(15.06 2017, 10:59)Der Pep 94 schrieb: Ich bin echt gespannt auf Tolisso. Französische Spieler haben bei mir persönlich immer ein ganz hohes Standing und sein Alter ist perfekt. Wenn er einschlägt haben wir auf verdammt lange Zeit auf dieser Position keinen Bedarf. Ich kenne ihn nicht aber er muss schon was draufhaben wenn wir ihn intensiv gescoutet haben.
Jetzt gibt es mMn noch 2 Optionen:
1) Costa weg für 40-50 Mio, Müller ab in den Sturm und James für 70 mio holen. Vllt auch weniger wenn er zu uns wechslen will oder
2) Costa weg für weniger Kohle, keine Granate holen und noch für 30mio vllt ein starkes Lewy Backup.
Ich glaube nicht dass sonst noch etwas passiert. Schade, vor ein paar Wochen habe ich mich noch auf Sanchez/Walker gefreut ? Nein aber objektiv betrachtet machen wir doch alles richtig. Kader etwas verjüngt, mehrere europ. Top Talente wie Coman/Sanches/Kimmich/Tolisso und alle Positionen besetzt.
Unterschreib ich zu 99,9%.
Außer in dem Punkt, dass ein weiterer Transfer von Costas Einnahmen abhängt. Also die "Größe" des Transfers.
Irgendwo habe ich jetzt gelesen - Quelle habe ich gerade keine - dass Allegri das Interesse an Costa bestätigt hat. Wäre doch was!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(15.06 2017, 11:15)jaichdenke schrieb: (15.06 2017, 10:59)Der Pep 94 schrieb: Ich bin echt gespannt auf Tolisso. Französische Spieler haben bei mir persönlich immer ein ganz hohes Standing und sein Alter ist perfekt. Wenn er einschlägt haben wir auf verdammt lange Zeit auf dieser Position keinen Bedarf. Ich kenne ihn nicht aber er muss schon was draufhaben wenn wir ihn intensiv gescoutet haben.
Jetzt gibt es mMn noch 2 Optionen:
1) Costa weg für 40-50 Mio, Müller ab in den Sturm und James für 70 mio holen. Vllt auch weniger wenn er zu uns wechslen will oder
2) Costa weg für weniger Kohle, keine Granate holen und noch für 30mio vllt ein starkes Lewy Backup.
Ich glaube nicht dass sonst noch etwas passiert. Schade, vor ein paar Wochen habe ich mich noch auf Sanchez/Walker gefreut ? Nein aber objektiv betrachtet machen wir doch alles richtig. Kader etwas verjüngt, mehrere europ. Top Talente wie Coman/Sanches/Kimmich/Tolisso und alle Positionen besetzt.
Unterschreib ich zu 99,9%.
Außer in dem Punkt, dass ein weiterer Transfer von Costas Einnahmen abhängt. Also die "Größe" des Transfers.
Irgendwo habe ich jetzt gelesen - Quelle habe ich gerade keine - dass Allegri das Interesse an Costa bestätigt hat. Wäre doch was!
Genau, Costa ist zu 90% weg davon bin ich überzeugt. Angeblich haben wir uns auch mit Juve schon auf eine Ablöse von 40mio geeinigt.
Ich denke schon, dass wir die Größe des nächsten Transfers von Costa abhängig machen. Wir müssten es nicht, allerdings wissen wir alle, dass unsere Vereinsführung vernünftig handelt und im Rahmen des FFP wären unsere jetztige Ausgaben + einen 60Mio oder mehr Transfer etwas hoch.
Euer Neid ist unser Stolz !
Ja, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte: ob wir jetzt 40 oder 50 Mio bekommen, macht im Hinblick auf einen kommenden Transfer keinen Unterschied. Wir waren schon einmal bei einem Transferminus von über 100 Mio. Da liegen wir jetzt sogar noch drunter.
Und selbst wenn wir Costa für 40 Mio abgeben, wäre das mMn ein super Geschäft
Achso. Ja genau 10 Mio. mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied aber einen Verkauf sollte es schon geben. Das wäre sowieso das erste Mal, dass wir einen Spieler nicht unter, sondern eher über Wert verkaufen
Euer Neid ist unser Stolz !
(15.06 2017, 13:20)Der Pep 94 schrieb: Achso. Ja genau 10 Mio. mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied aber einen Verkauf sollte es schon geben. Das wäre sowieso das erste Mal, dass wir einen Spieler nicht unter, sondern eher über Wert verkaufen 
Hargreaves haben wir damals ziemlich teuer an ManU verkauft
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Ich kenne den Spieler nicht und habe den Namen auch vorher nicht einmal vernommen.
Ich hoffe und wünsche mir einfach nur, dass er uns in der Zukunft weiterhelfen kann und wir dadurch wieder ein Stückchen besser werden!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(15.06 2017, 15:30)Jano schrieb: Lyon hat die Zahlen offiziell gemacht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/so-teu...03533.html
Würde mich mal interessieren für was die 6 Millionen Bonuszahlungen genau sind. Aufgrund der relativ geringen Höhe vermute ich jetzt mal irgendeinen Zusammenhang mit CL oder Nationalteameinsätze etc.
Ist doch egal ob 20,30,40 oder 50 Millionen.
Hauptsache der Junge kann kicken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß