Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
 „Es war Carlo Ancelotti, der mich als Erster von den Bayern angerufen hat. Er hat mich von seinen Ideen überzeugt. Ich kann mich dort weiterentwickeln, deswegen ist es der richtige Klub für mich“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...13096.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Favre über Tolisso:

http://www.90min.de/de/posts/5167850-luc...npotenzial

„Das ist der Verein, der am besten zu mir passt.“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...35811.html

Smile Jano wird der Dimi von Tolisso .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

PK und Vorstellung von Tolisso. Wink

https://www.youtube.com/watch?v=tBy1GkFZ4Ew

Ich hoffe mal, dass Heynckes Tolisso auch wirklich spielen lässt und Tolisso nicht zu einem Sanches 2.0 verkommt.
Aktuell habe ich nämlich den EIndruck, auch wenn es noch bisschen früh ist, dass Tolisso nur 4 oder 5. Wahl bei Heynckes ist und dasw#re halt schon wieder traurig, wenn der nächste vielversprechende Spieler floppt bzw. ein Jahr "verliert".
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.10 2017, 13:17)Wembley Nacht schrieb: Ich hoffe mal, dass Heynckes Tolisso auch wirklich spielen lässt und Tolisso nicht zu einem Sanches 2.0 verkommt.
Aktuell habe ich nämlich den EIndruck, auch wenn es noch bisschen früh ist, dass Tolisso nur 4 oder 5. Wahl bei Heynckes ist und dasw#re halt schon wieder traurig, wenn der nächste vielversprechende Spieler floppt bzw. ein Jahr "verliert".

Ich muss ja schmunzeln über die Floskel "vielversprechender Spieler". Sorry, ich darf mal drauf hinweisen, dass er der teuerste Spieler der Geschichte des FC Bayern ever ist bisher. Für einen mttelmäßigen Mitläufer. Alle Achtung!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.10 2017, 14:40)Hanna Bach schrieb:
(20.10 2017, 13:17)Wembley Nacht schrieb: Ich hoffe mal, dass Heynckes Tolisso auch wirklich spielen lässt und Tolisso nicht zu einem Sanches 2.0 verkommt.

Ich muss ja schmunzeln über die Floskel "vielversprechender Spieler". Sorry, ich darf mal drauf hinweisen, dass er der teuerste Spieler der Geschichte des FC Bayern ever ist bisher. Für einen mttelmäßigen Mitläufer. Alle Achtung!

Naja, ist halt mittlerweile der Preis den man auch für Wundertüten zahlt.
Den Preis für Spieler anderer Qualität will man ja nicht gehen. Oder man stellt komplett um, auf eine neue Philosophie und holt sich nur noch junge Spieler/Talente.

Aber das will man glaube ich auch nicht...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Corentin ist topausgebildet , besser als jedes derzeitige FCB Talent und wird groß rauskommen
und weder du noch ich werden das ändern
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Und? Dembele ist einer der teuersten Transfers überhaupt und dennoch ist er nur ein vielversprechender Spieler. Der Preis sagt heute gar nichts mehr über die Qualität eines Spielers aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.