Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
(18.04 2014, 19:45)gkgyver schrieb: Ich seh es kommen, Ende dieser Saison bin ich wieder 10 Jahre älter.

Das würde mir gefallen, wenn das bedeuten würde, wir wären dann wieder gefühlt 10 Titel reicher! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Okay, ich tippe mal ein geschmeidiges 6 zu 0, diesmal ohne Gegentor, muss auch mal wieder sein.

Kaiserslautern hat eigentlich mehr Qualität als Braunschweig und ohne Kumbela treffen die kein Scheunentor.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.04 2014, 22:10)DerKölner schrieb: Kaiserslautern hat eigentlich mehr Qualität als Braunschweig und ohne Kumbela treffen die kein Scheunentor.

Das stimmt allerdings

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich erwarte auch einen Sieg gegen Braunschweig. Alles andere wäre ne Enttäuschung. Hoffe die Jungs
finden bald wieder die Lust am Kicken zurück. Bei mir ist auch irgendwie die Luft raus. Hoffe auch, das sich das schnell wieder ändert.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Man kann sich im eigenen Interesse keine Diskussion mehr leisten. 2 oder 3:0! zu Null wäre wirklich mal gut. Und ab ist der Lack einer vermeintlichen Krise.
Ich sage mal voraus, dass man am Mittwoch sowohl Neuer als auch eine gut eingestellte Mannschaft sehen wird, die mit Madrid gut mithalten kann. Mal sehen, mit welchem Ergebnis man von dort wegfährt. Ein Tor bitte dann für uns und nicht mehr als 1 kassieren, wohlgemerkt in Madrid!

(19.04 2014, 07:55)Fritzitelli schrieb: Ich erwarte auch einen Sieg gegen Braunschweig. Alles andere wäre ne Enttäuschung. Hoffe die Jungs
finden bald wieder die Lust am Kicken zurück. Bei mir ist auch irgendwie die Luft raus. Hoffe auch, das sich das schnell wieder ändert.

Wäre aber ein ganz schlechtes Zeichen wenn die Luft raus ist. Mit dieser Einstellung bzw Form gibts gegen Real eine auf den Deckel :S

Heute sollte man wiedermal gewinnen.

Sehe nur das gute in der Mannschaft und wird ein Sieg heute und auch noch zu Null,glaube ich zumindest Big Grin.Sagen wir mal 2:0.Hauptsache ist dabei das sie nicht nur Real im Hinterkopf haben.

32 Raeder - 4 Dante, 7 Ribéry, 8 Martínez, 10 Robben, 14 Pizarro, 17 Boateng, 19 Götze, 21 Lahm, 31 Schweinsteiger, 34 Hojbjerg

Ich habe schon ganz schwitzige Hände, gleich geht das Spiel los, das Wichtigste bisher in diesem Jahr.
Tongue

Nicht das wir noch den Titel aberkannt bekommen Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.356 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig Hardbaser 65 46.092 01.12 2013, 23:57
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.684 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.040 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.801 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.