Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Wolfsburg hätte auch noch 1-2 machen können, aber dafür sind sie halt nicht kaltschnäuzig genug.

Was freu ich mich auf das Spiel nächste Woche zuhause gegen Leverkusen! Können wir da immer noch Meister werden?
Aber wie sagt Pep? "Don't frage Meisterschaft" Big Grin

Lehmann: "Niemand kannte vorher Thiago. Bis auf Guardiola."
Experte :roflmao:

(08.03 2014, 17:38)gkgyver schrieb:
(08.03 2014, 17:35)Cookie Monster schrieb:
(08.03 2014, 17:33)miasanmia schrieb: Ganz unrecht hat Reif ja nicht. Bis vor dem 1:2 war Wolfsburg näher am nächsten Tor. Aber dann ging es dahin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mit welchen Chancen denn ? Beim Stand von 1:1 hatten die doch keine echte Torchance.

Die hatten einige. Spontan fällt mir Arnold ein, der zu lang braucht im Elfer. Und andere, die der Vfl nur schlecht abgeschlossen hat.

OK kann man natürlich so sehen ,aber das ist für mich nicht zwingend eine Torchance. So was stümperhaftes hat sich den Namen Chance doch gar nicht verdient.

Kann man auch so sehen Wink

Das war heute richtig greifbar, wie nur alle nach dem 1:0 auf einen Punktverlust gewartet haben um uns Sammer Aussagen um die Ohren zu werfen.
Umso schöner wies ausgegangen ist Big Grin

Stimmt, aber wir sollten jetzt nicht übermütig werden. Dortmund kann morgen auf 20 Punkte ran kommen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mit der Einwechslung von Thiago und Mandzukic hat sich das Spiel gedreht. Der Pass von Thiago auf Müller zum 1:2 war bockstark, er ist ein extrem wichtiger Spieler geworden. Shaq, Kroos & Lahm eher enttäuschend. Hätte mir jemand zur Halbzeit gesagt, dass wir denen noch 5 weitere einschenken, ich hätte nur gelacht. Mir ist das Spiel unbegreiflich! Wolfsburg war bis zum 1:2 auf Augenhöhe, und dann SO ein Einbruch!?
Ich gehe davon aus, dass Lahm gegen Arsenal hinten rechts beginnt. Schweinsteiger wird wohl wieder auf der 6 spielen. Götze & Thiago sehe ich eigentlich am liebsten auf den Halbpositionen. Jedoch erfreulich, dass unser Kader endlich wieder komplett ist - bis auf Holger. Im Hinblick auf die CL sehr wichtig...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ribery muss sich allerdings steigern. Ziemlich unsichtbar der Gute heute.

(08.03 2014, 18:03)Dennis schrieb: Stimmt, aber wir sollten jetzt nicht übermütig werden. Dortmund kann morgen auf 20 Punkte ran kommen!

Der war gut vor allem das "rankommen" Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(08.03 2014, 18:05)PoeniSK72 schrieb: Mit der Einwechslung von Thiago und Mandzukic hat sich das Spiel gedreht. Der Pass von Thiago auf Müller zum 1:2 war bockstark, er ist ein extrem wichtiger Spieler geworden. Shaq, Kroos & Lahm eher enttäuschend. Hätte mir jemand zur Halbzeit gesagt, dass wir denen noch 5 weitere einschenken, ich hätte nur gelacht. Mir ist das Spiel unbegreiflich! Wolfsburg war bis zum 1:2 auf Augenhöhe, und dann SO ein Einbruch!?
Ich gehe davon aus, dass Lahm gegen Arsenal hinten rechts beginnt. Schweinsteiger wird wohl wieder auf der 6 spielen. Götze & Thiago sehe ich eigentlich am liebsten auf den Halbpositionen. Jedoch erfreulich, dass unser Kader endlich wieder komplett ist - bis auf Holger. Im Hinblick auf die CL sehr wichtig...

Hat glaub ich viel mit dem Kopf zu tun,wenn es gut läuft kann man mehr rausholen als drin ist,und dann nach dem 2:1 wussten die Wölfe wahrscheinlich auch das sie heute wieder verlieren,und dann merkt man sofort das man nicht mehr so viel Kraft hat,und dann führt das eine zum anderen.
Was Pep mit Lahm macht am Dienstag wird interessant,und ob Schweinsteiger spielt bin ich mir auch net so sicher,vielleicht fängt auch Martinez an auf der 6.

Ich finde nach den Leistungen der letzten 5 Tage hat es weder Lahm noch Schweinsteiger, noch Kroos verdient im Mittelfeld zu spielen.
Eventuell Lahm Rechtsverteidiger, Martinez 6, und Götze neben Thiago davor. Oder Schweini neben Thiago und Götze wieder über links. Ribery würde ich nicht von Beginn an reinwerfen, vor allem nicht gegen das fuchsteufelswilde Arsenal, dem fehlt noch Praxis.

Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber 23 !!!! Punkte Vorsprung!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.229 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.141 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.