Habs euch gestern gesagt. Knödelpartie !
War für mich sonnenklar !
Wann bringt dem Weltkassespieler Boateng endlich einer bei, bei der RRückwärtsbewegung nicht in den Raum zu laufen (Freiburg, Barcelona) sondern seinen Gegenspieler abzudecken.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Unfassbar schlecht gespielt. Ideenloser kann man eine Offensive kaum gestalten. Saisonende 2014 reloaded.
(16.05 2015, 16:22)dreas schrieb: "Wettbewerbsverzerrung" 
Das werde ich zumindest wohl bald wieder hören. Wer erst gegen Barca gewinnt und dann so gegen einen Abstiegskandidaten spielt, dann kann man das schlecht erklären. Das werden wohl aber vor allem die Paderbornfans von uns denken. Mir persönlich ist das Spiel sowas von egal, aber zum Punktelieferanten sollte man auch nicht werden.
ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^
Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria
(16.05 2015, 16:26)hamad138 schrieb: ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^
Aber echt Götze muss weg, der ist kaum noch tragbar. De Bruyne und Brahimi oder Di Maria
Halt doch mal bitte die Fresse mit der 50+1 Regel.
#Rekordmeister
(16.05 2015, 16:26)hamad138 schrieb: ist doch gut dass sie gewonnen haben, traditionsclub steigen ab und dann werden wir die 50+1 Regel schneller los und Herr Seifert wird schwitzen ^^
Schon wieder?
Was laberst du eigentlich für eine Scheiße?
Der HSV ist von den Traditionsclubs da unten mit seinem Kühne sowieso der der den ''Geldklubs'' am nächsten kommt, die müsstest du doch lieben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!