Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin
Hoeneß und Brazzo müssen komplett weg.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???

Nee, laut Boeschner ist der Kader diese Saison mindestens so gut wie letzte Saison und warte ab nächste Saison wird es nochmal besser! Hab bisschen vertrauen°!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.04 2021, 16:34)Dimi schrieb:
(10.04 2021, 16:32)DerBomber schrieb: Ich mache der Mannschaft gar keinen Vorwurf, mich kotzt nur dieses Gewurschtel im Verein unglaublich an, der Einfluss des alternden Würstchenverkäufers und seiner Marionetten, die mangelnde Gegenwehr von Kahn und Rummenigge etc. Nur mal zum nachdenken, nächste Saison sind Alaba, Boateng und Martinez weg. Upamecano kommt. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Luftpumpe Sportvorstand irgendeinen brauchbaren Ersatz bekommt???

Nee, laut Boeschner ist der Kader diese Saison mindestens so gut wie letzte Saison und warte ab nächste Saison wird es nochmal besser! Hab bisschen vertrauen°!!
Ja ich weiss, da kommt ja der englische Zweitligist, den kannst Du locker gegen Barca oder so bringen. Mindestens so gut wie Alaba. Und irgendwo findet sich bestimmt noch ein bankdrücker der sich über einen schönen Vier-Jahresvertrag freut

(10.04 2021, 16:39)DerBomber schrieb:
(10.04 2021, 16:34)Dimi schrieb:

Ja ich weiss, da kommt ja der englische Zweitligist, den kannst Du locker gegen Barca oder so bringen. Mindestens so gut wie Alaba. Und irgendwo findet sich bestimmt noch ein bankdrücker der sich über einen schönen Vier-Jahresvertrag freut

Und wenn alles nicht läuft, dann einfach auf den Trainer hauen. Etwas anderes kennt man ja in München nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Vor allem, wenn der Trainer es wagt, Abschiedsgedanken zu hegen! Dann ist überhaupt jeder zum Abschuss freigegeben, der so undankbar ist, diesen glorreichen Verein verlassen zu wollen!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Das hat er vor Corona mit Budget von 200 Miss nicht geschafft Warum sollte das jetzt anders sein?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Bayern haben derzeit recht wenig Glück und viel Pech
Aus einem Einwurf bei dem der Ball nicht mal 100prozentig draußen war, entsteht aus einem falschen Einwurf heraus eine Chance, die dann noch genutzt wird und zählt. Allerdings ist das ja niemanden aufgefallen im Stadion.

Sowas in der Art hat es jedoch eben letzte Saison kaum gegeben.

Vielleicht hat man in Paris ein wenig mehr spielglück. Ohne dem wird es nicht gehen

(10.04 2021, 16:33)Bernd schrieb: Hoeneß und Brazzo müssen komplett weg.

Wird aber nicht passieren...

Wi werden in Paris ein echtes Wunder brauchen. ich träume von einem schnellen Führungstor, einer sattelfesten Abwehr.....ok, unrealistisch....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.04 2021, 16:50)AJP242 schrieb: Die Bayern haben derzeit recht wenig Glück und viel Pech
Aus einem Einwurf bei dem der Ball nicht mal 100prozentig draußen war, entsteht aus einem falschen Einwurf heraus eine Chance, die dann noch genutzt wird und zählt. Allerdings ist das ja niemanden aufgefallen im Stadion.

Sowas in der Art hat es jedoch eben letzte Saison kaum gegeben.

Vielleicht hat man in Paris ein wenig mehr spielglück. Ohne dem wird es nicht gehen

Wie von Hoeneß Hirn direkt hier ins Forum geschossen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern Franck7 30 545 16.03 2025, 08:58
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  9. Spieltag: FC Bayern - Union Berlin Gil 25 2.556 03.11 2024, 12:26
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  30. Spieltag: Union Berlin vs FC Bayern München Gil 45 3.654 20.04 2024, 20:18
Letzter Beitrag: AJP242
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 6.967 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 10.238 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München Boeschner 102 21.047 05.09 2022, 19:15
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 8.876 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 37.452 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 50.481 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 35.137 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.