(25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht! Weshalb er etwas hervor holt, was vor Jahren mal geschrieben wurde!
Warum tut man so etwas? Recht haben wollen? Immer? Warum? Die Erde dreht sich auch weiter, wenn man mal kein Recht hat. Das ist doch wirklich keine Tragödie!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt.
Du bist doch das beste Beispiel von Vorhersagen, die für die Tonne sind.
Hier noch ein super Zitat von ihm:
(23.06 2018, 09:23)Villa schrieb: Genau. Thomas Müller ist Bayer!
Und deshalb hat er bei den (richtigen) FCB-Fans auch ein höheres Standing als z.B. ein Spanier (Thiago) oder ein Pole (Lewandowski)!
Thiago hat sich ja nicht beim FCB gemeldet, um hier spielen zu dürfen!
Er spielt hier in München beim FCB, weil ihm damals seitens unseres Vereins ein Angebot gemacht wurde!
Wenn seine Zeit hier rum ist, dann geht er wieder!
Er wird mit Sicherheit nicht sagen, dass München ab jetzt seine Heimat ist!
Müller hingegen schon!
So!
Jaja, wie war das nochmal mit Thiago wird hier gehen? Liebend gerne hätte ich auch mal Basil, Hanna und die Konsorten hier, die genauso wie du oder Villa oder wie sie alle heißen nur BULLSHIT schreiben, aber sich dann zu schade sind es einzugestehen. Ist ja Zeit vergangen, konnte man ja nicht wissen, man man. Das ist verblendeter Müll.
(25.05 2020, 16:54)Villa schrieb: (25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht! Weshalb er etwas hervor holt, was vor Jahren mal geschrieben wurde!
Warum tut man so etwas? Recht haben wollen? Immer? Warum? Die Erde dreht sich auch weiter, wenn man mal kein Recht hat. Das ist doch wirklich keine Tragödie! 
Ja, ist fast 5 Jahre her die Aussage!
Was soll das überhaupt „beweisen“? Keiner hat immer Recht und Rode war damals auch ein ziemlich guter Spieler.
Aber eins ist schon witzig: eine Seite weiter ein riesiger Post in dem sich Retro-lavl drüber aufregt, dass Pep Rode nicht einsetzt.
Manche Dinge ändern sich wohl nie.
(25.05 2020, 16:35)Roberto52 schrieb: (25.05 2020, 15:45)Cookie Monster schrieb: (25.05 2020, 15:03)Roberto52 schrieb: (25.05 2020, 14:59)Villa schrieb: :bayernklatsch Nach jedem Sieg von uns, die immer gleichen Diskussionen! Genial, dieses Forum!
Jeder Sieg von uns muss einige hier bis ins Mark erschüttern! Das tut weh! Ich weiß! 
Und nach jedem Sieg wird hier der große Zusammenbruch prognostiziert! Und das schon seit Jahren!
Himmel, wann kommt er denn nun endlich?
("Pep hatte eine Rentnertruppe... Der Kader damals war schon Scheizze... CL Sieg einfach unmöglich deswegen"
Ich schmeiß mich weg! Wie war das: "Pfosten verschieben" und so... lol)
Bei einigen fragt man sich wirklich, warum die überhaupt FCB-Fan sind, wenn doch alles so schlecht ist.
Komische Frage, weil bei Kovac oder Ancelotti hat es ja gestimmt. Zusammenbruch mit Ansage... 5 Trainer in 4 Jahren lügen eher nicht...
Oder willst mir sagen Du hast dir nach jedem Sieg von Kovac gedacht, das wird jetzt besser und wir packen das noch ? Gab da ja trotzdem den ein oder anderen Kantersieg...
Dass Pep beim Kader so gut wie nix mitreden durfte ist ja bekannt. Durften Kovac und Ancelotti eh auch nicht. Heynckes stellte kaum Forderungen. Flick muss man abwarten. Mit Brazzo hats schonmal gekracht.
Das ist doch Unfug! Ancelotti war ein Griff daneben, den man vielleicht hätte vorhersehen können aber nicht müssen.
Und dann wurde auch wieder zu spät die Reißleine gezogen und vom großen Zampano Heynckes wieder aktiviert.
