Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Ok. Götze also weg weil er nix kann.

nach dem Maßstab dann aber auch
- Thiago weg - zeigt zu selten was er kann, hatte genug Chancen (dreimal soviel Spielzeit wie Götze und dabei in der Hälfte der Spiele mäßig bis schlecht)
- Alonso wahnsinnig guter Lenker, oft gute lange Bälle und so - aber viel zu pressinganfällig. Was Juventus gezeigt hat, wird die Blaupause gegen uns sein - am besten Alonso auch gleich weg
- Vidal hat jetzt ne gute Phase - das geht vorbei - muss man beobachten
- Benatia sowieso weg
- Rafinha braucht auch niemand mehr - spielt ja kaum
- Rode hat nie hierher gehört
- Bernat weg - die Form seiner ersten Saison findet der nicht mehr und hatte dabei schon doppelt so viel Spielzeit wie Götze um sich zu empfehlen
- Costa auch verkaufen - seit der Verletzung liefert der viel weniger als Götze im Durchschnitt (0,33 Scorer pro Spiel), von den Flanken will ich nicht anfangen (gegen Juve kam 1(!) von 13 durch)
- bei Coman will ich mal nicht so sein - der ist noch jung kööönnte noch was werden.
- und ob Robben+Ribery noch zuverlässig liefern? - Robben ist ja schon wieder verletzt

Also wenn man Lewandowski, Müller (wobei den ja nur rettet, dass er trotz Grottenspielen immer wieder mal ein Tor reinstolpert) und Boateng zum Vorbild nimmt und alle daran misst, dann bleiben nicht mehr viel übrig, wenn man alle so konsequent behandeln möchte wie Götze.
Klar, ist auch etwas überspitzt. Aber Götze wird mir deutlich zu negativ wahrgenommen. Bzw. man kann ihn so sehen, dann aber bitte alle gleich behandeln.

(20.03 2016, 19:20)Beobachter schrieb: Klar, ist auch etwas überspitzt. Aber Götze wird mir deutlich zu negativ wahrgenommen. Bzw. man kann ihn so sehen, dann aber bitte alle gleich behandeln.

Naja, das ist hier jetzt aber schon falsch. Wir würden hier ja nicht diese Diskussion führen, wenn Götze größtenteils negativ wahrgenommen würde. Sonst würden hier ja nicht viele nach Götze schreien.

Götze wird hier schon anders behandelt als andere, aber das geht eben in BEIDE Richtungen. Götze wurde in dieser Saison schon teilweise in den Himmel gelobt, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat. Teilweise wird er hier aber auch zu hart behandelt.

Edit: Und ich sehe hier ehrlich gesagt, viel mehr Pro-Götze User....

Dass der phasenweise nicht aus dem Quark kommt, dass er nicht der 1:1-Spieler ist, den manch einer in ihm sehen will, das ist schon so. Ich sehe halt andere Qualitäten und habe ihn auch in den allermeisten Spielen nicht so schlecht gesehen. Ich will ihn aber gar nicht wer weiß wie verteidigen. Wenn er nichts taugt oder nicht liefert oder seine Qualitäten bei uns nicht gebraucht werden, dann soll er gehen. Da er nicht spielt, kann man sich das Gehalt sparen.
Ich denke mal, dass er im Sommer wirklich weg ist (und wahrscheinlich ist das für ihn und den Verein eine gute Lösung - wobei mich schon der Ersatz interessieren würde).

Ich bin pro Götze. Hätte er sich nicht so schwer verletzt,
bräuchten wir heute nicht drüber diskutieren.
Hoffe Ancelotti plant mit ihm und teilt ihm dies
auch rechtzeitig mit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also sorry, Beobachter, aber auf die dumme Diskussion lass ich mich nicht ein. "Götze weg weil er nix kann" hat niemand behauptet, habe ich nicht behauptet, und ich habe zweimal erklärt, dass es darum geht welche Qualitäten welcher Spieler hat, und in welchen Momenten welche Qualitäten gefragt sind. Und wenn man dann anfängt Götze mit Rode zu vergleichen, dann kann ich an der geistigen Verweigerung auch nichts ändern, dann ist Hopfen und Malz verloren.

