(05.07 2016, 13:55)Cookie Monster schrieb: (05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...
wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.
Solange er gut spielt wäre es aber auch in Ordnung wenn er schon 24 wäre.
"Angeblich" weil das irgendein Franzose sagt und das soll jetzt genau wieviel Glaubwürdigkeit haben ? Das ist doch bullshit sowas ohne jeglichen Beweis in den Raum zu werfen.
Ich nehm gern Thesen auf und werf sie in den Raum, dewegen sind wir hier in einem Forum
Euer Neid ist unser Stolz !
(05.07 2016, 13:55)Cookie Monster schrieb: (05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...
wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.
"Angeblich" weil das irgendein Franzose sagt und das soll jetzt genau wieviel Glaubwürdigkeit haben ? Das ist doch bullshit sowas ohne jeglichen Beweis in den Raum zu werfen.
Wenn ein französischer Extrainer im rumänischen Fernsehen über einen portugiesischen Spieler eines deutschen Vereines spricht, muss das ja wohl war sein ! Hat zumindest der Onkel des Schwager des Nachbarn meiner Nichte gesagt !
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.07 2016, 14:06)Der Pep 94 schrieb: (05.07 2016, 13:55)Cookie Monster schrieb: (05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...
Ich nehm gern Thesen auf und werf sie in den Raum, dewegen sind wir hier in einem Forum 
Gegen diese Diskussionen spricht nichts, ich finde es nur lustig warum man sich ausgerechnet zu unserem Spieler äußern muss, jedenfalls so wie das diese Person gemacht hat und dann nur mit Vermutungen um die Ecke kommt ("Wir müssen in die Vergangenheit schauen..."). Was will uns dieser Herr jetzt eigentlich genau sagen ? Ich kann auch behaupten es wird in Zukunft noch viele Kriege geben, "Wir müssen in die Vergangenheit schauen...". Vermutlich ist aber meine Aussage um einiges wahrscheinlicher als die seine...
Es gibt vermutlich Millionen von Menschen die keine Geburtsurkunde haben, da hinterfragt aber niemand das Alter. Hauptsache man kann sich mit solch einer Ausage über einen Fußballspieler wieder ins Rampenlicht stellen.
Siehe Link, schon habt ihr eure Antwort
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
In dem Bericht steht ja auch, dass er im Alter von 5 Jahren getauft und in Portugal registriert wurde. Daher dürfte eigentlich auch ohne diese Untersuchung klar sein, dass der nicht damals schon 10 Jahre alt war, es sei denn, die Beamten, die die Registrierung durchgeführt haben, sowie alle sonstigen Personen, die damals mit dem Junge (Taufe, Schule, etc.) zu tun hatten, waren blinde Vollidioten.
Gut dass das auch geklärt wurde.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
08.07 2016, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07 2016, 12:14 von Wyman.)
Sanches hat jetzt angekündigt, dass er diesen Schwätzer Guy Roux und andere, die sich ähnlich geäußert haben, wegen Rufschädigung verklagen wird.
Find ich gut.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Wie es hier ja schon öfter gesagt wurde.
Renato wäre nach der EM nicht bezahlbar gewesen.
http://www.transfermarkt.de/rummenigge-b...ews/242963
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...