Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Auftsellung vom S 04
[Bild: tumblr_n1o7naUNp91sae5ylo1_1280.jpg]

(01.03 2014, 18:06)miasanmia schrieb: Ich wäre auch mit einem 2:0 zufrieden. Dieses "Bayern ist die beste Mannschaft der Welt" über die Medien geht mir auf den Keks.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mir nicht.
Wenn nur dieser angewiderte Unterton nicht dabei wäre Wink

:roflmao:
Noch 5 Tore bis besser als Real.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bei unserer abartigen Ballsicherheit und dem, wait for it, Hyänenpressing geht mir dermaßen einer ab ...

Neuer noch nicht mal im Bild bisher Big Grin

Sooooo geil.

Ohne Lahm. Ohne Ribéry. Ohne Müller.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Du meine Güte, ist das einfach. Kein Mensch bei Mandzukic, 3:0.

Who the fuck is Barcelona?

Effenberg schimpft: "schwenkt doch die weißen Fähnchen!" :roflmao

Wird doch zweistellig heute O.O

Schalke gibt den HSV.

Schalke wollte von Anfang an beweisen das Madrid kein ausrutscher war Big Grin Big Grin

10 Minuten Takt Goals.... Eigentlich gibt es solche Tore nur im Amateur Liga ^^

#gkgyver Was Barca 4-5 Jahre gemacht hat, werden wir in zwei Saison beweisen xD

Schützenfest!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 43 26.740 12.02 2013, 15:38
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  4.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 55 36.184 24.09 2012, 04:54
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.