(20.03 2016, 18:59)gkgyver schrieb: Sag mal, Bomber, hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Glaubst du im Ernst, Pep erkennt nicht die unterschiedlichen Eigenschaften von Götze und Rode? Oder anders herum gefragt, glaubst du Götze bringt die Eigenschaften eines Kampfschweins ins Spiel wie Rode? Tut er nicht, Pep hat aber erwartet dass diese Qualität gefragt sein würde, und hat deswegen den Spielertyp gebracht, der Vidal am ähnlichsten ist, da der eine Pause bekommen sollte nach Mittwoch. Und wie das Spiel lief, hatte Pep absolut richtig gelegen. Und wir sind nunmal im Profisport, wo nach Anforderungen ans jeweilige Spiel aufgestellt wird, und nicht nach fiktiven erhofften Leistungen oder Eitelkeiten.

Rode und Götze überhaupt zu vergleichen ist daher absolut sinnfrei.

Hätten wir 3:0 geführt, wäre er wahrscheinlich gekommen, aber bei dem Spielverlauf Götze fordern, sorry, das ist sinnfrei.

Ne, Du liest meine Beiträge nicht. Jetzt zum 1000ten Mal, ich rede nicht davon Götze EINZUWECHSELN sondern von Beginn an AUFZUSTELLEN.
Ihn einzuwechseln bei 0:1 wäre SINNFREI, da gebe ich Dir Recht.
Also Pep wusste vorher dass ein Spielertyp wie Rode gefragt ist im Spiel gegen Köln ?? Sorry, das ist Schmarrn.
Und wenn er wusste hat er sich schwer getäuscht, Rode hat mehrmals gezeigt, dass er technisch nicht mithalten kann, wir brauchten gestern anfangs keinen Zerstörer sondern Kreativität.
Aber egal, die Diskussion bringt ja nix, wir haben verschiedene Meinungen und das ist ja auch erlaubt.

(20.03 2016, 19:54)gkgyver schrieb: Also sorry, Beobachter, aber auf die dumme Diskussion lass ich mich nicht ein. "Götze weg weil er nix kann" hat niemand behauptet, habe ich nicht behauptet, und ich habe zweimal erklärt, dass es darum geht welche Qualitäten welcher Spieler hat, und in welchen Momenten welche Qualitäten gefragt sind. Und wenn man dann anfängt Götze mit Rode zu vergleichen, dann kann ich an der geistigen Verweigerung auch nichts ändern, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Du redest wieder von in welchen Momenten welche Qualitäten gefragt sind, und Du willst ernsthaft behaupten, dass die Qualitäten von Rode VOR ANPFIFF gegen Köln eher gefragt sind als die von Götze ? Hat man Köln mutig nach vorne spielend erwartet - weil sie dass ja immer so machen ?
Kann man Götze nicht mit Rode vergleichen, wenn anscheinen beide als Ersatz für Müller und / oder Vidal vorgesehen waren ?

Aber wir haben doch gewonnen ,also hat der Pep ja nicht so viel falsch gemacht oder die Notwendigkeit von Götze für dieses Spiel gesehen. Vielleicht will man ihn auch über die Länderspiele aufbauen, denn dort wird er schätze ich sicher spielen.

(20.03 2016, 19:54)gkgyver schrieb: Also sorry, Beobachter, aber auf die dumme Diskussion lass ich mich nicht ein. "Götze weg weil er nix kann" hat niemand behauptet, habe ich nicht behauptet, und ich habe zweimal erklärt, dass es darum geht welche Qualitäten welcher Spieler hat, und in welchen Momenten welche Qualitäten gefragt sind. Und wenn man dann anfängt Götze mit Rode zu vergleichen, dann kann ich an der geistigen Verweigerung auch nichts ändern, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Das war nicht auf dich bezogen. Dass gestern nach Ansicht des Trainerstabs nicht das Spiel für ihn war, das kann ich nachvollziehen.

Diese geheule nur weil Götze nicht spielt. Wenn Müller, Lewy, Lahm,(boateng) ständig auf der Bank hocken würde, würde ich es ja verstehen. Aber Götze hat nun wirklich noch nicht bewiesen, dass er unverzichtbar wäre. Er wird seinen Einsatz noch bekommen und da gilt es sich den Arsch auf zu reissen.

Angeblich plant Ancelotti ja auch nicht mit ihm wenn man den Medien glauben mag.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.