Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
Okay, die Jungs sind in einem kleinen Tief. Aber ich gehe mal davon aus, dass es unserem Trainer auch nicht besonders gut schmeckt das Ganze. Von daher denke ich auch, dass er sie schon gut dran genommen hat. Ich selbst rechne mit einem Sieg. Ob es nun ein eindeutiger oder nur ein knapper Sieg sein wird, dass wird sich ja heraus stellen. Im Normalfall sollte der Sieg ja eindeutig sein, aber man weiß ja nie. Ich hoffe die Jungs sind fit. Wenn sie allerdings genauso spielen wie gegen Frankfurt, na dann..... Undecided aber ich mal e ja nichts an´s schwarze Brett. Ich denke positiv. Smile

Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat, der kennt das: Heute hauen wir einen Raus, geben Vollgas, etc.etc. Aber es geht dann irgendwie doch nicht und es liegt nicht an der Einstellung oder am "nicht wollen". Bin gespannt auf heute Abend und voller Hoffnung.

(19.10 2016, 05:20)CH-Simon schrieb: Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat, der kennt das: Heute hauen wir einen Raus, geben Vollgas, etc.etc. Aber es geht dann irgendwie doch nicht und es liegt nicht an der Einstellung oder am "nicht wollen". Bin gespannt auf heute Abend und voller Hoffnung.

Ist halt dann auch immer eine Trainer Typ Frage.
Du hast halt Leute wie einen Klopp, oder einen Simeone bei Atletico der die Spieler total einschwören kann. Der die Spieler auf der emotionalen Schiene packt.
Im Gegensatz steht der kühle Taktiker Pep.
Und Carlo wurde halt immer nachgesagt, dass bei ihm das menschliche, kommunikative im Vordergrund steht.
Sollte es jetzt wirklich an der Mentalität haken...
weiß ich nicht wie er da mal dazwischen hauen könnte.
Weil er da auch nicht der Typ dafür ist.
Aber ich glaube dass das auch nicht unser Problem ist!

Kennst du ihn persönlich oder woher weißt du, dass er rund um die Uhr den Schmusebären gibt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.10 2016, 06:30)jaichdenke schrieb: Kennst du ihn persönlich oder woher weißt du, dass er rund um die Uhr den Schmusebären gibt?

Freile...
wir dann immer an` Schoafara! Wink

(19.10 2016, 06:24)lavl schrieb:
(19.10 2016, 05:20)CH-Simon schrieb: Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat, der kennt das: Heute hauen wir einen Raus, geben Vollgas, etc.etc. Aber es geht dann irgendwie doch nicht und es liegt nicht an der Einstellung oder am "nicht wollen". Bin gespannt auf heute Abend und voller Hoffnung.

Ist halt dann auch immer eine Trainer Typ Frage.
Du hast halt Leute wie einen Klopp, oder einen Simeone bei Atletico der die Spieler total einschwören kann. Der die Spieler auf der emotionalen Schiene packt.
Im Gegensatz steht der kühle Taktiker Pep.
Und Carlo wurde halt immer nachgesagt, dass bei ihm das menschliche, kommunikative im Vordergrund steht.
Sollte es jetzt wirklich an der Mentalität haken...
weiß ich nicht wie er da mal dazwischen hauen könnte.
Weil er da auch nicht der Typ dafür ist.
Aber ich glaube dass das auch nicht unser Problem ist!

Also im Ergebnis ist dann immer sehr unser Problem. Ich halte Carlo jedenfalls nicht für ein Weichei, ich denke, der hat Mittel und Wege, draufzuklopfen. Im Gegensatz zu Guardiola, der ja immer latent mit der Peitsche im Gesicht dastand, wird das hier bestimmt im Kämmerlein passieren. Die Frage ist, wie man das dann auf dem Platz zu sehen bekommt. Carlo zuckt ja kaum mit dem Wangenmuskel, das ist dann für den Fan schwer nachzuvollziehen. Naja, heute Abend brennt mit Sicherheit nichts an, Hauptsache man bleibt dann auf dem Boden, denn es wird nicht einfacher.,
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.10 2016, 19:56)Hanna Bach schrieb: Ähm, hab ich was verpasst? Ist Eindhoven irgendiwe eine Europäische Spitzenmannschaft? Ich erwarte morgen einen Sieg. Alles andere wäre ein weiterer und damit aber radikaler Rückschritt, wenn wir nicht mal in der Lage wären,. Eindhoven zu schlagen, dann können wir schon mal das Abendlied blasen. Dann wird es jedenfalls ganz ungemütlich diese Saison. Das hat nämlich nichts mehr mit Glück haben in der CL zu tun.
Im Gegenzug wäre auch bei einem klaren Erfolg nicht der Zeitpunkt, auf Wolke 7 aufzusteigen. Immerhin wäre es ein Anfang aus einer aufkommenden Minikrise.

Grundsätzlich hast du recht, aber PSV ist sicher stärker einzuschätzen als Frankfurt.

Zuhause sollte ein klarer Sieg kein Problem sein, da PSV auch gut mit und schlecht ohne Ball ist.

Mal schauen was uns heute für ein Grauen erwartet Big Grin

Gewinnen werden wir aber auf jejden Fall daher sag ich mal 1:0
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Vidal ist doch fit und kann spielen. Ich würde ihn von Anfang an bringen bis zur 60 Min. , bis dahin haben wir das Spiel für uns entschieden und er kann ausgewechselt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 118.706 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.