Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Ich bin mir da so was von sicher, dass auch die heutige Leistung gegen die Gelben nicht reichen wird....

Also da muss schon noch was kommen auch wenn es in der 2. Hälfte um Längen besser war als zu Beginn.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Dortmunder auch nicht unbedingt geglänzt haben heute.
Die werden sich genauso Sorgen machen wie wir.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Man hat heute wieder mal gesehen wie stark Javi Martinez auf der Sechs ist. Räumt alles ab und spielt unheimlich suverän. Auch Götze hat heute sein Potential gezeigt.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass wir generell nicht in der Lage sind, zu null zu spielen.
Sogar gegen die Galaktischen Hsver reicht es nicht für ein zu null.
Da ist doch ganz klar Handlungsbedarf.

Das stimmt Hanna! Wir ziehen das Gegenpressing in den letzten Wochen nicht konsequent durch. Das hat uns bis zur Meisterschaft so stark gemacht. Darum auch die wenigsten Gegentore in der Liga. Das liegt meiner Meinung nach nicht am Personal. Das ist eher eine Kopfsache...

So mein Fazit:

Neuer: Anfangs brachte er unötige Patzer-.-, doch dann war er wieder der Alte
Lahm: Solide, aber das Gegentor geht an seiner Kappe
Dante: Wie immer spielt teilweise SCHEISSE, doch war defintiv besser als Boateng
Boateng: Wie schlecht kann man noch sinken-.-
Alaba: Unauffällig, aber defensiv stabil
Martinez: Junge, dieser Position 6er gehört ihmSmile Saustark
Schweinsteiger: Schlecht, viele Ballverluste, Abspielfehler
Kroos: Pussy, einfach Pussy-er sollte für 50 Mio. an United verkauft werdenSmile
Robben: Weltfussballer Kandidat
Götze: Endlich und jetzt konstant weiter spielen
Müller: Müller passt überhaupt nicht ins Guardioala System:%

Pizarro: Sofort verlängern
Hojberg: Ich finde Hojberg wird definitiv nächste Saison bleiben (gegensatz zur Weister)

Man wird im Sommer einen neuen Mittelfeldspieler holen und zwei Verteider(IV, AV). Man sollte Kroos und Schweinsteiger verkaufen.

(03.05 2014, 17:30)Aji96 schrieb: Weister
Huh

Positiv, dass sich die Luschen langsam selbst auswechseln, dann braucht es der Trainer nicht zu tun.

Ribery- Aua Rücken
Boateng- Ohrwatschn-Rot

Kroos?
Dante?
Schweini?
Noch Kandidaten?
Rafhina eh draußen
Müller?

Kann Kroos nicht dabei sein.
Wenn der den Gegner Ohrfeigen will, haut er daneben.
Aber selbst wenn nicht, ist er eh zu weit weg vom Feind

(03.05 2014, 17:47)el-capitano schrieb: Kann Kroos nicht dabei sein.
Wenn der den Gegner Ohrfeigen will, haut er daneben.
Aber selbst wenn nicht, ist er eh zu weit weg vom Feind

Hab's doch gesagt ,er ist eben zu gut:roflmao:
Und er wird uns erhalten bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 67.523 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.409 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.