Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
(12.03 2015, 22:46)Gohfelder63 schrieb: Ich habe gerade gelesen das ein gewisser Herr Lemke aus Bremen dem Herrn Eichin für dessen Aussagen betreffs "FC Bayern/Schiedsrichter"  Rückendeckung gibt. Dodgy

Ach wie vermisse ich die "Duelle" zwischen unserem Uli und dem Williiiiiii  Big Grin

Mein Mann erzählte mir grad, dass Manuel Neuer morgen pausiert. Und Ribery und Robben spielen auch nicht. Ich weiß, dass unsere Bayern trotzdem gewinnen. Keine Frage. Aber die Drei werden mir fehlen. Ich sehe sie zu gern. Ich tippe auf 3 : 0 für Bayern.

0:8 Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also leider habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Durch Ribery und Robben fehlen uns 2 wichtige Spieler und ich weiß nun wirklich nicht, wer dann die Kreativität in unser Spiel bringt. Naja, mal abwarten bis morgen.
Ob Neuer spielt geht mir dann doch relativ am Arsch vorbei.

Mein Tipp 1:1
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.03 2015, 20:11)Wembley Nacht schrieb: Also leider habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Durch Ribery und Robben fehlen uns 2 wichtige Spieler und ich weiß nun wirklich nicht, wer dann die Kreativität in unser Spiel bringt. Naja, mal abwarten bis morgen.
Ob Neuer spielt geht mir dann doch relativ am Arsch vorbei.

Mein Tipp 1:1

Das ist jetzt aber DIE Gelegenheit für Müller und Götze ! Wir müssen mit diesem Team einfach Werder schlagen, denn die haben sicher keine kreativeren Kräfte als wir morgen.

3:0 mein Tipp.

Leider konnten sich Götze und Müller noch nciht richtig beweisen und ich wüsste nicht weshalb es morgen anders sein soll, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
Werders großer Vorteil können morgen, halt die Standards sein.

(13.03 2015, 23:11)Wembley Nacht schrieb: Leider konnten sich Götze und Müller noch nciht richtig beweisen und ich wüsste nicht weshalb es morgen anders sein soll, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
Werders großer Vorteil können morgen, halt die Standards sein.

Hast du in der Saison schonmal ein Spiel gesehen oder wie kommst du auf so einen Satz? 
Das einzige, was stimmt ist, dass Götze auf dem Flügel verschenkt wäre. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jetzt mal eine Gegenfrage erinnerst du dich an ein Spiel wo wir wirklich richtig gut gespielt haben ohne Robben und Ribery? Mir fällt keines ein und dir?Ich meine Müller und Götze machen ihre Sache schon gut, aber ich sehe in beiden noch nicht das potentzial ein Spiel an sich zu reißen(kann man wissen, wenn man sich ein paar Spiele angeschaut hat, was du aber anscheinend nicht getan hast). Wenn du das nicht erkennst....

-----------Lewandowski--------------
Götze---------------------------Müller
--------Alaba---------Rode------------
---------------Schweini----------------
Bernat-Boateng-Badstuber-Rafinha
-----------------Reina------------------

(13.03 2015, 23:35)Wembley Nacht schrieb: Jetzt mal eine Gegenfrage erinnerst du dich an ein Spiel wo wir wirklich richtig gut gespielt haben ohne Robben und Ribery? Mir fällt keines ein und dir?Ich meine Müller und Götze machen ihre Sache schon gut, aber ich sehe in beiden noch nicht das potentzial ein Spiel an sich zu reißen(kann man wissen, wenn man sich ein paar Spiele angeschaut hat, was du aber anscheinend nicht getan hast).  Wenn du das nicht erkennst....

Ich glaube wir hatten in dieser Saison auch noch kein Spiel ohne beide gleichzeitig, daher wäre es ohnehin müßig drüber zu philosophieren. 
Nein, mir ging es nicht darum wie wir spielen sondern um den Satz, dass sich beide noch nicht beweisen konnten. Gerade Mario hat eine hervorragende Hinrunde gespielt, daher fand ich deine Wortwahl etwas übertrieben. 
Und denk dran dass Ribéry in dieser Saison vielleicht maximal 2 gute Spiele gezeigt hat. SO unglaublich schmerzhaft ist sein Ausfall nicht, da trauere ich lieber wegen Arjen, der konstant stark spielt und uns in diversen spielen den Allerwertesten rettet 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen gkgyver 99 80.309 20.10 2014, 06:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.