Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
Bas Dost wird das nicht durchhalten denke ich. Robben holt sich die Kanone Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Oder halt rot ohne Sperre, sondern nur Platzverweis für dieses Spiel.
Es geht ja in dieser nervigen Diskussion nicht um eine Doppel-, sondern Dreifachbestrafung
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.02 2015, 06:57)ProfisportMUC schrieb: Bas Dost wird das nicht durchhalten denke ich. Robben holt sich die Kanone Wink

Wäre wirklich sehr wünschenswert überhaupt mal wieder einen Torschützenkönig im Team zu haben. Big Grin

Wer war der letzte?

Mal gucken...

Elber, Toni und Gomez. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Rotation hatte doch Mandzukic damals auch die Krone gekostet. Nun ja ist bei uns halt so.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

(22.02 2015, 16:52)Liesel von Bayern schrieb: Nur für dich, Ordo [emoji173]️
http://fussballdaten.sport.de/vereine/ba...?Spielplan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist so gut zu mir. Jetzt geht's mir gleich viel besser. Wir sind ja gar nicht so schlecht.

(23.02 2015, 02:22)gkgyver schrieb:
(22.02 2015, 15:33)jaichdenke schrieb:
(22.02 2015, 11:53)TeamDoc schrieb: Also Kritik ist immer berechtigt, wobei nach einen 6:0 wohl eher das Kleinigkeiten sind.
Sind wir verwöhnt ? Die Ergebnisse stimmen, die Tore sicnd schön anzusehen, alles ist gut.

Wenn Kritik dann auf vereinzelte Situationen oder an Spielern da wo man mehr erwartet. Aber Kritik am Gesamtpaket - 6:0 finde ich als übertrieben.

Ich war und bin zufrieden im Moment.

Du hast Hanna in ihren besten Zeiten hier nicht erlebt. 
Oder schau dir die niveauvollen Beiträge von Ordo an, dann weißt du auch bescheid. 

Du willst Niveau? Dann lies mal den Artikel hier:

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussba...s-30464732

Soll komisch sein, ist aber bodenlos.

Punkt 4 stimmt.

Das kann man sogar weiterführen

Paderborn ist besser auswärts - wir spielten nur 0:0 in Hamburg die gewannen 3:0
Gladbach auch besser gewannen 4:1 gegen Schalke zuhause
Wolfsburg 4:1 Leverkusen wir nur 1:0
Stuttgart trifft 5 mal in Frankfurt , wir nur 4 mal
usw.

Man sind wir schlecht.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Köln auch 2 zu 1 auf Schalke, mal ne nette Statistik zur Abwechslung. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klar, Ordo, Punkt 4 stimmt. Wir sind in einer schweren Krise. Wenn ich so eine schieße schon wieder höre. Was für eine Motivation ziehen manche eigentlich daraus , ständig die eigene Mannschaft zu kritisieren, sich an nichts zu erfreuen, ein so grandioses Tor wie das 1:0 habe ich selten gesehen. Was ist das für eine armselige Art, nie zufrieden zu sein ? Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ihr Fußball schaut ? Bei jedem Tor von Bayern regt ihr euch auf, wie schlecht das gespielt war oder was ? Ich begreif sowas nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn Dennis 150 129.322 24.09 2014, 12:49
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.