"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hahahahaha :roflmao: Weltklasse!
Starke - Rafinha, Dante, van Buyten, Contento - Shaqiri, Thiago, Götze, Schweinsteiger, Ribéry - Pizarro
Sehr mutig von Pep

Thiago bekommt wieder Spielpraxis, sowie Ribery..Schweinsteiger im TOPFORM und die anderen dürfen mal auch dran. Ich bin sehr froh, dass heute Starke und Contento spielen dürfen. Schaut mal die Bank xD WELTKLASSE
Und Kroos hats getroffen..Er bekommt eine Pause und ist nicht im Kader^^
Ich glaube Pep wird jede Woche im BL, jeden Superstars einmal im Tribüne sitzen. So bekommt jeder eine Ruhepause
Zweiter Halbzeit sollte man ca.65min Müller und Mandzukic für Götze und Schweinsteiger-(Müller Zentralmittelfeld und Pizarro geht offensives Mittelfeld und Mandzukic übernimmt die MS) dann eventuell noch Ribery raus für Robben und die anderen sollten durchspielen. Schade, kein Weiser, Hojberg oder Green.
Mein Tipp: 5-1
Vielleicht will er Contento behalten und lässt ihn jetzt dauernd ran in der Liga.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Fritz von Thurn und Taxis in Hochform. Das Spiel schwebt über der Partie. Großes Kino. Mit atemberaubendem Rasen. Fantastisch.
Gute Stimmung Im Stadion! Die Fans feiern die Mannschaft
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
0:1... ja,ja - so ist das halt mit der C-Mannschaft. Mal schauen, ob sich nun die Einstellung etwas ändert - oder wie es Pep versuchen wird, das Spiel zu drehen.