(07.05 2016, 20:13)Beobachter schrieb: Aufgrund der starken Dortmunder ist dies wohl die "wertvollste" Meisterschaft seit 2010, weil man wirklich um sie Kämpfen musste.
Würde ich bestätigen, allerdings war 2010 insofern geil, weil man eine ordentliche Aufholdjagd startete.
(07.05 2016, 19:21)Cookie Monster schrieb: (07.05 2016, 19:09)Hanna Bach schrieb: So, nun sind wir Meister! Schön.
Und nun weiß ich nicht, soll ich lachen oder heulen?
Deutscher Meister zu sein wünschen sich alle Mannschaften in Deutschland.
Aber einer macht Meister sein ohne den ganz großen Titel keinen Spaß mehr.
Die meisten werden immer noch behaupten, dass es nicht so ist. Und im stillen Kämmerlein wird das Kreuzel an die Wand gemacht und darauf gehofft, dass es nächstes Mal mit der CL klappt.
Hoffen tun wir ja darauf alle, auch Dortmund, Barca, Real oder Ingolstadt. Alle hoffen auf das Triple, wenigen Teams gelingt es. Hoffnung ja, Pflicht nein. Das ist zumindest meine Meinung.
Champions League zählt einfach alles. Haut Champions League nicht immer mit dem Triple durcheinander. Die nationalen Titel kann man sich an den Hut nageln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(07.05 2016, 20:47)Hanna Bach schrieb: (07.05 2016, 19:21)Cookie Monster schrieb: (07.05 2016, 19:09)Hanna Bach schrieb: So, nun sind wir Meister! Schön.
Und nun weiß ich nicht, soll ich lachen oder heulen?
Deutscher Meister zu sein wünschen sich alle Mannschaften in Deutschland.
Aber einer macht Meister sein ohne den ganz großen Titel keinen Spaß mehr.
Die meisten werden immer noch behaupten, dass es nicht so ist. Und im stillen Kämmerlein wird das Kreuzel an die Wand gemacht und darauf gehofft, dass es nächstes Mal mit der CL klappt.
Hoffen tun wir ja darauf alle, auch Dortmund, Barca, Real oder Ingolstadt. Alle hoffen auf das Triple, wenigen Teams gelingt es. Hoffnung ja, Pflicht nein. Das ist zumindest meine Meinung.
Champions League zählt einfach alles. Haut Champions League nicht immer mit dem Triple durcheinander. Die nationalen Titel kann man sich an den Hut nageln.
Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit halt groß, neben der CL auch die restlichen Titel zu gewinnen. Wenn wir aber die CL gewinnen und in der Liga abstinken, dann wird doch wieder gemeckert, weil die BL als selbstverständlich angesehen wird.
Brauch man aber nen großen Hut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
also...
liebe Freunde! ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist es ein schöner Tag!!!
Sonne scheint, Bayern Meister! ja.... Meister, genau?! sowas soll's geben?! einmal im Jahr! wird die Meisterschaft vergeben... und vielleicht liegt es ja schon an den 3-4 Hellen, die ich drin habe, aber bei mir gibt's heute nix zu meckern!
Kompliment an die Mannschaft, dass sie uns die 4!! Meisterschaft in Folge beschert hat.
und wenn ich mich selbst heute nicht mehr freuen darf, dann läuft gehörig was falsch!
CL .... scheiß drauf, dann halt im nächsten Jahr!
Prost!
Die Champions League ist eine schnelle Nummer...
Du hast ein paar Ko Spiele dat war es.
Die Meisterschaft ist mit Abstand der ehrlichst verdienteste Titel.
Ich freue mich darüber , unter den Vorzeichen (Verletzungspech)
ist das in der Art und Weise bei starkem BVB ein toller Erfolg.
Prost !
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Glückwunsch an die Mannschaft. Sie hat es sich verdient!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Ich freue mich auch riesig über die Meisterschaft. Sollre es mit dem Pokal auch noch klappen, bin ich absolut zufrieden.
Dortmund war bärenstark und trotzdem haben wir uns abgesetzt und mehr als klar gezeigt, wer Chef im Ring ist.
CL. ...klar, wer wünscht sie sich nicht.
Aber erstens gibt es noch etliche anderen guten Mannschaft, die das selbe Ziel haben und zweitens ( mal ganz ehrlich ) habe ich mit den wieder vielen Verletzten, gar nicht gedacht, dass wir so weit kommen.
Ich bin echt zufrieden und stolz
Glückwunsch an die Mannschaft. Toller Erfolg. Ich kann allerdings die diversen kritischen Kommentare in diesem Forum nicht nachvollziehen.
Bedenkt einfach mal, dass unsere Mannschaft aus Menschen und nicht aus Maschinen besteht.
(07.05 2016, 20:33)Cookie Monster schrieb: (07.05 2016, 20:13)Beobachter schrieb: Aufgrund der starken Dortmunder ist dies wohl die "wertvollste" Meisterschaft seit 2010, weil man wirklich um sie Kämpfen musste.
Würde ich bestätigen, allerdings war 2010 insofern geil, weil man eine ordentliche Aufholdjagd startete.
deswegen seit 2010
|