Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Wäre völlig verdient. Soll Real uns doch Lewandowski abjagen, unseren Thomas bekommt aber keiner !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Den Müller-Deal kann ich nur unterstützen, aber warum soll uns RM Lewy abjagen?
Schließlich ist er die beste 9 der Welt und hat Real schon mal wegen uns abgesagt.

Völlig richtig. Lewy war Ablösefrei und hätte bestimmt ein extremes Handgeld in England oder Spanien einstreichen können. Er hat sich aber an seine Zusage für Bayern gehalten und den anderen den Mittelfinger gezeigt.
Das rechne ich Lewy sehr hoch an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.11 2015, 15:49)Mr47 schrieb: Völlig richtig. Lewy war Ablösefrei und hätte bestimmt ein extremes Handgeld in England oder Spanien einstreichen können. Er hat sich aber an seine Zusage für Bayern gehalten und den anderen den Mittelfinger gezeigt.
Das rechne ich Lewy sehr hoch an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist alles korrekt, aber er war wie gesagt ablösefrei und hat sicherlich auch von Bayern ein sehr hohes Handgeld bekommen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Da schau her. Jüngster Spieler mit 50. CL-Sieg.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...onaldo.php
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unser Thomas, wer sonst ? FCB

frenetischer Empfang für unsern Thomas Wink

https://twitter.com/BILD_Bayern/status/6...5646410752
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Übrigens hat Müller jetzt schon seinen BL-Torrekord eingestellt und ist im übrigen jetzt 10. in der ewigen Schützenliste der Bayern. Sollte denke ich mal nicht unerwähnt bleiben. Wink 

Chelsea will angeblich Thomas Müller als Diego Costa Nachfolger nächsten Sommer verpflichten :
Klick hier
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Müller ... zu Chelsea ... never. Kann gut sein, dass er mal irgendwohin wechselt, aber dorthin zu gehen, wäre derzeit wohl nicht das Schlauste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.