Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München
Deutscher Meister, ich freu mich........ Irgendwie nicht mehr sehr darüber, weil außer vom bvb eh keine Gegenwehr mehr gegeben ist und die gesamte Saison keine Spannung aufkam.

(08.05 2016, 13:29)Marcel Kruse schrieb: Deutscher Meister, ich freu mich........ Irgendwie nicht mehr sehr darüber, weil außer vom bvb eh keine Gegenwehr mehr gegeben ist und die gesamte Saison keine Spannung aufkam.

Wieso keine Spannung aufrechterhalten.Wie halte ich mir den BxB vom Hals und wie verwalte ich den "8" Punkte-Vorsprung Big Grin ist schon Spannung genug...

Deutscher Meister,ich bin happy  FCB

Ich hab die Meisterschaft zünftig in nem Bierzelt in meinem Ort gefeiert. Heute etwas länger schlafen müssen dafür, aber mittlerweile wieder fit. Big Grin
Irgendwie hat die Meisterschaft keinen so wirklich umgehauen. Das war ja ganz schlimm, man kommt als Bayern Fan ins Zelt, mit Bayern Shirt und pipapo und keinen interessiert es. xD Das in Oberbayern wohl gemerkt.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das könnte daran liegen, das wir die letzten beiden Jahre aus personellen Gründen chancenlos gegen Madrid und Barca im HF gescheitert sind. Und dieses Jahr Top besetzt völlig enttäuschend und unnötig das Finale wieder nicht erreicht haben. Da ist für die ( lange sichere ) Meisterschaft kein Platz zur Freude. Bin eh gespannt ob wirs bis zum 21. Mai wieder hinbekommen !?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Scheissdreck - Meister geworden. Kein Bock mehr
auf den Mist. Am 33. Spieltag den Titel geholt - wie langweilig. Da lob ich mir doch die Spannung um Platz 2.
Huch - 20 Punkte auf Platz 3. Sind die Dortmunder zu stark für den Rest der Liga ( uns mal außen vor)? Darüber lese ich kaum was. Nur auf Sport 1 hat so nen Arschloch mal wieder nen Anti Bayern Bericht erfasst. Alle ziehen über den Club her. Und was am schlimmsten ist, z.T.die eigenen Fans auch. Eigentlich unglaublich. Es gibt einige hier, da ist jeder post mit negativen Beigeschmack. Wenn das so weitergeht, das die Mehrheit sich hier immer mehr zum negativen hinzieht, bin ich raus. Da hab ich kein Bock mehr drauf.
"Meister geworden.... Kann mich gar nicht freuen".. Mimimi - dann geht doch nach Schalke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.05 2016, 17:58)Fritzitelli schrieb: Scheissdreck - Meister geworden. Kein Bock mehr
auf den Mist. Am 33. Spieltag den Titel geholt - wie langweilig. Da lob ich mir doch die Spannung um Platz 2.
Huch - 20 Punkte auf Platz 3. Sind die Dortmunder zu stark für den Rest der Liga ( uns mal außen vor)? Darüber lese ich kaum was. Nur auf Sport 1 hat so nen ***** mal wieder nen Anti Bayern Bericht erfasst. Alle ziehen über den Club her. Und was am schlimmsten ist, z.T.die eigenen Fans auch. Eigentlich unglaublich. Es gibt einige hier, da ist jeder post mit negativen Beigeschmack. Wenn das so weitergeht, das die Mehrheit sich hier immer mehr zum negativen hinzieht, bin ich raus. Da hab ich kein Bock mehr drauf.
"Meister geworden.... Kann mich gar nicht freuen".. Mimimi - dann geht doch nach Schalke.

Joo. Man stelle sich vor, wir holen noch die 5. Meisterschaft in Folge.
Dann verlieren wir wahrscheinlich sogar Fans.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.05 2016, 18:14)Jano schrieb:
(08.05 2016, 17:58)Fritzitelli schrieb: Scheissdreck - Meister geworden. Kein Bock mehr
Huch - 20 Punkte auf Platz 3. Sind die Dortmunder zu stark für den Rest der Liga ( uns mal außen vor)? Darüber lese ich kaum was. Nur auf Sport 1 hat so nen ***** mal wieder nen Anti Bayern Bericht erfasst. Alle ziehen über den Club her. Und was am schlimmsten ist, z.T.die eigenen Fans auch. Eigentlich unglaublich. Es gibt einige hier, da ist jeder post mit negativen Beigeschmack. Wenn das so weitergeht, das die Mehrheit sich hier immer mehr zum negativen hinzieht, bin ich raus. Da hab ich kein Bock mehr drauf.

Joo. Man stelle sich vor, wir holen noch die 5. Meisterschaft in Folge.
Dann verlieren wir warscheinlich sogar Fans.

Mal den Teufel nicht jetzt schon an die Wand, Big Grin

Naja ist halt keine Sensation mehr. Stand ja schon mehr oder weniger seit dem Spiel in Dortmund fest
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.05 2016, 18:14)Jano schrieb: Joo. Man stelle sich vor, wir holen noch die 5. Meisterschaft in Folge.

Die Meisterschaft im kommenden Jahr halte ich für äußerst wahrscheinlich. Unsere Leistungsträger sind auch für die kommende Saison an uns gebunden und wir werden uns im Sommer noch verstärken (1 Innenverteidiger + X). Demgegenüber werden unsere Konkurrenten ordentlich Federn lassen, vor allem Dortmund steht möglicherweise vor einem personellen Umbruch (Gündogan, Aubameyang, Hummels). Wer soll da an uns vorbeiziehen? Es schaut so aus, als könnten wir uns allenfalls selbst ein Bein stellen.

Ich find schon, dass man sich freuen muss wenn man Meister wird.
Aber viele (ich gehöre dazu) relativieren den Titel halt stark.

Wenn du 180 Mio. für die Mannschaft ausgibst und dein nächster Konkurrent nur 90, dann ist es halt nichts besonderes, wenn man über 34 Spiele hinweg am besten war. In der Meisterschaft spielt halt gerade auch Konstanz und sowas eine Rolle. Unser Kader ist so stark, dass selbst unsere zweite Garde noch zu teuer für fast alle Mannschaften aus der Bundesliga wäre. Würde Dortmund Meister empfände ich das als herausragende Leistung. Bei uns halt nicht. Sorry.

Man muss sich ehrgeizige Ziele stecken. Nicht die Ziele verfolgen, die einfach zu erreichen sind. Und aufgrund unseres finanziellen Vorteils ist die Meisterschaft halt ein einfach zu erreichendes Ziel.

Tut mir leid, aber das ist nunmal meine Meinung und der Grund warum ich die Meisterschaft nicht wirklich feiere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 Beobachter 72 44.443 13.12 2015, 11:59
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach reloaded

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.