Und wer bis zum Schluß nicht glauben wollte, das Heynckes nach der Saison aufhört, ist doch wohl mehr als bekannt.
Da wurden alle möglichen Trainer mit allen möglichen Begründungen von einem alleine abgelehnt.
Und dann hatte man - und damit auch der Eine - plötzlich ein Problem und dann Kovac.
Dass das nichts wird, wussten sehr viele schon ehe es losging.
Aber der Eine wollte sich doch nicht sagen lassen, dass er als Präsident es zweimal hintereinander zulässt, dass die Mannschaft einen Trainer abschießt. Also wurde wider besseres Wissen "bis aufs Blut verteidigt".
Wäre es nach Rummenigge gegangen, hätte Kovac weder die Winterpause 18/19 noch den Sommer 2019 als Trainer überlebt.
Und wenn sich ein Hoeneß - Bachmayr sei Dank - nicht entschieden hätte, nicht mehr als Präsident anzutreten und seinen großen Abschied für November 2019 zu planen, dann wäre ein Kovac zumindest bis zum Winter und unter Umständen sogar bis jetzt noch Trainer des FCB. Und zwar gegen besseres Wissen eines einzelnen Herren!!
Und ein Kovac hat -und auch das verfolgt uns weiter - durchaus mitgeredet. Das Problem der Kadergröße geht zum großen Teil auf seine Kappe, weil so ein kleiner Kader ja einfacher zu händeln ist.
Dann mussten Unzufriedene irgendwie "entsorgt werden". Also ein Hernandez herund dann die Verkündigung , dass der Konkurrenzkampf in der IV beendet ist - und schon wollte Hummels weg. James wollte schon vorher weg, Boateng hatte der Präsident es ja schon empfohlen. Dazu dann drei Nachwuchsspieler mit Davies, Arp, Cuisance - die man sowieso nicht braucht. Einen Müller zum Notnagel degradiert, und schon ist Ruhe! Bis dann die nicht geplanten Ausfälle kamen - Ein nicht wirklich fitter Tolisso, ein Süle, ein Hernandez, teilweise ein Coman. Und dann geht's halt dahin beim 18er Kader. Und das alles unter den Augen und mit dem Segen des Alleinherrschers.
Und alle wussten ganz genau - spätestens im Herbst haben wir wieder die gleiche Scheixxe wie im Vorjahr.
Aber es wurde immer noch bis aufs Blut verteidigt.
Und da hast du das Problem!
Und die Nachwirkungen des Problems löst du eben nicht so schnell und einfach.
Du willst mir doch nicht sagen, dass ein „mir reicht ein kleiner Kader“ ein Mitspracherechte bei der Kaderplanung indiziert ?
Bayern kam diese Meinung doch sehr gelegen, aber unter Mitspracherecht versteh ich nicht 1-2 Transfers und das wars...
Von einem Mitspracherecht kann man sprechen, wenn pro Saison 2-3 Spieler primär auf die Kappe des Trainers gehen. Alles andere zählt doch nicht...
Und wann fängt man deiner Meinung nach an diese Schäden endlich zu beheben ? Bis jetzt seh ich es mit Flick minimal besser (zB. bei weitem noch nicht auf Heynckes Level, sah man ja gegen Frankfurt wieder wie defensiv wackelig wir sind) und von der Kaderplanung her wird ein Sane alleine nicht reichen...
(25.05 2020, 16:51)Dimi schrieb: (25.05 2020, 16:36)Villa schrieb: (25.05 2020, 16:27)Cookie Monster schrieb: (25.05 2020, 16:24)Villa schrieb: (25.05 2020, 16:20)Dimi schrieb: Du hast einfach keine Ahnung. Hier noch ein lustiges Beispiel von dir:
Wenn wir wieder gegen den ersten großen Gegner auf die Schnauze bekommen, dann versteck dich nicht. Ach herrje! Jetzt fährst du aber Geschütze auf.
Ich habe keine Ahnung! Ok. Aus deinem Mund werte ich das mal als Kompliment! 
