04.04 2017, 20:58
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
|
04.04 2017, 20:59
(04.04 2017, 20:58)Wembley Nacht schrieb: Freut mich für Hoffenheim, da es auch mal eine Mannschaft ist die sich den Sieg zu mindestens in der ersten Halbzeit auch spielerisch verdient hat. Zwar graut es mich vor dem Gedanken, dass Hoffenheim und Leipzig nächstes Jahr CL spielen, aber sie haben es sich verdient, auch wenn dieser Traum wahrscheinlich schon in der Gruppenphase endet. Hoffenheim und Dortmund!
04.04 2017, 21:01
Super Start in die wichtigen Wochen. Danke für die Super Aufstellung im Spitzenspiel. Renato war heute bester Mittelfeldspieler, Arturo, der ja offensichtlich Thiago ersetzen sollte war der Tiefpunkt, der hatte ja in der 1. Halbzeit weniger Ballkontakte als Ulreich. Robben besser als Coman? Kann ich in letzter Zeit auch nicht sehen, über Coman liefen weit mehr Angriffe als über Robben. Wir brauchen mehr Kreativität im Mittelfeld. Sanches kann das mal werden, aber das ist zu früh.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
04.04 2017, 21:06
Verdiente Niederlage, auch wenn ich wie einige Blitzen hier nicht von hochverdient sprechen werde. Dafür hatte Hoffe in der ein oder anderen Szene in HZ 2 mehr als nur Dusel. Dennoch geht das so in Ordnung und mit so einer Niederlage kann ich mich besser abfinden, als wenn der Schiedsrichter uns verpfeift. Bis auf das Zeitspiel einiger Akteure (Baumann hat alleine 2 1/2 Minuten der Nachspielzeit beim Abstoß rausgeholt) war seine Leistung okay.
Schöner Beigeschmack: wir hindern Hoffe nicht daran, an Leipzig dranzubleiben. Das Ost-Pack wird am Ende noch Vierter
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
04.04 2017, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2017, 21:08 von Wembley Nacht.)
(04.04 2017, 21:01)Gedger schrieb: Super Start in die wichtigen Wochen. Danke für die Super Aufstellung im Spitzenspiel. Renato war heute bester Mittelfeldspieler, Arturo, der ja offensichtlich Thiago ersetzen sollte war der Tiefpunkt, der hatte ja in der 1. Halbzeit weniger Ballkontakte als Ulreich. Robben besser als Coman? Kann ich in letzter Zeit auch nicht sehen, über Coman liefen weit mehr Angriffe als über Robben. Wir brauchen mehr Kreativität im Mittelfeld. Sanches kann das mal werden, aber das ist zu früh. Und über Coman liefen auch die meisten Angriffe ins Leere. Ich weiß gar nicht wie oft ich Robben auf der anderen Seite habe stehe sehen, wie er seine Arme gehoben hat und sagte hier stehe ich, aber trotzdem kam kaum ein Ball zu ihm. Der wurde teilweise ja gedreifacht, dass da nicht so viel über ihn laufen kann ist kla.r
04.04 2017, 21:10
Carlo raus ! Meisterschaft verspielt !
Spaß Hauptsache wir gewinnen gegen Real...und schön wäre auch gegen die Zecken
04.04 2017, 21:16
Das war
SCHEIßE !!!!!!!! VIDAL !!!! Ein einziger NullbockAuftritt LEWANDOWSKI !!!! CHANCENTOD !!! Da hilft nur Bier und vergessen ...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
04.04 2017, 21:19
Klar...
verlieren kann man mal, Kein Stress! Aber ist auch ein kleiner Fingerzeig, dass unser zweiter Anzug nicht so optimal sitzt. Und unsere Abhängigkeit von Thiago im Mittelfeld ist schon derb. Wenn er nicht spielt, dann kommt so gut wie keine Kreativität aus dem Mittelfeld.
04.04 2017, 21:25
(04.04 2017, 21:22)sepp schrieb: Mannmannmann seid mal nicht so negativ Nein verdammt nochmal ! Bald stehen die wichtigsten Wochen an ! Der Verein und die Fans haben das Triple verdient! ![]() Real muss besiegt werden. Da hilft kein Ausrutschen in Hoffenheim.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..." |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim | Beobachter | 352 | 168.660 |
08.11 2016, 21:58 Letzter Beitrag: sepp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |