(03.03 2013, 20:50)lonne schrieb: (03.03 2013, 19:10)Gedger schrieb: hä? du schreibst doch vorher selbst das Gomez wie ein Fremdkörper wirkte
ah so sorry dachte das wäre ironisch gemeint
nö, das war mein voller ernst
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(01.03 2013, 18:38)Fritzitelli schrieb: Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".
Zur Zeit hab ich keine Bedenken. Rekorde wollen gebrochen und neu aufgestellt werden.
Mein Tipp für Sonntag: so zwischen einem 4:0 bis 8:0 ist alles drin für uns. Denke die
Hoffis haben sich aufgegeben. (Zumindest was den direkten Klassenerhalt betrifft)
Da ist er wieder, der absolute Bauernwahnsinn. Immer grosse Fresse und am Ende mal wieder ein "überragend" erspielter 1:0 Sieg gegen einen absoluten Abstiegskandidaten.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(04.03 2013, 10:35)Nobbi schrieb: (01.03 2013, 18:38)Fritzitelli schrieb: Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".
Zur Zeit hab ich keine Bedenken. Rekorde wollen gebrochen und neu aufgestellt werden.
Mein Tipp für Sonntag: so zwischen einem 4:0 bis 8:0 ist alles drin für uns. Denke die
Hoffis haben sich aufgegeben. (Zumindest was den direkten Klassenerhalt betrifft)
Da ist er wieder, der absolute Bauernwahnsinn. Immer grosse Fresse und am Ende mal wieder ein "überragend" erspielter 1:0 Sieg gegen einen absoluten Abstiegskandidaten.
wie habt ihr nochmal zu Hause gegen die überragenden Hamburger gespielt?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(04.03 2013, 11:28)Gedger schrieb: (04.03 2013, 10:35)Nobbi schrieb: (01.03 2013, 18:38)Fritzitelli schrieb: Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".
Toller Vergleich, wie habt ihr gegen Leverkusen gespielt?
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
So ein blödes Gesafte am frühen Morgen. Ich geh dann mal auf Arbeit, schönen Tag euch.
Es müssen auch mal dreckige Siege her, aber das kennt ihr beim BVB mit eurem Hurra-Fußball ja gar nicht (mehr). Der gegen Hoffenheim war so einer, da die Truppe von Marco Kurz top motiviert war und sehr aggressiv gegen uns gespielt hat. Wenn man solche Spiele gewinnt, kann man sehr zufrieden mit sich sein.
Übrigens, das Ruhrpott-Derby steht doch an. Geh doch ins Schalke-Forum und erzähl denen, wie toll der BVB ist, und nerv uns Bayern nicht, denn momentan sind wir die bessere Mannschaft. Mit deinem Rumgestänkere machst du den BVB nicht beliebter. Schneid dir mal eine Scheibe von den anderen BVB-Fans ab, die hier angemeldet sind, um vernünftig und ohne provozierend zu werden zu diskutieren.
#Rekordmeister
sehe ich auch so.gibt eben auch solche spiele,muss auch mal ein arbeitssieg her.letzte saison waere daran garnicht zu denken gewesen.gewonnen ist gewonnen,in paar tagen redet keiner mehr drueber.sind eh schon meister.ziehe den hut vor den bvb fans die hier echt fair mitdiskutiern und groesse zeigen!
(04.03 2013, 11:35)Nobbi schrieb: (04.03 2013, 11:28)Gedger schrieb: (04.03 2013, 10:35)Nobbi schrieb: (01.03 2013, 18:38)Fritzitelli schrieb: Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".
Toller Vergleich, wie habt ihr gegen Leverkusen gespielt?
toller Vergleich, wieviel Punkte fehlen euch noch bis Platz 1? Kann soweit nicht zählen, bin ja nur ein Bauer
Zum Thema "Freund Nobbi"
Leute gebts auf, laßt die Flachdöhle einfach links liegen. Er ist der lebende Beweis für eine gelungene Hirnamputation.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Don't feed the troll...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...