Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Egal was die machen wird denen der Arsch versohlt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Irgendwann verlieren wir wieder. Warum nicht am Samstag?
Schalke ist gut drauf und gegen uns eigentlich immer heiß.
Bei uns haben sie sogar schon des öfteren gewonnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Aber gegen Neuer haben die doch seit seinem Wechsel noch nie getroffen, oder? Ging seitdem immer mit x:0 für uns aus.
Aber ja, irgendwann sollten wir mal wieder verlieren. Auch damit solche angebliche Bayern-Fans den Schnabel halten.

Wir wollen doch nicht die ganzen Herzen verlieren, ist doch allseits bekannt das uns ganz Deutschland liebt! Heart Noch.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Habs mir anders überlegt. Wir gewinnen sicher.
Verlieren tun wir gegen Augsburg oder so. Ist im Grunde auch egal.
Uns juckt ne Niederlage null und die Nation wird sich dann freuen und alle sind glücklich -
der Reif, der Watzke, die Bild, von Thurn und Taxis, der Wenger, Gott (ach nee, den gibts ja gar nicht),
der Watzke, der Lemke (wenn er denn noch lebt), der Daum, die 1859er und halt noch der Watzke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Lieber auswärts verlieren als dahoam.
Falls Schalke gegen Real gewinnen sollte,glaube ich nicht das es ein Nachteil für sie war,unter der Woche Champions League gespielt zu haben.

Am Wochenende gönn ich dem Glubb das einzige Mal in der Saison Punkte zu holen Big Grin
Wieviel Vorsprung ist's jetzt auf die Bienen? Man hört ja irgendwann auf zu zählen.

Aber bitte! Wir sind doch nur 3ter. Die Pillen sind euer Konkurrent! Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schade das Schalke euch erst nächstes Wochenende überholen wird. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dortmund spielt am Wochenende zuhause gegen Nürnberg. Das wird Dortmund packen, haben ja wegen der HSV-Niederlage in der Liga was gut zu machen.
Aber Schalke vor dem BVB wäre lustig, ja Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also in Anbetracht der Tabellensituation von Platz 2-5 hätte ich nichts dagegen wenn die Mordocks bei uns 5:0 siegenSmile, man stelle sich dann mal die Kommentare aus dem Zeckenland vor, allein der Gedanke daran........, krieg ein ganz nasses HöschenTongue
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.735 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 55 36.174 24.09 2012, 04:54
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.