Ribery und Robben ist ok so, Ribery war gestern stärker. Rafinha hätte ich eine 2 gegeben, der war auch sehr gut, stand zwar einmal falsch war aber nach vorne echt gut.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Robben hat gestern 3 Torbeteiligungen, war auch sonst auffälligster Spieler, aber Ribéry war besser? Versteh ich nicht ganz
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ribery hatte 2....in der 1. Halbzeit lief fast alles über links, da war von Robben bis auf die Ecke nicht viel zu sehen, für mich war Ribery gestern stärkster Bayern-Spieler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Köln hat mMn die Wahl gehabt entweder Ribéry oder Robben konsequent zu dritt abzudecken. Man hat sich für Robben entschieden, weil er einfach in Überform ist, und Ribéry keine herausragende Form hatte in letzter Zeit. Man hat Ribery etwas vernachlässigt, und das rächt sich einfach. Robben war einfach durch 3,4 Mann immer weg. Umso beachtlicher seine Leistung.
Robben eine unauffällige Partie nachzusagen weil er ständig einen Schwarm um sich hatte, ist mir übertrieben. Ich plädiere allerdings für ein Mittelfeld BS31-DA27. Alonso scheint die Rolle des zweiten 6ers einfach nicht gewohnt zu sein.
01.03 2015, 00:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03 2015, 00:52 von Wembley Nacht.)
Ne, Alaba soll schön Linksverteidiger bleiben, dort wird er dringender gebraucht und dort ist er auch deutlich besser , auch wenn er gerne im Mittelfeld spielen würde.
Was mit der 6 Position passiert wird sicherlich auch interessant, weil beide ( Schweini und Alonso) nicht ihre Leistung bringen, die man eigentlich zur Zeit erwartet.
Bin auch davon überzeugt -wenn man alle fit sein sollten- das nächstes Jahr beide auf der Bank Platz finden werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
01.03 2015, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03 2015, 01:11 von DerKölner.)
@gkgyver:
Dazu muss ich sagen das das Problem aber auch beim 2ten auf links beim FC war, Vogt war absolut grottig, aber da Gerhardt Pfeifersches hat ging kaum was anderes, mit Gerhardt hätte Ribery es vielleicht etwas schwerer gehabt, außerdem ist Svento wohl komplett abgemeldet, der hat bei Salzburg auch LV gespielt. Vogt war die größtsche Schwachstelle gestern beim FC.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Wenn ich die Wahl habe zwischen Alaba neben Schweini mit Bernat links, und Alonso neben Schweini mit Alaba links, wähle ich lieber den besser funktionierenden Mittelfeldmotor mit Alaba und Schweini.
Ideal wäre halt Thiago neben Schweini, und Alaba links.
Lewys Lauf vor dem Tor war klasse. Das sollte auch mal erwähnt werden.
Nicht nur jeden Fehlpass aufzählen. Er wird im 2. Jahr richtig einschlagen.
Wäre nicht der erste, der ein Jahr "Anlauf" gebraucht hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß