Also ich glaube ja eher nicht, dass es so eng wird.
Wäre Peps Schuld. Warum muss er auch Götze, Thiago und Robben draußen lassen?
Laut Ligainsider werden Thiago und Lahm nicht in der Startelf sein und werden geschont. Dafür werden Ribery und Shaqiri im Kader stehen
Warum sollte Pep wen schonen?
Für was? Fürs Länderspiel?
Es müssen die Besten spielen. Gerade zu Hause vor
den eigenen Fans. Außerdem wollen wir niemanden
unnötig aufbauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.02 2014, 18:53)Fritzitelli schrieb: Warum sollte Pep wen schonen?
Für was? Fürs Länderspiel?
Es müssen die Besten spielen. Gerade zu Hause vor
den eigenen Fans. Außerdem wollen wir niemanden
unnötig aufbauen.
Damit sie sich in unnötigen Länderspieler verletzen ????
Ich mache mir echt Sorgen

Wie viele Länderspiele wird es geben zwei oder drei ?
Wenn ich Sportchef oder Manager wäre von unserem Verein, ich würde keinem deutschen Spieler erlauben in der letzten Saisonphase zu Löws irrwitzigen Klassenfahrten zu gehen. Testspiel gegen Chile, die ham se doch nicht alle. Wird eh wieder ein 3:4 oder 4:5 oder sowas. Die Spieler haben doch null Bock mehr für die planlose Nivea-Visage die Nutella-Boys zu geben.
Bin schon heiß aufs Spiel.
Hoffe der Gegner wird ernst genommen und es wird mit voller Konzentration zur Sache gegangen.
Wir können nix dafür, das die so ne beschissene Woche hatten. Also keine Rücksicht und Vollgas.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also auch ohne Ribery, Müller und Shaqiri sollte das morgen machbar sein. Die Schalker machen sich doch jetzt schon in die Hose, das heißt: Frühes Tor für uns und es wird ein lustiger Abend
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(28.02 2014, 18:08)Dennis schrieb: Also auch ohne Ribery, Müller und Shaqiri sollte das morgen machbar sein. Die Schalker machen sich doch jetzt schon in die Hose, das heißt: Frühes Tor für uns und es wird ein lustiger Abend 
Naja, 6:1 von Madrid sollte unbedingt überboten werden.
Auf jeden Fall. Und bloß kein Gegentor. Das muss denen doch gehörig auf den Zeiger gehen, dass die noch nie gegen "ihren" Neuer getroffen haben :roflmao:
Darf so bleiben.