Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
(19.04 2014, 16:53)gkgyver schrieb: Man merkt den Jungs deutlich an dass sie auf Bundesliga keinen Bock mehr haben. Braunschweig hat die heute einfach tödlichst genervt. Besonders Schweinsteiger und der Monsieur waren tief frustriert. Würde Ribéry nächste Woche draußen lassen, der reisst nix in der Liga.

Ribery macht mir von allen am meisten Sorgen. Wenn der nicht fit in der Birne ist, wird ein CL-Sieg ganz,ganz schwer.
Irgendwas trägt der mit sich rum, das merkt man ihm an.

Ich weiß auch was der mit sich rumträgt. Und da kommt das Spiel gegen Real gerade recht Wink

(19.04 2014, 17:09)gkgyver schrieb: Ich weiß auch was der mit sich rumträgt.

Und was?

Bin mir sicher dass ihm die Niederlage gegen Ronaldo beim goldenen Bällchen zusetzt. Vielleicht nicht bewusst, aber ich glaube schon dass er sich fragt was er denn noch tun muss um diese Anerkennung zu bekommen und ob er gut genug ist.
Er will sicher noch mehr Gas geben, aber deswegen ist er auch schneller frustriert wenn es mal nicht läuft.
Meine Meinung.

(19.04 2014, 17:18)gkgyver schrieb: Bin mir sicher dass ihm die Niederlage gegen Ronaldo beim goldenen Bällchen zusetzt. Vielleicht nicht bewusst, aber ich glaube schon dass er sich fragt was er denn noch tun muss um diese Anerkennung zu bekommen und ob er gut genug ist.
Er will sicher noch mehr Gas geben, aber deswegen ist er auch schneller frustriert wenn es mal nicht läuft.
Meine Meinung.

War zwar auch mein Gedanke.
Aber hat der Franzose ein Brett quer oder längs?
Wenn ich bei mir im Amt nicht Mitarbeiter des Monats werde, stelle ich doch auch nicht die Arbeit ein! Wenn das für den der einzige Ausweg ist, am Leben zu bleiben, hat der doch einen an der Knolle!

Man steckt halt nicht drin. Mit Ribéry und auch Robben haben wir halt zwei, sagen wir mal, empfindliche Charaktere in der Mannschaft. Die hat aber jeder Verein von Weltformat irgendwo, diese Vögel. Es wird ja nicht umsonst ständig betont wie schwer es ist als Trainer so eine Truppe bei Laune zu halten.
Ich werde sowieso nie in diesen Promi-Sphären schweben, deswegen möchte ich nicht beurteilen inwieweit das den Charakter ändert.
Fakt ist für mich erstmal dass Ribéry gehemmt ist, und deswegen wäre ich nicht überrascht wenn am Mittwoch jemand anderes für ihn spielen würde. Dann wäre sein Selbstvertrauen aber endgültig im Arsch für die Saison.
Also entweder man bringt ihn, und hofft dass er brennt gegen Real, oder man lässt ihn draußen und läuft Gefahr kritisiert zu werden wenn's schiefgeht.

(19.04 2014, 17:31)gkgyver schrieb: Man steckt halt nicht drin. Mit Ribéry und auch Robben haben wir halt zwei, sagen wir mal, empfindliche Charaktere in der Mannschaft. Die hat aber jeder Verein von Weltformat irgendwo, diese Vögel. Es wird ja nicht umsonst ständig betont wie schwer es ist als Trainer so eine Truppe bei Laune zu halten.
Ich werde sowieso nie in diesen Promi-Sphären schweben, deswegen möchte ich nicht beurteilen inwieweit das den Charakter ändert.
Fakt ist für mich erstmal dass Ribéry gehemmt ist, und deswegen wäre ich nicht überrascht wenn am Mittwoch jemand anderes für ihn spielen würde. Dann wäre sein Selbstvertrauen aber endgültig im Arsch für die Saison.
Also entweder man bringt ihn, und hofft dass er brennt gegen Real, oder man lässt ihn draußen und läuft Gefahr kritisiert zu werden wenn's schiefgeht.

Vor allem habe ich leider den Eindruck, dass man den irgendwie mit durchschleppt, heißt, der Mannschaft wird durch ihn nicht geholfen, muss aber für ihn mitarbeiten. Dazu komtm, dass Alaba auch im Moment nicht die beste Zeit hat.
Kann aber Mittwoch ja wieder ganz anders laufen. ich würde mich so freuen, wenn wir Normalform erreichen. Denn dann ist alles drin. Ziehen wir an irgendeiner Stelle zurück, wirds schwer.
Langsam wächst die Vorfreude. In jedem Fall erleben wir eins von den Spielen, von der eine solche Saison "lebt".

Bei Alaba finde ich liegt es einfach daran dass Pep ihn zuletzt nicht als reinen LV eingesetzt hat, sondern mehr zentral. Da läuft mit Ribéry natürlich wenig zusammen.

Spätestens nächste Saison wird Ribéry aber wieder werden, bin ich mir ziemlich sicher. Richtig Sorgen mache ich mir erst wenn er eine Arbeitseinstellung hat wie Messi derzeit, sprich Bewegungradius wie Rafael van der Vaart und Körpersprache wie Miro Klose.

Japp, weiß auch nicht wann Javi seine letzte richtig gute Partie hatte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Martinez spielt seit Peps Ankunft, mehr eine durchschnittliche Rolle^^

Ribery wirkt für mich sehr frustierend. Zurzeit ist Robben für mich ein WeltfussballerkandidatSmile
Gegen Real wird es keine Überraschungen geben, wegen die Aufstellung.

Real wird so spielen: Casillas-Carajval-Pepe-Ramos-Contrero-Xabi-Modric-Di Maria-Ronaldo-Benze-Bale
Bayern wird so spielen: Neuer-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-Martinez-Schweinsteiger-Götze-Ribery-Mandzu-Robben

Tippen will ich nicht, aber wir sind zurzeit ein bisschen schwächer als Madrid^^Doch wir werden 2-0 (hinten hoffentlich 0) gewinnen. Bin Live(Hinspiel) in Bernleo dabei*__* und werde ein paar Fotos posten xP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 104.347 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig Hardbaser 65 46.092 01.12 2013, 23:57
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.677 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.040 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.801 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.