Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
(11.06 2020, 17:21)fridolin69 schrieb:
(11.06 2020, 17:13)lavl schrieb:
(11.06 2020, 16:55)Jano schrieb:
(11.06 2020, 16:18)lavl schrieb:
(11.06 2020, 15:57)Jano schrieb: Goretzka auch einfach nur Scheiße?
Bei jedem Talent spielt ein bisschen Glück oder auch Pech mit.
Bei Goretzka war es nun anscheinend die Pause plus Thiago-Verletzung, die ihm so viel gebracht hat.
Super also dass man ihn da hatte und er (verdammt gut) an sich gearbeitet hat.
Es ist nicht alles toll. Aber bei weitem nicht so schlimm wie es die täglich neu aufgelegte Platte hier vorspielt.

ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist, aber alle Beteiligten im Club tun so als wäre alle Top und es wäre alles positiv und das ist für mich dann genauso schlimm als jemanden vorzuwerfen er sehe nur schwarz!

Dann würde Flick nicht nach Verstärkungen fragen, sondern sagen, der Kader ist top wie er ist.
In dieser Situation nach dem Rückstand und Zustand in der Hinrunde sei den Verantwortlichen verziehen, dass sie es wagen positiv über all das zu sprechen.
Deutliche Führung in der Liga mit überzeugenden Leistungen, Topspiele gegen Dortmund und Leverkusen gewonnen, Pokalfinale, in der CL immer noch dabei, die Zweite mit all den besagten Talenten ganz vorn dabei.
Da kann man schon mal schwärmen.

Der Vorwurf ist nicht, einfach nur alles schwarz zu sehen sondern: Trotz alledem alles schwarz zu sehen.

Trotz was?

- seid 2013 stetige spielerische Entwicklung nach unten, gegipfelt im KovacFußball letztes jahr!

- keine Konstanz am Trainerposten

- teure Transfers kommen und gehen, strukturierte Kaderplanung fehlanzeige

- immer wieder Widersprüchliche Aussagen im Vorstand

- zu langes Festhalten an altmodischen Arbeitsmethoden

- Kritikresistenz

das ist das was ich kritisiere! mal ganz unabhängig von den Ergebnissen in einer Liga denen wir schon seit Jahren enteilt sind!

Meisterschaft ist keine Kür.... das ist Pflicht! so traurig das auch klingen mag!

echt jetzt?
wir haben uns in den 3 Pep Jahren spielerisch "nach unten" entwickelt?

das war ein Fehler meinerseits.... bezüglich der Jahreszahlen! (hab die Pep jahre hierbei außer Acht gelassen)

da bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung!

versteht ihr? ich kann nämlich was, was ein Hoeneß oder so gut wie dem gesamten Bayern Vorstand abgeht...
einen Fehler einzugestehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(11.06 2020, 17:13)lavl schrieb:
(11.06 2020, 16:55)Jano schrieb:
(11.06 2020, 16:18)lavl schrieb:
(11.06 2020, 15:57)Jano schrieb:
(11.06 2020, 15:47)lavl schrieb: ich werfe es Davis nicht vor und ich bin ja auch froh....
nur was ich halt schon wieder sehe sind diese obligatorischen Schulterklopfer, auch von einem Brazzo, der diesen Davis Coup als Bestätigung seiner guten Arbeit sieht obwohl er nur Scheiße baut und dieser Davis Coup nichts weiter war als reines Glück

thats it!

Goretzka auch einfach nur Scheiße?
Bei jedem Talent spielt ein bisschen Glück oder auch Pech mit.
Bei Goretzka war es nun anscheinend die Pause plus Thiago-Verletzung, die ihm so viel gebracht hat.
Super also dass man ihn da hatte und er (verdammt gut) an sich gearbeitet hat.
Es ist nicht alles toll. Aber bei weitem nicht so schlimm wie es die täglich neu aufgelegte Platte hier vorspielt.

ich sage ja nicht, dass alles schlecht ist, aber alle Beteiligten im Club tun so als wäre alle Top und es wäre alles positiv und das ist für mich dann genauso schlimm als jemanden vorzuwerfen er sehe nur schwarz!

Dann würde Flick nicht nach Verstärkungen fragen, sondern sagen, der Kader ist top wie er ist.
In dieser Situation nach dem Rückstand und Zustand in der Hinrunde sei den Verantwortlichen verziehen, dass sie es wagen positiv über all das zu sprechen.
Deutliche Führung in der Liga mit überzeugenden Leistungen, Topspiele gegen Dortmund und Leverkusen gewonnen, Pokalfinale, in der CL immer noch dabei, die Zweite mit all den besagten Talenten ganz vorn dabei.
Da kann man schon mal schwärmen.

Der Vorwurf ist nicht, einfach nur alles schwarz zu sehen sondern: Trotz alledem alles schwarz zu sehen.

Trotz was?

- seid 2013 stetige spielerische Entwicklung nach unten, gegipfelt im KovacFußball letztes jahr!

- keine Konstanz am Trainerposten

- teure Transfers kommen und gehen, strukturierte Kaderplanung fehlanzeige

- immer wieder Widersprüchliche Aussagen im Vorstand

- zu langes Festhalten an altmodischen Arbeitsmethoden

- Kritikresistenz

das ist das was ich kritisiere! mal ganz unabhängig von den Ergebnissen in einer Liga denen wir schon seit Jahren enteilt sind!

Meisterschaft ist keine Kür.... das ist Pflicht! so traurig das auch klingen mag!
TROTZ alledem was ich aufgezählt habe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Franck7 20 471 24.02 2025, 20:01
Letzter Beitrag: AJP242
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Gil 45 6.441 08.10 2024, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  31.Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Gil 20 4.194 27.04 2024, 17:44
Letzter Beitrag: michel61
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 16.355 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 15.120 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 17.695 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 21.860 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 19.497 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 74.058 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 8.430 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.