Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Nuja schlechte 2. HZ und am Ende 3:3

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Vielleicht ganz gut so vor dem Spiel am Dienstag, das wird einige wieder klar im Kopf machen, dass man nur durch Leistung gewinnt, nicht weil Bayern drauf steht.
Man kam nochmal um eine Niederlage herum, also bin ich insgesamt zufrieden.
Nur das mit Thiago macht mir Bauchschmerzen, wäre schade wenn er länger ausfallen würde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Immer diese sch... Rotation. Sollte das Spiel gegen ManU in die Hose gehen, sollte sich Pep mal überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um die Abwehr richtig einzuspielen und dass die Automatismen bei den Stammspielern funktionieren.

Vielleicht haben sie Dienstag auch zu lange gefeiert Wink

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Götze glatte 6, Contento Totalausfall, Ribéry schwach, Rafinha leppsch, Starke wie ein alter Mann, Shaqiri im Zirkus Sarrasani Modus, Van Buyten gedanklich wie ne Schnecke, Schweinsteiger und Lahm insgesamt noch (!) OK.
Ach, und Mandzukic war ja auch auf dem Platz ...
Ist das Meisterschafts-Kater oder wie? Grausiges Spiel.

Contento nicht tauglich. muss auf jedenfall Ersatz geholt werden. Götze und Ribery nicht in Form und über Dante brauchen wir nicht sprechen.
hoffe das am Dienstag Boateng und Martinez spielen.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich verstehe nicht wie man überhaupt erwarten kann, dass Pep und die Spieler in der Bundesliga noch was tun. Ich erwarte die nächsten Bundesligaspiele nur noch eine D-Mannschaft, dann passieren auch solche dummen Sachen wie mit Thiago nicht mehr. Zum Thema Motivation: Motivation für was? Ein bisschen Rekorde auf'm Papier? Wen interessiert denn sowas. Das Ziel ist nun DFP-Pokal und vor Allem die Champions-League. Der Rest kann uns egal sein. Von mir aus kann auch gerne der dritte Torwart spielen oder Neuzugänge wie Green, Schöpfer, Weise und was weiß ich..
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und nach dem Spiel jetzt Jan-Aage ... der Typ, der hat eine Mimik als würde er mir eine Saftpresse verkaufen wollen.

(29.03 2014, 17:32)gkgyver schrieb: Götze glatte 6, Contento Totalausfall, Ribéry schwach, Rafinha leppsch, Starke wie ein alter Mann, Shaqiri im Zirkus Sarrasani Modus, Van Buyten gedanklich wie ne Schnecke, Schweinsteiger und Lahm insgesamt noch (!) OK.
Ach, und Mandzukic war ja auch auf dem Platz ...
Ist das Meisterschafts-Kater oder wie? Grausiges Spiel.

Contento nicht tauglich. muss auf jedenfall Ersatz geholt werden. Götze und Ribery nicht in Form und über Dante brauchen wir nicht sprechen.
hoffe das am Dienstag Boateng und Martinez spielen.

Was habt Ihr eigentlich erwartet?
Ich bin froh, dass es keine Niederlage geworden ist.

(29.03 2014, 17:35)Dimi schrieb: Ich verstehe nicht wie man überhaupt erwarten kann, dass Pep und die Spieler in der Bundesliga noch was tun. Ich erwarte die nächsten Bundesligaspiele nur noch eine D-Mannschaft, dann passieren auch solche dummen Sachen wie mit Thiago nicht mehr. Zum Thema Motivation: Motivation für was? Ein bisschen Rekorde auf'm Papier? Wen interessiert denn sowas. Das Ziel ist nun DFP-Pokal und vor Allem die Champions-League. Der Rest kann uns egal sein. Von mir aus kann auch gerne der dritte Torwart spielen oder Neuzugänge wie Green, Schöpfer, Weise und was weiß ich..

Aha, und wie soll dann die A-Mannschaft im Rhythmus bleiben? Wollen wir die alle zwei Wochen mal auspacken? Contento kann man spielen lassen mal (!), aber Shaqiri statt Müller zu bringen, da sehe ich keinen Grund für. Verstehe auch nicht ganz warum wir auf einmal 4-2-3-1 spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern Dennis 76 49.847 06.11 2013, 12:25
Letzter Beitrag: Schlenzer
  24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dennis 32 22.575 04.03 2013, 21:41
Letzter Beitrag: Firestarter
  7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim Dennis 76 49.304 07.10 2012, 07:24
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.