Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
(08.03 2014, 17:18)dreas schrieb:
(08.03 2014, 17:15)Jano schrieb: Hab Anfang 2. HZ echt an ein Unentschieden geglaubt...

Du enttäuscht mich:roflmao:

Ja habe mich schon geohrfeigt...Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lahm war nicht so gut wie gewohnt,aber das ist menschlich,und am Schluss war alles gut.Gogo

Wahnsinn, wie geil war denn die 2. HZ bitte. Laut Reif war Wolfsburg die klar bessere Mannschaft und hätte sich so ein Ergebnis nicht verdient :roflmao:

Das passiert wenn man versucht mit uns mitzuspielen Gogo

(08.03 2014, 17:21)celt0711 schrieb: Lahm war nicht so gut wie gewohnt,aber das ist menschlich,und am Schluss war alles gut.Gogo

Ich finde man sollte das schon etwas kritisch sehen. Stand jetzt hat Lahm seine schwache Leistung aus dem Länderspiel bestätigt.
Sollte man für Arsenal drüber nachdenken ihn entweder nach hinten zu schieben oder draußen zu lassen.

Ganz unrecht hat Reif ja nicht. Bis vor dem 1:2 war Wolfsburg näher am nächsten Tor. Aber dann ging es dahin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(08.03 2014, 17:33)miasanmia schrieb: Ganz unrecht hat Reif ja nicht. Bis vor dem 1:2 war Wolfsburg näher am nächsten Tor. Aber dann ging es dahin.

Mit welchen Chancen denn ? Beim Stand von 1:1 hatten die doch keine echte Torchance.

Mag sein, wir aber auch nicht.

(08.03 2014, 17:36)miasanmia schrieb: Mag sein, wir aber auch nicht.

Keine Frage, aber das ist halt die Klasse Tongue

(08.03 2014, 17:35)Cookie Monster schrieb:
(08.03 2014, 17:33)miasanmia schrieb: Ganz unrecht hat Reif ja nicht. Bis vor dem 1:2 war Wolfsburg näher am nächsten Tor. Aber dann ging es dahin.

Mit welchen Chancen denn ? Beim Stand von 1:1 hatten die doch keine echte Torchance.

Die hatten einige. Spontan fällt mir Arnold ein, der zu lang braucht im Elfer. Und andere, die der Vfl nur schlecht abgeschlossen hat.

Bald brauch ich noch nicht mal mehr in den Ticker zu schauen bei euren Spielen. Las sich heute so: Chance VfL, Chance VfL, Tor Bayern, Chance VfL, Tor Bayern etc.
Selbst Gegner die mitpielen und nicht abkacken, verkacken irgendwie doch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.224 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.138 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.