Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
(17.04 2014, 18:41)Aji96 schrieb: Die letzen zwei Ergebnisse gegen Braunschweig: Heim: 2-0 für uns Auswärts: 3-0 für uns (zwei Elfmetertore)

Wird echt schwer und ich tippe Pep wird so laufen lassen:
PS: Kroos 5te Gelbe Karte und Rafinha 3-Spiel Sperre
--------Hojberg-Pizarro-Müller------------
Götze
-------- Schweini--Martinez-------------------
Conento-----Van Buyten---Boateng-----Weiser
Raeder

Mein Tipp: 3-2 für uns oder sogar nen Unentschieden(Ne Niederlage kann ich einfach nicht vorstellen)

Drei Stürmer, einer davon Höjbjerg? Hast du jetzt endgültig den Verstand verloren? :roflmao:

(17.04 2014, 18:44)gkgyver schrieb:
(17.04 2014, 18:41)Aji96 schrieb: Die letzen zwei Ergebnisse gegen Braunschweig: Heim: 2-0 für uns Auswärts: 3-0 für uns (zwei Elfmetertore)

Wird echt schwer und ich tippe Pep wird so laufen lassen:
PS: Kroos 5te Gelbe Karte und Rafinha 3-Spiel Sperre
--------Hojberg-Pizarro-Müller------------
Götze
-------- Schweini--Martinez-------------------
Conento-----Van Buyten---Boateng-----Weiser
Raeder

Mein Tipp: 3-2 für uns oder sogar nen Unentschieden(Ne Niederlage kann ich einfach nicht vorstellen)

Drei Stürmer, einer davon Höjbjerg? Hast du jetzt endgültig den Verstand verloren? :roflmao:

In so einer Situation kann das schon mal passieren. Braunschweig vor Madrid und das fürs Taubenschießen. Da kann einem schon mal was außergwöhnliches einfallen.

Pep stellt mit Sicherheit die einzigen beiden gelernten 6er die noch übrig sind zusammen ins Mittelfeld, so dass die Braunschweiger keine halben Sachen machen müssen bei ihren Blutgrätschen.

Mit Mitchell Weiser fahren wir nach Madrid!

Ups, Tippfehler:

Vorne: Götze-Pizza-Müller

Wieviel kriegt wohl mein FC wenn Weiser in der Cl spielt?

Big Grin

Bitte nicht die Nulpe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.04 2014, 22:18)DerKölner schrieb: Wieviel kriegt wohl mein FC wenn Weiser in der Cl spielt?

Erstmal ne Packung Tore nächste Saison.

Ich möchte nur nochmal anmerken wie die Medienwelt funktioniert. Vor wenigen Wochen noch konnte uns "niemand aufhalten", und jetzt sind wir "in der Krise". Das tollste was ich heute gelesen habe war bei Sky: "Verkuschelt Guardiola die Titel?"
Klar. Nach den Denkzetteln für Kroos und Mandzukic ist Pep auch als Kuschler bekannt. Und wer möchte nicht gerne den rothaarigen Matze knuddeln?

Ja, da sollte man die Ohren abschalten. War doch eigentlich klar, dass wieder alle aus den Löchern kommen, wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren. Mich juckt das echt nicht. Insgesamt ist doch alles ok. Aber eins muss klar sein: Braunschweig ist ein Pflichtsieg! Egal ob die Buli durch ist oder nicht. Nach Klautern ist es jetzt auch in der Buli wieder Zeit, Flagge zu zeigen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich für meinen Teil glaube nicht ganz an die große Rotation.
Vielleicht auf 1 oder 2 Positionen. ..
Aber ich lasse mich überraschen.

Neuer und Alaba spielen morgen nicht. Alaba ist erkältet. Ansonsten soll es keine Rotation geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.322 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig Hardbaser 65 46.087 01.12 2013, 23:57
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.677 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.040 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.795 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.