Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(05.07 2016, 13:55)Cookie Monster schrieb:
(05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...

wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.

Solange er gut spielt wäre es aber auch in Ordnung wenn er schon 24 wäre.

"Angeblich" weil das irgendein Franzose sagt und das soll jetzt genau wieviel Glaubwürdigkeit haben ? Das ist doch bullshit sowas ohne jeglichen Beweis in den Raum zu werfen.

Ich nehm gern Thesen auf und werf sie in den Raum, dewegen sind wir hier in einem Forum Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(05.07 2016, 13:02)Der Pep 94 schrieb: Angeblich soll er ja schon 24 statt 19 sein. Glaub ich nicht, da es Videos von ihm vor 5 Jahren gibt wo man genau sieht, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht 18 sein konnte...

wenn doch was dran ist haben wir auf jeden Fall für den ersten Lacher der Saison gesorgt.

"Angeblich" weil das irgendein Franzose sagt und das soll jetzt genau wieviel Glaubwürdigkeit haben ? Das ist doch bullshit sowas ohne jeglichen Beweis in den Raum zu werfen.

Wenn ein französischer Extrainer im rumänischen Fernsehen über einen portugiesischen Spieler eines deutschen Vereines spricht, muss das ja wohl war sein ! Hat zumindest der Onkel des Schwager des Nachbarn meiner Nichte gesagt !Huh
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...uefen.html
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(05.07 2016, 14:06)Der Pep 94 schrieb:

Ich nehm gern Thesen auf und werf sie in den Raum, dewegen sind wir hier in einem Forum  Tongue

Gegen diese Diskussionen spricht nichts, ich finde es nur lustig warum man sich ausgerechnet zu unserem Spieler äußern muss, jedenfalls so wie das diese Person gemacht hat und dann nur mit Vermutungen um die Ecke kommt ("Wir müssen in die Vergangenheit schauen..."). Was will uns dieser Herr jetzt eigentlich genau sagen ? Ich kann auch behaupten es wird in Zukunft noch viele Kriege geben, "Wir müssen in die Vergangenheit schauen...". Vermutlich ist aber meine Aussage um einiges wahrscheinlicher als die seine...

Es gibt vermutlich Millionen von Menschen die keine Geburtsurkunde haben, da hinterfragt aber niemand das Alter. Hauptsache man kann sich mit solch einer Ausage über einen Fußballspieler wieder ins Rampenlicht stellen.

Siehe Link, schon habt ihr eure Antwort
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

In dem Bericht steht ja auch, dass er im Alter von 5 Jahren getauft und in Portugal registriert wurde. Daher dürfte eigentlich auch ohne diese Untersuchung klar sein, dass der nicht damals schon 10 Jahre alt war, es sei denn, die Beamten, die die Registrierung durchgeführt haben, sowie alle sonstigen Personen, die damals mit dem Junge (Taufe, Schule, etc.) zu tun hatten, waren blinde Vollidioten.

Gut dass das auch geklärt wurde.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Sanches hat jetzt angekündigt, dass er diesen Schwätzer Guy Roux und andere, die sich ähnlich geäußert haben, wegen Rufschädigung verklagen wird.

Find ich gut.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Wie es hier ja schon öfter gesagt wurde.
Renato wäre nach der EM nicht bezahlbar gewesen.

http://www.transfermarkt.de/rummenigge-b...ews/242963
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.