Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
(26.08 2015, 17:12)pitvonbonn schrieb: jetzt sind erst 2 Runden gespielt
und
schon haben die "Mitfavoriten" folgende Rückstände,
ohne gegen die Bayern gespielt zu haben:
Gladbach = 6
Wolfsburg =2
Schalke = 2
und
wer wird wann Bayern dafür verantwortlich machen?
und
was wird mit Leverkusen am Samstag?
Sollte Bayer gewinnen, wovon ich ausgehe,
dann bliebe nur nur der BVB ....

Du gehst davon aus dass Leverkusen gegen uns gewinnt? Stark. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.08 2015, 17:13)jaichdenke schrieb:
(26.08 2015, 17:12)pitvonbonn schrieb: jetzt sind erst 2 Runden gespielt
und
schon haben die "Mitfavoriten" folgende Rückstände,
ohne gegen die Bayern gespielt zu haben:
Gladbach = 6
Wolfsburg =2
Schalke = 2
und
wer wird wann Bayern dafür verantwortlich machen?
und
was wird mit Leverkusen am Samstag?
Sollte Bayern gewinnen, wovon ich ausgehe,
dann bliebe nur nur der BVB ....

Du gehst davon aus dass Leverkusen gegen uns gewinnt? Stark. 

wie man durch ein fehlendes "n" doch in "Verruf" kommen kann.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

wenn Leverkusen aber so viele Ballverlust wie gegen Lacio produziert, werden wir die Konter fahren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Leverkusen ist im Moment gut, aber nicht gut genug. Ein Sieg mit 1-2 Toren Unterschied würde der Erwartung entsprechen. Durch das Freilos in der CL dürfte die Stimmung entspannt sein. Wäre da nicht  - wie immer - die Frage nach der Aufstellung. Welcher Spieler darf heute auf der Bank sitzen?

Falsche Fragestellung.

Will der Spieler mit Weltklassespielern in einem Weltklasseclub um Titel spielen
oder
will der Spieler der Star unter Bundesligaspielern in einem gehobenen Durchschnittsverein sein?

Heute ist es sowas wie der erste richtige Gradmesser für unser Team in der neuen Saison. Die Pflichtaufgaben wurden mit den ersten drei Spielen perfekt gemeistert. Die Mannschaft braucht noch Zeit und Feintuning (Stichwort Chancenverwertung), sollte aber heute dennoch in der Lage sein einen Sieg zu holen. Zudem sollte Leverkusen etwas müde sein, haben sie doch gegen Lazio ein sehr intensives Spiel unter der Woche bestritten.

Ich erwarte ein knappes 2:1 für unseren FCB, mit Luft nach oben. Momentan läuft noch nicht alles rund und Bayer 04 ist ein durchaus harter Brocken. Bin gespannt wer schlussendlich die Abwehr bildet. 

Könnte schon ne enge "Kiste" werden.Wenn wir aber gleich von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist wird nix schief gehen.Müsste heute ein klarer Sieg drin sein.

Möchte so gern die "Weichbirne" von Völler bröckeln sehen und damit er wieder seinen Kinderkopf leerquatschen kann Big Grin

Heute gibt es mal eine Standortbestimmung. Wie kaputt die Leverkusener durch das Spiel unter der Woche sind, weiß ich nicht. Wenn sie verlieren, wird es bestimmt erklärend erwähnt werden.

Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Tatsächlich kein IV. Hat Pep ne Taktik, dass Leverkusen nicht zum Flanken kommt? Dürfte kompliziert werden.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.699 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.