Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag FC Bayern München : Darmstadt 98
(06.05 2017, 13:49)Beobachter schrieb:
(06.05 2017, 13:34)Wembley Nacht schrieb: Starke, Ribery. Lewa, Costa, Rafinha, Boa, Bernat, Müller, Alaba, Kimmich, Sanches

Freut mich, dass Ancelotti jetzt auch noch Starke einsetzt in seiner vielleicht letzten Saison

Ulreich fällt ja auch wegen Ellenbogenverletzung aus. Blieb also nur Starke.

Hab ich gerade auch gelesen.
Trainiert Carlo vielleicht falsch ? :roflmao:

Ulreich fällt für den Rest der Saison aus. Vielleicht darf die Jugend ja auch mal ran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaube eigentlich nicht, dass wir einen Kantersieg einfahren. Wäre zwar schön, aber da steht eine Mannschaft auf dem Platz, in der - außer den Stammspielern Lewandowski, Alaba und mit Abstrichen Müller - Kimmich (!) die meiste Einsatzminuten hat. Ohne die drei Erstgenannten haben die anderen acht Spieler im Schnitt knapp über 800 Min Bundesliga und 1300 Min insgesamt gespielt diese Saison. Da können die Abläufe eigentlich nicht stimmen und wenn Darmstadt sich reinhaut, wird das eher eine enge Kiste.
Ich finde es aber gut, dass die Spieler spielen die sich bislang nicht so zeigen konnten. Ich würde mich über eine engagierte und konzentrierte Leistung freuen. Und über einen Sieg selbstverständlich.

(06.05 2017, 14:02)Jano schrieb: Ulreich fällt für den Rest der Saison aus. Vielleicht darf die Jugend ja auch mal ran.

Und ich habe mich zwischendurch mal gefragt, wozu wir drei Torleute brauchen...
Weinkauf vor, ab ins Tor Big Grin

Jetzt muss lewi noch 1-2 machen oder von mir aus auch 3 Big Grin

Gegen Müller halten die Torhüter aber auch schon wie der Teufel  Tongue
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Stark von Starke Tongue, auch wenn's am Ende überflüssig war.

ich weiß nicht...
Sanches hat irgendwie die Angewohnheit, den Ball zu lange zu halten.
Bis er ihn halt irgendwann verliert
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.05 2017, 15:15)lavl schrieb: ich weiß nicht...

Das ist sein Spielstil mit dem er in Portugal "berühmt" wurde. Ob das in physisch stärkeren Ligen reicht muss man abwarten. Solides Spiel heute von ihm.

(06.05 2017, 15:15)lavl schrieb: ich weiß nicht...

Und dann wundern dass er kaum spielt.   Zudem soll das ja auch regelmäßig in training zu beobachten sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Beobachter 136 72.278 19.12 2016, 15:58
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.