Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen.

Spielt Leipzig nicht erst morgen Wink

Scheiß auf Leipzig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hachja, seit langem mal wieder ein richtiges Spiel zum vergessen. Fehlpässe auf allen Positionen. Ich glaube, bei Sanches fällt es nun mal heute besonders auf, weil wir ein besonderes Augenmerk auf ihn legen - also ich zumindest.
Habe mich teilweise gefragt, ob da überhaupt 11 Mann von uns auf dem Platz stehen oder ob einige noch ihr Mittagsschläfchen nachholen.
Schauen wir mal, was in der 2. HZ passiert, ich glaube noch lange nicht, dass es das für uns gewesen ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(04.04 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen. Hoffentlich spielen dei Bayern in Leipzig auch so, dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung.

Was ?

(04.04 2017, 19:53)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:
(04.04 2017, 19:47)Hanna Bach schrieb: Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden. Weil ich nichts anderes erwartet habe. Es kommt wie es kommen musste. Ich könnte nur noch kotzen. Hoffentlich spielen dei Bayern in Leipzig auch so, dann ist es keine Wettbewerbsverzerrung.

Was ?

Wahrscheinlich wollte sie ihrer Botschaft einfach nochmal Nachdruck verleihen? [emoji23]

Ganz ehrlich, ich freu mich für Hoffenheim, gegen die Bayern will jeder gut spielen. Wenn sie dann morgen immer noch vor Dortmund stehen, sei's ihnen für den Moment noch gegönnt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.04 2017, 19:44)jaichdenke schrieb:
(04.04 2017, 19:38)Fritzitelli schrieb:
(04.04 2017, 19:33)jaichdenke schrieb:
(04.04 2017, 19:28)Fritzitelli schrieb: Sanches ist ein Fehlgriff. Seit er bei uns ist, hab ich nicht
eine gute Aktion von ihm gesehen.
Das das Spiel so läuft, hab ich mir schon gedacht. Für die
das Spiel des Jahres, für uns halt das letzte Spiel, bevor es richtig losgeht. Spielen wie in der Hinrunde.

Genau. Und Rafinha, Alaba, Vidal. Alle heute scheiße, alles Fehlgriffe. Kommt echt mal klar.

Ein paar hier wird ne Niederlage guttun

Ich rede nur von Rafinha und Sanches. Das der Rest es kann weis ich. Aber die zwei sind absolute Schwachpunkte. So leid mir das für RS tut. Aber vielleicht belehrt er mich ja mal eines besseren. 

Und dennoch sind nahezu alle scheiße, aber genau die zwei pickst du als Sündenbock raus. Ist das fair? Haben beide überhaupt eine Chance gut zu spielen, wenn der Rest ebenso Grütze spielt?

Natürlich sind alle schlecht. Und es liegt mit Sicherheit nicht nur an Rafinha und RS - das stimmt. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.04 2017, 19:50)Jano schrieb: Scheiß auf Leipzig.

Genauso spielt Bayern heute. Spiele herschenken ist unterste Kacke.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ulreich-Rafhina, schon wenn ich die ersten beiden Namen lese, weiß ich doch wos langgeht. Thiago eine Pause verpassen. Hola die Waldfee. Gut, wenn man die CL gewinnt vergessen wir das alles wieder.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Argh ... so schön herausgespielt ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 168.660 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.