Ein Hoch auf skygo. Konnte das Spiel beim angeln schauen. ^^
Bin zufrieden. Rode bitte mehr Einsätze.
Schön dass das Becksche Slapstick-Tor mal nicht uns passiert ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hurra. Bin sehr zufrieden. Mein Mann meinte heute, er befürchte eine Niederlage, hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Aber es war ein Sieg.
Rode hat mich sehr beeindruckt. Ich, als Laie, habe das Gefühl, er wird immer besser. Lustig fand ich, als Thiago seinen Schuh verlor. Das habe ich auch noch nie gesehen. Mir hat Neuer leidgetan, weil er die Sonne immer im Gesicht hatte. Aber, das Wochenende ist gerettet. Liebe Grüße an euch alle. Mia
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(18.04 2015, 16:26)Beobachter schrieb: Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim eine, sagen wir, überschaubare Leistung geboten hat...
Was aber auch gleichzeitg bedeutet, dass die angeschlagene Bayern-Truppe irgendwie einen Zaubertrank braucht.
Mal sehen, was Pep-in-trust da so drauf hat.
Rode heute bester Mann
1 Tor
3 key passes
93 % Passgenauigkeit
4 Torschüsse davon 2 aufs Tor
Unregistered
(18.04 2015, 16:32)Mia schrieb: Hurra. Bin sehr zufrieden. Mein Mann meinte heute, er befürchte eine Niederlage, hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Aber es war ein Sieg.
Rode hat mich sehr beeindruckt. Ich, als Laie, habe das Gefühl, er wird immer besser. Lustig fand ich, als Thiago seinen Schuh verlor. Das habe ich auch noch nie gesehen. Mir hat Neuer leidgetan, weil er die Sonne immer im Gesicht hatte. Aber, das Wochenende ist gerettet. Liebe Grüße an euch alle. Mia
Rode war in Prto genau so dünne wie alle anderen, erwartet nicht zu viel von ihm.
Und mir wäre eine Niederlage egal gewesen, lieber Porto raushauen, vielleicht reicht es so aber auch zu beidem.
Wir müssen jetzt noch 2 Spiele gewinnen bis zur Meisterschaft oder?
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen,da ich kein sky hab, aber zum Glück kommt gleich Sportschau
(18.04 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:26)Beobachter schrieb: Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim eine, sagen wir, überschaubare Leistung geboten hat...
Was aber auch gleichzeitg bedeutet, dass die angeschlagene Bayern-Truppe irgendwie einen Zaubertrank braucht.
das sowieso
ich denke aber, dass man heute das Tempo auch noch hätte anziehen können... und wenn man mal noch eine oder zwei Chancen mehr verwertet hätte (hätte, hätte  )
Unregistered
(18.04 2015, 16:36)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:26)Beobachter schrieb: Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim eine, sagen wir, überschaubare Leistung geboten hat...
das sowieso
ich denke aber, dass man heute das Tempo auch noch hätte anziehen können... und wenn man mal noch eine oder zwei Chancen mehr verwertet hätte (hätte, hätte )
Heute war wichtig, dass es nicht noch weiter bergab geht, nicht wegen eines Ergebnisses, sondern wegen Ausfällen.
(18.04 2015, 16:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:36)Beobachter schrieb: (18.04 2015, 16:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.04 2015, 16:26)Beobachter schrieb: Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim eine, sagen wir, überschaubare Leistung geboten hat...
das sowieso
ich denke aber, dass man heute das Tempo auch noch hätte anziehen können... und wenn man mal noch eine oder zwei Chancen mehr verwertet hätte (hätte, hätte )
Heute war wichtig, dass es nicht noch weiter bergab geht, nicht wegen eines Ergebnisses, sondern wegen Ausfällen.
so isses - wobei das Ergebnis psychologisch auch nicht schlecht ist
18.04 2015, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 16:41 von Dimi.)
(18.04 2015, 16:36)natiii schrieb: Wir müssen jetzt noch 2 Spiele gewinnen bis zur Meisterschaft oder?
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen,da ich kein sky hab, aber zum Glück kommt gleich Sportschau

Ja. Falls Wolfsburg verliert, dann ist es sogar nur ein Sieg.
Übrigens: Ich habe auch kein Sky und schaue mir jedes Spiel an. Es gibt Internet-Streams.
Auf Sicht zu Porto: Mir hat auch Badstuber nicht gefallen. Rode war ziemlich gut. Vielleicht spielen wir gegen Porto hinten lieber mit
---Bernat-Boateng-Rafinha---
Ich vertraue weder Badstuber noch Dante zur Zeit und vor Allem nicht, wenn wir hoch stehen. Vielleicht kommt sogar Mehdi wieder von 0 auf 100.
|