Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(05.04 2014, 16:57)Brasil82FCB schrieb:
(05.04 2014, 16:44)Dremmler schrieb: Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.

Es wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen, den wesentlichen Kern der CL-Spieler auflaufen zu lassen, um noch einmal eine Abstimmung unter Matchbedingungen mit Blick auf Mittwoch durchzuführen. in der 2. HZ hätte man dann ja 3 Leistungsträger rausnehmen können.

Sehe ich genauso. Ein eingespieltes Team wird notwendig sein, um in der CL und im Pokalfinale gegen Dortmund zu bestehen. Und wenn - so wie heute - einige neue Spieler im Team sind, müssen die Stammkräfte sich meist darum kümmern, fehlende Klasse, Erfahrung und nicht vorhandene Routine aufzufangen. Insofern ist es doppelt frustrierend, wenn dann auch noch eine Niederlage folgt.
Sind Dortmund und Bayern schon im Pokalfinale?
Muss ich wohl was verpasst haben

Ich finde es nur schade, dass man in einer Rekordmüdigkeit und einer Niederlage mit Ansage!!! eine Ewigkeitsrekordserie einfach so herschenkt, weil man einfach nicht mehr will.
Es macht uns auch in der ganzen Liga wieder noch unsymphatischer, dass man ab dem Tag, wo man nicht mehr muss, der Liga sagt, sie könne einem mal am Arsch lecken.
Das Wort Wettbewerbsverzerrung macht die Runde und ich kann es nachvollziehen.
Ich schäme mich für die Mannschaft und auch für den Trainer.

(05.04 2014, 16:59)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich finde es nur schade, dass man in einer Rekordmüdigkeit und einer Niederlage mit Ansage!!! eine Ewigkeitsrekordserie einfach so herschenkt, weil man einfach nicht mehr will.
Es macht uns auch in der ganzen Liga wieder noch unsymphatischer, dass man ab dem Tag, wo man nicht mehr muss, der Liga sagt, sie könne einem mal am Arsch lecken.

Wen hättest du den spielen lassen?
In der zweiten kam fast nichts mehr von Augsburg und trotzdem hat man es nicht wirklich geschafft gefährlich vors Tor zu kommen.
Meiner Meinung hat Augsburg heute auch nicht besonders gut gespielt,und die Spieler die heute gespielt haben,hätten da auch gewinnen können.

(05.04 2014, 17:03)celt0711 schrieb:
(05.04 2014, 16:59)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich finde es nur schade, dass man in einer Rekordmüdigkeit und einer Niederlage mit Ansage!!! eine Ewigkeitsrekordserie einfach so herschenkt, weil man einfach nicht mehr will.

Wen hättest du den spielen lassen?
In der zweiten kam fast nichts mehr von Augsburg und trotzdem hat man es nicht wirklich geschafft gefährlich vors Tor zu kommen.
Meiner Meinung hat Augsburg heute auch nicht besonders gut gespielt,und die Spieler die heute gespielt haben,hätten da auch gewinnen können.

Ich habe alles gesagt und werde dem nichts mehr hinzufügen.

Fun fact: Wir können das Triple immer noch verteidigen Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und ich schäme mich, dass du so über die Mannschaft und den Trainer sprichst, Hanna.

DAS ist der wahre Grund, wieso wir unbeliebt sind.

Pep Guardiola war der erste (!!), der den Arsch in der Hose hatte und gesagt hat dass die BuLi für uns entschieden ist! Wenn man also der Mannschaft oder dem Trainer Wettbewerbsverzerrung vorwirft, weil wir uns als Meister am Ende der Saison EINE EINZIGE Niederlage erlauben und uns die große Frechheit herausnehmen, junge Talente spielen zu lassen, um für Mittwoch Spieler zu schonen, dann hast ganz besonders DU etwas im Fußball nicht verstanden. Wirf lieber denen Wettbewerbsverzerrung vor, die gegen uns Spieler schonen oder schon vor Anpfiff die Flinte ins Korn werfen, weil wir "sowieso zu stark" seien. Nämlich 16 anderen in der BuLi!

Was du da oben abgelassen hast ist eine Schande und man kann nur hoffen, dass keiner der Spieler hier in dem Forum liest, dass dieser Schwachsinn auch noch dieses Forum verlässt.

Guten Abend.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(05.04 2014, 17:15)Dennis schrieb: Fun fact: Wir können das Triple immer noch verteidigen Gogo

Denis und die anderen:
Ist Euch entgangen, dass uns die Leichtigkeit verloren gegangen ist?
Die Triple-Verteidigung ist noch möglich, ja.

Aber ein Unterschied zum letzten Jahr ist, dass wir uns 2013 immer mehr gesteigert haben. Im Moment weiß ich nicht, ob wir mit dieser Taktik nicht mal eines morgens aufwachen und die CL spielt ohne uns weiter.
Damit rechne ich leider, ohne schwarz zu malen, nur um nicht eine der größten und herbesten Enttäuschungen zu erleben, deshalb.

