(17.04 2014, 18:41)Aji96 schrieb: Die letzen zwei Ergebnisse gegen Braunschweig: Heim: 2-0 für uns Auswärts: 3-0 für uns (zwei Elfmetertore)
Wird echt schwer und ich tippe Pep wird so laufen lassen:
PS: Kroos 5te Gelbe Karte und Rafinha 3-Spiel Sperre
--------Hojberg-Pizarro-Müller------------
Götze
-------- Schweini--Martinez-------------------
Conento-----Van Buyten---Boateng-----Weiser
Raeder
Mein Tipp: 3-2 für uns oder sogar nen Unentschieden(Ne Niederlage kann ich einfach nicht vorstellen)
Drei Stürmer, einer davon Höjbjerg? Hast du jetzt endgültig den Verstand verloren? :roflmao:
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(17.04 2014, 18:44)gkgyver schrieb: (17.04 2014, 18:41)Aji96 schrieb: Die letzen zwei Ergebnisse gegen Braunschweig: Heim: 2-0 für uns Auswärts: 3-0 für uns (zwei Elfmetertore)
Wird echt schwer und ich tippe Pep wird so laufen lassen:
PS: Kroos 5te Gelbe Karte und Rafinha 3-Spiel Sperre
--------Hojberg-Pizarro-Müller------------
Götze
-------- Schweini--Martinez-------------------
Conento-----Van Buyten---Boateng-----Weiser
Raeder
Mein Tipp: 3-2 für uns oder sogar nen Unentschieden(Ne Niederlage kann ich einfach nicht vorstellen)
Drei Stürmer, einer davon Höjbjerg? Hast du jetzt endgültig den Verstand verloren? :roflmao:
In so einer Situation kann das schon mal passieren. Braunschweig vor Madrid und das fürs Taubenschießen. Da kann einem schon mal was außergwöhnliches einfallen.
Pep stellt mit Sicherheit die einzigen beiden gelernten 6er die noch übrig sind zusammen ins Mittelfeld, so dass die Braunschweiger keine halben Sachen machen müssen bei ihren Blutgrätschen.
Mit Mitchell Weiser fahren wir nach Madrid!
Ups, Tippfehler:
Vorne: Götze-Pizza-Müller
Wieviel kriegt wohl mein FC wenn Weiser in der Cl spielt?
Bitte nicht die Nulpe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(17.04 2014, 22:18)DerKölner schrieb: Wieviel kriegt wohl mein FC wenn Weiser in der Cl spielt?
Erstmal ne Packung Tore nächste Saison.
Ich möchte nur nochmal anmerken wie die Medienwelt funktioniert. Vor wenigen Wochen noch konnte uns "niemand aufhalten", und jetzt sind wir "in der Krise". Das tollste was ich heute gelesen habe war bei Sky: "Verkuschelt Guardiola die Titel?"
Klar. Nach den Denkzetteln für Kroos und Mandzukic ist Pep auch als Kuschler bekannt. Und wer möchte nicht gerne den rothaarigen Matze knuddeln?
Ja, da sollte man die Ohren abschalten. War doch eigentlich klar, dass wieder alle aus den Löchern kommen, wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren. Mich juckt das echt nicht. Insgesamt ist doch alles ok. Aber eins muss klar sein: Braunschweig ist ein Pflichtsieg! Egal ob die Buli durch ist oder nicht. Nach Klautern ist es jetzt auch in der Buli wieder Zeit, Flagge zu zeigen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Ich für meinen Teil glaube nicht ganz an die große Rotation.
Vielleicht auf 1 oder 2 Positionen. ..
Aber ich lasse mich überraschen.
Neuer und Alaba spielen morgen nicht. Alaba ist erkältet. Ansonsten soll es keine Rotation geben.