Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: Holstein Kiel - Bayern München
Arp....
stimmt! Den gibt's ja auch noch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Olise!! Big Grin

Das ist heute alles soweit schön anzuschauen, vobei man aber auch sagen muss dass die Kieler es uns sehr einfach machen.
Wie auch immer, 3 Punkte einfahren und weiter.

Ich hoffe Sane kriegt auch noch paar Minuten.

Bei der Ecke dachte ich schon Kane macht den RobbenWink

Hab ganz vergessen, das Torverhältnis muss man ja schließlich auch Pflegen. Big Grin

Das Mittelfeld gefällt mir nicht, viel zu hektisch und kaum Kontrolle. Liegt halt da auch an den Spielern…

Seit den wechseln ist ein wenig die Kontrolle weg und wieder zu viele Fehler

(14.09 2024, 18:59)Cookie Monster schrieb: Das Mittelfeld gefällt mir nicht, viel zu hektisch und kaum Kontrolle. Liegt halt da auch an den Spielern…

Vorher sah's schon besser aus

(14.09 2024, 19:01)lavl schrieb:
(14.09 2024, 18:59)Cookie Monster schrieb: Das Mittelfeld gefällt mir nicht, viel zu hektisch und kaum Kontrolle. Liegt halt da auch an den Spielern…

Vorher sah's schon besser aus

Zumindest mehr Kontrolle ja. Laimer und Müller waren da nicht so förderlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Bayern München vs Holstein Kiel Gil 38 1.676 02.02 2025, 21:38
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.189 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.