Hat sich eigentlich mal jemand mit der benachteiligung der schiedsrichter gegenüber uns beschäftigt? Und kann man diesen optischen eindruck (den ich dieses jahr mehr habe als je zuvor habe ) mit zahlen bekräftigen?
Hab das gefühl, dass so gut wie jede 50/50 entscheidung zu unseren ungunsten entschieden wird. Über verweigerte elfmeter (vidal) redet sowieso keine Sau.
Ist das ein fall von bayernbrille oder hat mein eindruck etwas wahres?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Es wird immer pro Bayern gepfiffen und dazu kommt noch der Bayerndusel. Ende Aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(05.04 2017, 07:26)Jano schrieb: RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.
haben die nicht auch in Bayern ein Waterloo erlebt
. . . Müller spielt immer . . .
(05.04 2017, 21:19)sepp schrieb: (05.04 2017, 07:26)Jano schrieb: RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.
Joo aber das kann jedem mal passieren. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Leipzig kann ja dem carlo lebenslang gratis energie drinks anbieten. Vlt lässt er dann sanches und coman dort wieder auflaufen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Interessant ist, dass Bayern und RB sogar was gemeinsam haben, beide wollen die Til Schweiger Stiftung mit Werbung am Ärmel für einen Spieltag unterstützen, was zum Beispiel Hoffenheim und die meisten der zwei Ligen nicht machen wollen. Aber das nur am Rande. Ansonsten kommt es jetzt eher darauf an, dass man Dortmund schlägt. Das ist ein absolutes Muss. Wie sagt man so schön, alternativlos. Alles andere wäre ein falsches Signal für den Pokal und auch nicht förderlich für die Realsspiele.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Was genau tut die Stiftung? Sprecherziehung bei Jungschauspielern fördern?
Bayern wird gegen Dortmund schon ernst machen. Beide haben wohl CL vor sich, vlt kommen auch zwei 1-B-Mannschaften zum Zug.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(05.04 2017, 21:28)Jano schrieb: (05.04 2017, 21:19)sepp schrieb: (05.04 2017, 07:26)Jano schrieb: RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.
Joo aber das kann jedem mal passieren. [emoji16]
ich meinte nicht nur den FC, sondern Gesamtbayern - da haben sie ja gegen Ingolstadt verloren und gegen Augsburg untenschieden gespielt. Da kam jedenfalls große Freude auf bei mir
. . . Müller spielt immer . . .