Naja wenn das bezüglich Rode und Thiago stimmt und du wirklich dieser Meinung bist, dann wärs schon sehr peinlich und entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage mit dir... Keine Ahnung, wo Dimi das alles her holt! (Hat der Typ eine private Datenbank angelegt, was hier die User im Laufe der Jahre geschrieben haben? Um es dann den Leute um die Ohren zu hauen, die eine andere Meinung haben? Wenn das so sein sollte, nenne ich das "krank"! Achtung "krank" steht in Anführungszeichen... )
Ich sehe nur, dass das ein/e Herr/Frau "Zitat" geschrieben hat. Der Typ kann ja dann alles behaupten, was die Leute hier rein geschrieben haben (sollen) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das von mir kam! Und sollte ich das reingeschrieben haben, dann ist es eben meine Meinung gewesen! So what?
(21.09 2015, 09:24)Villa schrieb: Ich finde, Rode bringt mehr Qualität mit, als manch anderer. = Rode > Thiago! (Meine Meinung)
Bist du jetzt zufrieden? Natürlich bin ich nicht zufrieden! Weil ich nicht verstehe, was der Sinn dahinter sein soll, dass du Uralt-Zitate hervor holst, um die mir dann um die Ohren zu hauen? Warum tust du so etwas? (Ernsthafte Frage, Dimi)
Ich will nicht immer Recht haben. Ich möchte hier nur meine Meinung schreiben dürfen! Auch wenn sie deiner Meinung nicht entspricht!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen???
(25.05 2020, 16:55)Dimi schrieb: (25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt.
Und deshalb hat er bei den (richtigen) FCB-Fans auch ein höheres Standing als z.B. ein Spanier (Thiago) oder ein Pole (Lewandowski)!
Er spielt hier in München beim FCB, weil ihm damals seitens unseres Vereins ein Angebot gemacht wurde!
Müller hingegen schon!
So!
Jaja, wie war das nochmal mit Thiago wird hier gehen? Liebend gerne hätte ich auch mal Basil, Hanna und die Konsorten hier, die genauso wie du oder Villa oder wie sie alle heißen nur BULLSHIT schreiben, aber sich dann zu schade sind es einzugestehen. Ist ja Zeit vergangen, konnte man ja nicht wissen, man man. Das ist verblendeter Müll.
Wie war das nochmal mit Boatengs Wechsel in die Türkei?
(25.05 2020, 16:35)Roberto52 schrieb: (25.05 2020, 15:45)Cookie Monster schrieb: (25.05 2020, 15:03)Roberto52 schrieb: (25.05 2020, 14:59)Villa schrieb: :bayernklatsch Nach jedem Sieg von uns, die immer gleichen Diskussionen! Genial, dieses Forum!
Jeder Sieg von uns muss einige hier bis ins Mark erschüttern! Das tut weh! Ich weiß! 
Und nach jedem Sieg wird hier der große Zusammenbruch prognostiziert! Und das schon seit Jahren!
Himmel, wann kommt er denn nun endlich?
("Pep hatte eine Rentnertruppe... Der Kader damals war schon Scheizze... CL Sieg einfach unmöglich deswegen"
Ich schmeiß mich weg! Wie war das: "Pfosten verschieben" und so... lol)
Bei einigen fragt man sich wirklich, warum die überhaupt FCB-Fan sind, wenn doch alles so schlecht ist.
Komische Frage, weil bei Kovac oder Ancelotti hat es ja gestimmt. Zusammenbruch mit Ansage... 5 Trainer in 4 Jahren lügen eher nicht...
Oder willst mir sagen Du hast dir nach jedem Sieg von Kovac gedacht, das wird jetzt besser und wir packen das noch ? Gab da ja trotzdem den ein oder anderen Kantersieg...
Dass Pep beim Kader so gut wie nix mitreden durfte ist ja bekannt. Durften Kovac und Ancelotti eh auch nicht. Heynckes stellte kaum Forderungen. Flick muss man abwarten. Mit Brazzo hats schonmal gekracht.
Das ist doch Unfug! Ancelotti war ein Griff daneben, den man vielleicht hätte vorhersehen können aber nicht müssen.
Und dann wurde auch wieder zu spät die Reißleine gezogen und vom großen Zampano Heynckes wieder aktiviert.
Und wer bis zum Schluß nicht glauben wollte, das Heynckes nach der Saison aufhört, ist doch wohl mehr als bekannt.
Da wurden alle möglichen Trainer mit allen möglichen Begründungen von einem alleine abgelehnt.
Und dann hatte man - und damit auch der Eine - plötzlich ein Problem und dann Kovac.
Dass das nichts wird, wussten sehr viele schon ehe es losging.
Aber der Eine wollte sich doch nicht sagen lassen, dass er als Präsident es zweimal hintereinander zulässt, dass die Mannschaft einen Trainer abschießt. Also wurde wider besseres Wissen "bis aufs Blut verteidigt".
Wäre es nach Rummenigge gegangen, hätte Kovac weder die Winterpause 18/19 noch den Sommer 2019 als Trainer überlebt.
Und wenn sich ein Hoeneß - Bachmayr sei Dank - nicht entschieden hätte, nicht mehr als Präsident anzutreten und seinen großen Abschied für November 2019 zu planen, dann wäre ein Kovac zumindest bis zum Winter und unter Umständen sogar bis jetzt noch Trainer des FCB. Und zwar gegen besseres Wissen eines einzelnen Herren!!
Und ein Kovac hat -und auch das verfolgt uns weiter - durchaus mitgeredet. Das Problem der Kadergröße geht zum großen Teil auf seine Kappe, weil so ein kleiner Kader ja einfacher zu händeln ist.
Dann mussten Unzufriedene irgendwie "entsorgt werden". Also ein Hernandez herund dann die Verkündigung , dass der Konkurrenzkampf in der IV beendet ist - und schon wollte Hummels weg. James wollte schon vorher weg, Boateng hatte der Präsident es ja schon empfohlen. Dazu dann drei Nachwuchsspieler mit Davies, Arp, Cuisance - die man sowieso nicht braucht. Einen Müller zum Notnagel degradiert, und schon ist Ruhe! Bis dann die nicht geplanten Ausfälle kamen - Ein nicht wirklich fitter Tolisso, ein Süle, ein Hernandez, teilweise ein Coman. Und dann geht's halt dahin beim 18er Kader. Und das alles unter den Augen und mit dem Segen des Alleinherrschers.
Und alle wussten ganz genau - spätestens im Herbst haben wir wieder die gleiche Scheixxe wie im Vorjahr.
Aber es wurde immer noch bis aufs Blut verteidigt.
Und da hast du das Problem!
Und die Nachwirkungen des Problems löst du eben nicht so schnell und einfach.
Ich gehe hier fast überall mit, aber man muss hier ergänzen, dass man sich bei beiden Trainern weder angepasst hat noch sie machen lies. Sowohl Carlo als auch Kovac konnten das Leistungsprinzip nicht durchziehen. Beide wollten Spieler absägen bzw. haben Spieler gefordert, aber diese nicht bekommen. Bei Flick sieht es ähnlich aus und es hat ja schon zwischen ihm und Brazzo gekracht. Ich erinnere auch daran, dass Spieler öffentlich(!) in der Winterpause nach neuen Spielern betteln mussten. Das ist einfach nur noch traurig!
(25.05 2020, 17:00)Boeschner schrieb: (25.05 2020, 16:55)Dimi schrieb: (25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt.
Müller hingegen schon!
So!
Wie war das nochmal mit Boatengs Wechsel in die Türkei?  Ach Dimi. Ich möchte von dir nicht gebasht werden! Willst du lieber nicht wieder versuchen, bei Boeschner die Pfosten zu verschieben. Er hat mehr Talent, dir die Hosen runter zu ziehen!
(25.05 2020, 17:00)Boeschner schrieb: (25.05 2020, 16:55)Dimi schrieb: (25.05 2020, 16:48)Boeschner schrieb: Bei Dimi müsst ihr aufpassen. Wäre nicht das erste mal, dass er Zitate aus dem Kontext reißt.
Müller hingegen schon!
So!
Wie war das nochmal mit Boatengs Wechsel in die Türkei? 
Ist das dein ernst? Du vergleichst einen Post von mir, der aus dem Lesen einer Überschrift entstanden ist (!), mit deinem BULLSHIT, den du hier verzapfst? Der Mist fliegt dir halt um die Ohren, das haben wir dir auch schon damals bei Kovac gesagt.
|