(05.04 2014, 17:22)jaichdenke schrieb: Und ich schäme mich, dass du so über die Mannschaft und den Trainer sprichst, Hanna.

DAS ist der wahre Grund, wieso wir unbeliebt sind.

Pep Guardiola war der erste (!!), der den Arsch in der Hose hatte und gesagt hat dass die BuLi für uns entschieden ist! Wenn man also der Mannschaft oder dem Trainer Wettbewerbsverzerrung vorwirft, weil wir uns als Meister am Ende der Saison EINE EINZIGE Niederlage erlauben und uns die große Frechheit herausnehmen, junge Talente spielen zu lassen, um für Mittwoch Spieler zu schonen, dann hast ganz besonders DU etwas im Fußball nicht verstanden. Wirf lieber denen Wettbewerbsverzerrung vor, die gegen uns Spieler schonen oder schon vor Anpfiff die Flinte ins Korn werfen, weil wir "sowieso zu stark" seien. Nämlich 16 anderen in der BuLi!

Was du da oben abgelassen hast ist eine Schande und man kann nur hoffen, dass keiner der Spieler hier in dem Forum liest, dass dieser Schwachsinn auch noch dieses Forum verlässt.

Guten Abend.

Krieg Dich wieder ein und akzeptier einfach meine Meinung, ich machs mit Deiner auch.
Blitzmeinung bei Bild: 64 Prozent finden die Art der Niederlage arrogant, verstehen könne 36. Da muss man nicht mehr darüber fachsimpeln, ob meine Meimnung zur Unsymphatie von bayern beiträgt. das sind lächerliche Aussagen.

(05.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb:
(05.04 2014, 16:44)Dremmler schrieb: Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.

Es wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen, den wesentlichen Kern der CL-Spieler auflaufen zu lassen, um noch einmal eine Abstimmung unter Matchbedingungen mit Blick auf Mittwoch durchzuführen. in der 2. HZ hätte man dann ja 3 Leistungsträger rausnehmen können.

Wenn die Spieler, die Mittwoch auflaufen, jetzt noch Training unter Wettbewerbsbedingungen brauchen, hätte Pep als Trainer versagt. Und was glaubst du was Schweinsteiger und Martinez gesagt hätten wenn die heute, trotz Sperre am Mittwoch, draußen geblieben wären?
Dieser ominöse Rhythmus ist doch völlig überschätzt. Nur weil die mal nur alle sieben Tage spielen statt alle drei rennen die doch nicht rum wie ein Hühnerhaufen.
Man muss nicht immer alles nachplappern was man irgendwo aufschnappt.

Werde nicht unverschämt, Bengel. Du hast Deine Sicht auf die Dinge, ich eine andere. Den billigen Angriff "nachplappern" kannst Du Dir sparen.

Wettbewerbsverzerrung mit Schweini, Kroos, Martinez, Van Buyten, Mandzukic, Pizarro und Neuer in der Startelf, dazu Alaba, Götze und Müller in HZ 2.

:roflmao:

Oh Mann, dreht doch am Rad wegen der knappen Niederlage! Nimmt Javi Schweini nicht den Ball vom Fuß für seinen überragenden Fallrückzieher, steht's 1:1, und dann gehts noch weiter.
Immer am Teppich bleiben.
Das war heute ein mentales Problem, nichts anderes.

Dass man sich dafür schämt, ist fast zum lachen. Als hätten wir letzte Saison durchgehend die überragende Leichtigkeit ausgestrahlt. Erinnere an Pokalfinale, an Frankfurt, an Dortmund, an Arsenal, an Borisov und und und ...

(05.04 2014, 17:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Dennis und die anderen:
Ist Euch entgangen, dass uns die Leichtigkeit verloren gegangen ist?
Die Triple-Verteidigung ist noch möglich, ja.

Aber ein Unterschied zum letzten Jahr ist, dass wir uns 2013 immer mehr gesteigert haben. Im Moment weiß ich nicht, ob wir mit dieser Taktik nicht mal eines morgens aufwachen und die CL spielt ohne uns weiter.
Damit rechne ich leider, ohne schwarz zu malen, nur um nicht eine der größten und herbesten Enttäuschungen zu erleben, deshalb.

Kann nicht sagen, dass du Unrecht hast, kann das was du schreibst voll und ganz nachvollziehen und teile die Sorgen sogar.
Aber was der Jarou beim BVB ist(Klopptimist), möchte ich jetzt mal hier sein. Optimistisch.
Sehe natürlich auch, dass irgendwas im Moment nicht so ganz stimmt, ist aber eine Einstellungssache und es liegt am FCB da den Schalter wieder umzulegen, hoffentlich geschieht das bis Mittwoch, dann kann uns United nichts anhaben.

Wie gkgyver schon schrieb, auch in der letzten Saison lief es nicht immer rund. Aber am Ende wurden die wichtigen Spiele gewonnen, das zählt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 13.982 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.875 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.