Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(05.03 2016, 22:09)pitvonbonn schrieb: ....und wenn die Bayern jetzt noch üben und lernen flach aufs Tor zu schießen, dann fallen auch wieder die Tore zum Sieg.....

Ja die Chancenverwertung ist ein ernsthaftes Thema über das wir uns unterhalten müssen. Ob es Pech ist oder nicht weiß ich nicht, aber mir dauert diese Unserie schon zu lange an. Wann haben wir mal mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen ? Das müsste gegen Stuttgart Anfang November (!) der Fall gewesen sein. Da liegt derzeit der eigentliche Wurm begraben, wir müssen wieder geiler vor dem Tor werden. Chancen dafür wären genügend da, aber bei so Szenen wie der von Costa, Müller oder Robben greift man sich auf den Kopf.

edit: Lewandowski übrigens auch, der muss sich da auch noch steigern, aber bei ihm ist das nichts neues. Der vergibt gerne mal, nur von den anderen ist man es nicht in dieser Form gewohnt.

Schade das Douglas die Performance aus der Hinrunde an Arturo weitergeben hat (Geiler Typ mit Herz der Arturo). Hätte sie auch behalten sollen der Douglas.
Warum Franck so spät?
Überhaupt das permanente gefuchtel vom Trainer, was soll dass, bewirkt nichts und wer soll das verstehen.
Früher holte man Spieler an die Seitenlinie, zumndest öfter und fuchtelte weniger.
Mario wird wenn er durchhält vielleicht beim neuen Trainer eine Chance bekommen, beim aktuellen habe ich da so meine Zweifel, denn es gilt, eingespielte Spieler werden nun benötigt, und Mario hat ja keine Position die verwaist ist.

(05.03 2016, 22:42)Cookie Monster schrieb:
(05.03 2016, 22:09)pitvonbonn schrieb: ....und wenn die Bayern jetzt noch üben und lernen flach aufs Tor zu schießen, dann fallen auch wieder die Tore zum Sieg.....

Ja die Chancenverwertung ist ein ernsthaftes Thema über das wir uns unterhalten müssen. Ob es Pech ist oder nicht weiß ich nicht, aber mir dauert diese Unserie schon zu lange an. Wann haben wir mal mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen ? Das müsste gegen Stuttgart Anfang November (!) der Fall gewesen sein. Da liegt derzeit der eigentliche Wurm begraben, wir müssen wieder geiler vor dem Tor werden. Chancen dafür wären genügend da, aber bei so Szenen wie der von Costa, Müller oder Robben greift man sich auf den Kopf.

edit: Lewandowski übrigens auch, der muss sich da auch noch steigern, aber bei ihm ist das nichts neues. Der vergibt gerne mal, nur von den anderen ist man es nicht in dieser Form gewohnt.

Es wird bis zur Ohnmacht Handball gespielt, aber keine "Killer" setzt mal zum finalen Torschuß mit Wille und Mia san Mia an, da gebe ich Dir absolut recht.

Woher weißt du, dass es nichts bewirkt? Du(ich auch nicht) weißt doch nicht mal was das bedeuten soll....

WAAAARUM wird nach jedem Spiel... egal wie gut... immer und immer wieder das Guardiola-Fass aufgemacht?
Es nervt nur noch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.03 2016, 22:49)wauzzz schrieb:
(05.03 2016, 22:42)Cookie Monster schrieb:

Es wird bis zur Ohnmacht Handball gespielt, aber keine "Killer" setzt mal zum finalen Torschuß mit Wille und Mia san Mia an, da gebe ich Dir absolut recht.

Wobei man ja durchaus viele Schüsse pro Spiel abgibt, nur die Ausbeute ist halt mager. Dass wir wenig Abschlüsse haben sehe ich eigentlich nicht so. Teilweise fehlt halt einfach das Glück, so wie bei Vidal in den letzten beiden Spielen. Alleine diese zwei Tore hätten 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen bedeuten können. Und Müller hat sich jetzt auch schon öfters nicht mit Ruhm vor dem Tor bekleckert.

Es geht nicht um das Pep Fass, um Deine Worte aufzugreifen.
Es geht um Coaching.
Der Trainer und die Pep Hype war und ist eh daneben.
Ich hoffe das werden die nächsten Jahre eindrucksvoll zeigen, bei uns, und in der neuen Fussballheimat des Fussballlehrers Pep.
Mehr ist er nicht, wie Ottmar, Louis und Jupp.

(05.03 2016, 22:58)wauzzz schrieb: Es geht nicht um das Pep Fass, um Deine Worte aufzugreifen.
Es geht um Coaching.
Der Trainer und die Pep Hype war und ist eh daneben.
Ich hoffe das werden die nächsten Jahre eindrucksvoll zeigen, bei uns, und in der neuen Fussballheimat des Fussballlehrers Pep.
Mehr ist er nicht, wie Ottmar, Louis und Jupp.

Woher willst du wissen, ob sie es verstehen oder nicht? Er macht das von Anfang an so, warum sollten sie es nicht verstehen?
Die einen coachen so, die anderen so. 
Früher... Wenn ich das schon lese. Können ja wieder Manndeckung spielen. Oder Libero. Hat früher ja auch funktioniert.

(05.03 2016, 22:53)Jano schrieb: WAAAARUM wird nach jedem Spiel... egal wie gut... immer und immer wieder das Guardiola-Fass aufgemacht?
Es nervt nur noch!

Weil es immer der einfachste Ansatz ist. Wenn die Ergebnisse nicht so sind, wie sich das viele hier vorstellen dann ist der Trainer (Pep) schuld. Wenn wir überzeugend gewinnen, dann hat der Trainer (fast) alles richtig gemacht.

Das war unter Hitzfeld und Heynckes so und wird auch unter Ancelotti so sein.

Mich nervt es zwar auch aber ändern wird es sich trotzdem nicht.

(05.03 2016, 23:05)miasanmia schrieb:
(05.03 2016, 22:53)Jano schrieb: WAAAARUM wird nach jedem Spiel... egal wie gut... immer und immer wieder das Guardiola-Fass aufgemacht?
Es nervt nur noch!

Weil es immer der einfachste Ansatz ist. Wenn die Ergebnisse nicht so sind, wie sich das viele hier vorstellen dann ist der Trainer (Pep) schuld. Wenn wir überzeugend gewinnen, dann hat der Trainer (fast) alles richtig gemacht.

Das war unter Hitzfeld und Heynckes so und wird auch unter Ancelotti so sein.

Mich nervt es zwar auch aber ändern wird es sich trotzdem nicht.

Fragt sich, ob es durch weniger "rumgefuchtel" besser wäre. Wenn das schon der Schwerpunkt ist, kann er ja nicht viel verkehrt gemacht haben. Wink
Das ist das, was nervt. Da wrden Kritikpunkte gesucht, wo keine sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.369 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.072 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 176.655 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.199 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.