Hoeneß und Brazzo müssen komplett weg.
Seriös - Sachlich - Objektiv
10.04 2021, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2021, 16:34 von Dimi.)
(10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???
Nee, laut Boeschner ist der Kader diese Saison mindestens so gut wie letzte Saison und warte ab nächste Saison wird es nochmal besser! Hab bisschen vertrauen°!!
(10.04 2021, 16:34)Dimi schrieb: (10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???
Nee, laut Boeschner ist der Kader diese Saison mindestens so gut wie letzte Saison und warte ab nächste Saison wird es nochmal besser! Hab bisschen vertrauen°!! Ja ich weiss, da kommt ja der englische Zweitligist, den kannst Du locker gegen Barca oder so bringen. Mindestens so gut wie Alaba. Und irgendwo findet sich bestimmt noch ein bankdrücker der sich über einen schönen Vier-Jahresvertrag freut
(10.04 2021, 16:39)DerBomber schrieb: (10.04 2021, 16:34)Dimi schrieb: (10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???
Nee, laut Boeschner ist der Kader diese Saison mindestens so gut wie letzte Saison und warte ab nächste Saison wird es nochmal besser! Hab bisschen vertrauen°!! Ja ich weiss, da kommt ja der englische Zweitligist, den kannst Du locker gegen Barca oder so bringen. Mindestens so gut wie Alaba. Und irgendwo findet sich bestimmt noch ein bankdrücker der sich über einen schönen Vier-Jahresvertrag freut
Und wenn alles nicht läuft, dann einfach auf den Trainer hauen. Etwas anderes kennt man ja in München nicht.
10.04 2021, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2021, 16:51 von Bernd.)
Vor allem, wenn der Trainer es wagt, Abschiedsgedanken zu hegen! Dann ist überhaupt jeder zum Abschuss freigegeben, der so undankbar ist, diesen glorreichen Verein verlassen zu wollen!
Seriös - Sachlich - Objektiv
(10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???
Das hat er vor Corona mit Budget von 200 Miss nicht geschafft Warum sollte das jetzt anders sein?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Die Bayern haben derzeit recht wenig Glück und viel Pech
Aus einem Einwurf bei dem der Ball nicht mal 100prozentig draußen war, entsteht aus einem falschen Einwurf heraus eine Chance, die dann noch genutzt wird und zählt. Allerdings ist das ja niemanden aufgefallen im Stadion.
Sowas in der Art hat es jedoch eben letzte Saison kaum gegeben.
Vielleicht hat man in Paris ein wenig mehr spielglück. Ohne dem wird es nicht gehen
(10.04 2021, 16:33)Bernd schrieb: Hoeneß und Brazzo müssen komplett weg.
Wird aber nicht passieren...
Wi werden in Paris ein echtes Wunder brauchen. ich träume von einem schnellen Führungstor, einer sattelfesten Abwehr.....ok, unrealistisch....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(10.04 2021, 16:50)AJP242 schrieb: Die Bayern haben derzeit recht wenig Glück und viel Pech
Aus einem Einwurf bei dem der Ball nicht mal 100prozentig draußen war, entsteht aus einem falschen Einwurf heraus eine Chance, die dann noch genutzt wird und zählt. Allerdings ist das ja niemanden aufgefallen im Stadion.
Sowas in der Art hat es jedoch eben letzte Saison kaum gegeben.
Vielleicht hat man in Paris ein wenig mehr spielglück. Ohne dem wird es nicht gehen
Wie von Hoeneß Hirn direkt hier ins Forum geschossen.
|