Nuja schlechte 2. HZ und am Ende 3:3
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Vielleicht ganz gut so vor dem Spiel am Dienstag, das wird einige wieder klar im Kopf machen, dass man nur durch Leistung gewinnt, nicht weil Bayern drauf steht.
Man kam nochmal um eine Niederlage herum, also bin ich insgesamt zufrieden.
Nur das mit Thiago macht mir Bauchschmerzen, wäre schade wenn er länger ausfallen würde.
Immer diese sch... Rotation. Sollte das Spiel gegen ManU in die Hose gehen, sollte sich Pep mal überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Abwehr richtig einzuspielen und dass die Automatismen bei den Stammspielern funktionieren.
Vielleicht haben sie Dienstag auch zu lange gefeiert
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Götze glatte 6, Contento Totalausfall, Ribéry schwach, Rafinha leppsch, Starke wie ein alter Mann, Shaqiri im Zirkus Sarrasani Modus, Van Buyten gedanklich wie ne Schnecke, Schweinsteiger und Lahm insgesamt noch (!) OK.
Ach, und Mandzukic war ja auch auf dem Platz ...
Ist das Meisterschafts-Kater oder wie? Grausiges Spiel.
Contento nicht tauglich. muss auf jedenfall Ersatz geholt werden. Götze und Ribery nicht in Form und über Dante brauchen wir nicht sprechen.
hoffe das am Dienstag Boateng und Martinez spielen.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich verstehe nicht wie man überhaupt erwarten kann, dass Pep und die Spieler in der Bundesliga noch was tun. Ich erwarte die nächsten Bundesligaspiele nur noch eine D-Mannschaft, dann passieren auch solche dummen Sachen wie mit Thiago nicht mehr. Zum Thema Motivation: Motivation für was? Ein bisschen Rekorde auf'm Papier? Wen interessiert denn sowas. Das Ziel ist nun DFP-Pokal und vor Allem die Champions-League. Der Rest kann uns egal sein. Von mir aus kann auch gerne der dritte Torwart spielen oder Neuzugänge wie Green, Schöpfer, Weise und was weiß ich..
Und nach dem Spiel jetzt Jan-Aage ... der Typ, der hat eine Mimik als würde er mir eine Saftpresse verkaufen wollen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.03 2014, 17:32)gkgyver schrieb: Götze glatte 6, Contento Totalausfall, Ribéry schwach, Rafinha leppsch, Starke wie ein alter Mann, Shaqiri im Zirkus Sarrasani Modus, Van Buyten gedanklich wie ne Schnecke, Schweinsteiger und Lahm insgesamt noch (!) OK.
Ach, und Mandzukic war ja auch auf dem Platz ...
Ist das Meisterschafts-Kater oder wie? Grausiges Spiel.
Contento nicht tauglich. muss auf jedenfall Ersatz geholt werden. Götze und Ribery nicht in Form und über Dante brauchen wir nicht sprechen.
hoffe das am Dienstag Boateng und Martinez spielen.
Was habt Ihr eigentlich erwartet?
Ich bin froh, dass es keine Niederlage geworden ist.
(29.03 2014, 17:35)Dimi schrieb: Ich verstehe nicht wie man überhaupt erwarten kann, dass Pep und die Spieler in der Bundesliga noch was tun. Ich erwarte die nächsten Bundesligaspiele nur noch eine D-Mannschaft, dann passieren auch solche dummen Sachen wie mit Thiago nicht mehr. Zum Thema Motivation: Motivation für was? Ein bisschen Rekorde auf'm Papier? Wen interessiert denn sowas. Das Ziel ist nun DFP-Pokal und vor Allem die Champions-League. Der Rest kann uns egal sein. Von mir aus kann auch gerne der dritte Torwart spielen oder Neuzugänge wie Green, Schöpfer, Weise und was weiß ich..
Aha, und wie soll dann die A-Mannschaft im Rhythmus bleiben? Wollen wir die alle zwei Wochen mal auspacken? Contento kann man spielen lassen mal (!), aber Shaqiri statt Müller zu bringen, da sehe ich keinen Grund für. Verstehe auch nicht ganz warum wir auf einmal 4-2-3-1 spielen.