Samstag Abend, 18:30 Uhr: Der "Klassiker" steht an!
Unser FC Bayern trifft zuhause in der Allianz Arena auf den BvB! Ein Sieg wäre sooo wichtig, nicht nur im Bezug auf den Punktevorsprung in der Bundesliga sondern auch mit Blick auf das Rückspiel nächste Woche in Mailand. Allerdings müssen wir zunächst natürlich den Fokus zu 100% auf das Spiel morgen legen. Traditionell sinds ja immer sehr intressante Spiele gegen Dortmund und ich hoffe das wir mal wieder eine absolute Glanzleitung auf den Platz bringen und den BvB mit 0 Punkten wieder heim schicken
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Jo, das Spiel muss gewonnen werden, Hauptsache verletzungsfrei. Sonst wird die DM wieder spannend bzw ist in Gefahr, bei dem Restprogramm der Bayern….
Bin leider nicht vor Ort, 2mal ih 1 Woche von ZH aus ist dann des Guten zu viel
Sollten schon locker 3 Punkte werden. Dortmund ist heuer unterirdisch, das muss ein klares Spiel werden.
Ich denke, es kommt wieder auf den Gemühtszustand jedes einzelnen Spieler an. Sind sie alle gut drauf, werden es bestimmt drei Punkte. Sind sie mit ihren Gedanken wer weiß wo, ist alles Möglich bei den Jungs.
Ich traue mir immer weniger zu da was einzuschätzen. Mal schauen wo die Reise heute hingeht!
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir auch Dortmund schlagen. Wird aber auch schwer genug.
Naja der 9te der Liga sollte schon klar geschlagen werden.
Leverkusen hat aber ohnehin verkackt. Gehe nicht davon aus, selbst mit einer Niederlage heute, dass da viel passiert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.04 2025, 16:29)Wembley Nacht schrieb: Naja der 9te der Liga sollte schon klar geschlagen werden.
Leverkusen hat aber ohnehin verkackt. Gehe nicht davon aus, selbst mit einer Niederlage heute, dass da viel passiert
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber man hat bei Bochum ja gesehen wie das Ganz ausgehen kann.
Naja Bochum ist aber auch härter für uns. Die haben uns in 5 Jahren 3 Niederlagen zugefügt. Dortmund 2
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Heiße Phase der Saison und die spielen in den ersten 20 Minuten als ob’s ein lauer Testkick in der Sommervorbereitung wäre. Auweia…
Ist es eigentlich erlaubt auch außerhalb des Strafraums aufs Tor zu schießen?
Wäre ja vllt auch mal eine Möglichkeit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.