Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Laut FCB TV scheinen alle fit für Samstag.

betensmilie_danke
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wurde auch mal Zeit.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klinsmann glaubt das uns Wolfsburg schlagen kann und tippt 2:1 für den VfL

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(06.03 2014, 10:06)PoeniSK72 schrieb: Hoffentlich kann Robben spielen! Gestern in der ARD wurde gesagt, dass er Probleme mit dem Oberschenkel und daher nicht gespielt hatte.

Ich glaube das Robben spielen,weil auf Bildern vom Training ist er zu sehen.

Man,der glaubt doch auch noch an den weihnachtsmannTongue
Wird doch ein Sieg für'n FCB.Tippe mal so 3:1 für uns.So wie es aussieht Reisen wir mit voller Kapelle an,da ist ein Sieg eigentlich vorprogrammiert,oder?Rolleyes

(06.03 2014, 18:48)miasanmia schrieb: Klinsmann glaubt das uns Wolfsburg schlagen kann und tippt 2:1 für den VfL

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Klinsmann sollte das Wort "Bayern" am besten nicht mehr in den Mund nehmen.
Wer schon aus der Nationalmannschaft explizit Klose, Özil und Khedira als die besten hervorhebt, dessen Verstand muss man grundsätzlich in frage stellen.
Der hat wohl noch die Zeit im Sinn wo Wolfsburg seine planlose Saison in Grund und Boden gespielt hat.

Es wäre das erstemal, das wir alle Spieler (Badi lass ich mal außen vor) mit an Bord hätten.
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Könnte mir vorstellen, das unsere Brasilianer auf der
Bank sitzen werden, da sie heute erst aus Südafrika zurückkommen.

Neuer
Lahm-Boateng-Martinez-Alaba
Thiago-Schweini
Götze-Kroos-Shaq
Mandzukic

Was für ne Bank!!!
Müller, Ribery und Robben erstmal draußen, da sie leicht angeschlagen waren.
Die kommen dann in der 60. min rein - geil für Wolfsburg. Tongue

Ob ich meinen Tipp nochmal überdenke?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Götze sollte auch mal ne Pause bekommen, der Junge spielt ja momentan in jedem Spiel...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(08.03 2014, 09:57)PoeniSK72 schrieb: Götze sollte auch mal ne Pause bekommen, der Junge spielt ja momentan in jedem Spiel...

Götze sollte jetzt mal auf der "richtigen" Position spielen und zwar in der Mitte Tongue

Wird heute sicher nicht einfach werden und ich rechne mit einem engen Spiel.

Auf gehts Burschen GogoFCB

Ich glaube Götze bekommt auch eine Pause Smile Es sind 19 Spieler nach Wolfsburg geflogen: Neuer, Starke - Lahm, Rafinha, Alaba, Contento, Martínez, Boateng, Dante, Van Buyten - Schweinsteiger, Thiago, Kroos, Götze, Müller, Shaqiri, Robben, Ribéry - Mandzukic, das heisst einer aus Van Buyten/Contento wird nur auf der Tribüne sitzen können! Hojbjerg (Einsatz bei FCB II) und Pizarro sind in München geblieben. Schade kein Pizza :/

Meine WUNSCH-Aufstellung:
Neuer
Rafinha-Dante-Van Buyten/Martinez-Alaba
Martinez/Lahm
Kroos Schweini
Müller Mandzukic Ribery

Dann zweiter HZ: Für Ribery kommt Shaq rein, sowie für Alaba kommt ContentoSmile

Mein Tipp: 4-1 für uns

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.228 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.141 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.