Die Spieler müssen zusehen dass sie die Bundesliga wieder ernst nehmen, die Meisterschaft ist noch nicht gewonnen.
Diese Leistung ist mal wieder eine absolute Frechheit.
Und Urbig als Nachfolger von Neuer?
Lächerlich. Wer solche Fehler macht, der ist nicht bundesligatauglich, sorry.
Bei Vertragsverhandlungen sind sie alle engagiert oder wenn es mal in der CL um was geht. Ansonsten ganz schlimmer Fußball. Bin komplett bedient. Und Kompany gleich wieder: wir müssen ruhig bleiben. Nein. Bei so einem Scheiß bleib ich nicht ruhig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wie kann man in 2 Spielen gegen abstiegsbedrohte Mannschaften 5 Punkte liegen lassen?! Die sollen sich schämen, an der Kraft kann es nicht liegen, die hatten 4 Tage Pause!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Hauptsache es wurde mit dem Weltklasse-Leader verlängert. Genau das sind solche Spiele wo man einen starken Leader braucht, und wo ist dann der Leader Kimmich?
Es würde mich nicht wunder wenn sie mit Goretzka verlängern würden, weil er ja so brav war. Nee, ich bleib dabei, die Mannschaft gehört gründlich ausgemistet.
So macht das keinen Spass, dem Gegurke zuzuschauen.
(15.03 2025, 17:27)Porsche schrieb: Diese Leistung ist mal wieder eine absolute Frechheit.
Bei Vertragsverhandlungen sind sie alle engagiert oder wenn es mal in der CL um was geht. Ansonsten ganz schlimmer Fußball. Bin komplett bedient. Und Kompany gleich wieder: wir müssen ruhig bleiben. Nein. Bei so einem Scheiß bleib ich nicht ruhig.
Ja, ich weiß, ich mach mich öfter Lächerlich, ich hab halt nicht den großen Fußballsachverstand. Ich bitte dies bei mir als mildernde Umstände zu berücksichtigen.
Naja ein Patzer sagt jetzt wenig über die Leistungsfähigkeit aus und ob es für Bayern reicht oder nicht.
Da würde ich Urbig jetzt nicht vorschnell verurteilen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.03 2025, 17:46)Clostrum schrieb: (15.03 2025, 17:27)Porsche schrieb: Diese Leistung ist mal wieder eine absolute Frechheit.
Ja, ich weiß, ich mach mich öfter Lächerlich, ich hab halt nicht den großen Fußballsachverstand. Ich bitte dies bei mir als mildernde Umstände zu berücksichtigen. 
Ich fürchte, dass ich morgen schreibe, Urbig müsse man Zeit geben und Fehler würden dazu gehören.
Aber heute…. So ein Fehler ist schon abenteuerlich. Aber egal. Schlimmer ist, dass Kompany ein gutes Spiel gesehen haben will.
Ich habe Sky angeschrieben, wie sie es wagen können Konserven zu zeigen und gefragt, wie es heute ausgegangen ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Du hast dich ja jetzt selbst wieder etwas eingefangen, trotzdem verstehe ich nicht, wie man so eine Scheiße schreiben kann!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(16.03 2025, 08:11)fridolin69 schrieb: Du hast dich ja jetzt selbst wieder etwas eingefangen, trotzdem verstehe ich nicht, wie man so eine Scheiße schreiben kann!
Wenn Du das nicht verstehen kannst, wer hat dann das Problem?
Ich verstehe auch flat earther nicht, also habe ich das Problem?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "