Jetzt lassen wir aber einige Sitzer liegen.
04.04 2017, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2017, 20:21 von Wyman.)
Ulreich war nicht schlecht heute bisher, hat halt leider nur 1x schwächer ausgesehen und schon war das Ding drin.
Das Hauptproblem bei uns heute ist nicht der Torwart, sondern die vielen Ballverluste im Aufbauspiel, die die Hoffenheimer einige Male zu deren schnellen und gut vorgetragenen Kontern eingeladen und umgekehrt natürlich auch das Herausspielen von vielen Bayern-Torchancen verhindert haben.
Wer heute auf RS rumhackt, der muss eingestehen, dass AV bisher noch schwächer ist.
Es wird Zeit, dass Ribery und Kimmich rein kommen. Für wen ist fast egal, da fast kein Bayer bisher heute überzeugt hat. Wenn ich das richtig sehe, dann ist Ribery der einzige offensive Bayer auf der Bank. Das sagt auch schon etwas aus über unseren heutigen Kader.
Chancen für Bayerntore waren und sind trotzdem heute da, vor allem für Lewy. Er muss nun aber auch mal eine nutzen. Momentan sieht es so aus, als bekommen die Bayern nun endlich Oberwasser. Hoffentlich bleibt das so und zahlt sich auch aus.
Was ich nicht verstehe ist, dass unser derzeit bester Spieler Thiago letzten Samstag gespielt hat, aber heute geschont wird. Warum hat Carlo das nicht umgekehrt gemacht?
Sanches beste Halbzeit seit dem er bei uns ist.
Er kämpft.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Sanches besser in HZ 2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja, Sanches besser, Vidal noch schlechter. Im Mittelfeld haben wir nächste Saison Bedarf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Grad noch gelobt.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Das reichte mir auch jetzt von RS. Die letzte Szene war typisch
Da hat sich aber auch keiner angeboten. Alle nur 'rumgestanden.
Hoffenheim braucht die Punkte. Ich gönne es ihnen, sie kämpfen und tun alles für den Sieg. Ich glaube trotzdem weiterhin an ein Unentschieden.
(04.04 2017, 20:28)Porsche schrieb: Ja, Sanches besser, Vidal noch schlechter. Im Mittelfeld haben wir nächste Saison Bedarf.
Rudy und Martínez sind hier Neuzugänge.