01.05 2017, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05 2017, 18:53 von Cookie Monster.)
(01.05 2017, 16:50)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 14:43)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 14:41)Jano schrieb: Ist Sanches echt schon bei 24 Einsätzen? [emoji15]
http://www.sportal.de/bayern-fuenf-milli...paign=post
Laut Statistik bei Transfermarkt ja. Die Kurzeinsätze summieren sich halt.
Die 5 Millionen für neue Spieler investieren. Also da würde ich jetzt aber gnadenslos den Sparhammer ansetzen, für 5 Mio. den weiterwurschteln lassen, kann man eigentlich niemendem erklären. Ich rechne mit anderen meinungen hier, die ich allesamt nicht verstehen würde. Doch einen Grund schon, dass man grundsätzlich nein sagt, wenn ich ja sage. Bin ich gewohnt. Wir müssen unsere vertraglichen Verpflichtungen eben erfüllen. Wir werden Sanches nur durch diese Vertragskonstelation bekommen haben und diese Klauseln kommen überhaupt nicht überraschend. Das war in den Medien bekannt, dass ab einer gewissen Anzahl an Spiele diese Zahlungen fällig werden. Übrigens noch zwei weitere Male wenn ich recht informiert bin. (edit: andere Quellen berichten mir von weiteren vier (4) Mal. Wir werden sehen.)
Btw Zahlungen, heuer wird der Martinez komplett abbezahlt oder ? Sind ja schon 5 Jahre ab dem Transfer.
(01.05 2017, 18:10)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:09)lavl schrieb: Jetzt bringt die ganze Sache nichts mehr!
Im Grunde sind das fünf Mio Euro für die Katz.
Ich würde die von Carlos Gehalt abziehen, denn der hat den Sanches doch immer für 5 min eingewechselt, was im Grunde überhaupt nichts bringt.
Entweder lass ich ihn von Beginn an ran oder oder wenn schon in einer Zeit wo er sich auch präsentieren kann, aber am Ende waren es ja wirklich nur noch diese obligatorisch 5 min.
Also... sollte Ancelotti den Sanches wirklich noch bringen in den letzten Spielen, dann würde ich dem das aber echt in Rechnung stellen
die sind so bescheuert und ziehen das durch ohne mit der Wimper zu zucken, Ihr werdet sehen. Was ist schon Geld für Bayern?
Die Klauseln gelten saisonübergreifend. Die einzige Möglichkeit wäre, dass man Sanches verkauft. Dann könnte man sich dieser Klauseln entledigen, allerdings weiß man ja nicht ob Benfica sich dagegen nicht auch abgesichert hat (Vertragsstrafe ?). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da muss man eben durch.
(01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Ja, aber ich habe das so verstanden, spielt er sieses saison kein Speil mehr, gibts auch keine 5 Mio., nächstes Jahr sann wieder vorn gezählt, nur so macht die Klausel Sinn.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Ja, aber ich habe das so verstanden, spielt er sieses saison kein Speil mehr, gibts auch keine 5 Mio., nächstes Jahr sann wieder vorn gezählt, nur so macht die Klausel Sinn.
Für Bayern ja, für Benfica nicht.
Wenn man mit Sanches ernsthaft plant, muss man ihn die letzten Spiele bringen. 5 Millionen hin oder her.
01.05 2017, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05 2017, 19:13 von Hanna Bach.)
(01.05 2017, 19:09)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Wenn man mit Sanches ernsthaft plant, muss man ihn die letzten Spiele bringen. 5 Millionen hin oder her.
Sehe ich absolut nicht so. 5 Mio. für eine Sympathiebekundung ist einfach vollkommen mir fehlt es an Worten. Das muss man doch einsehen können, sogar Du. Da redet man mit dem Jungen und sagt ihm, nächstes Jahr ist Dein Jahr, aber 5 Mio. kann sogar ein FC bayern nicht verschenken. Hallo, um was geht es jetzt noch? Alle wettbewerbe für Bayern sind entschieden. Sio weltfremd und realitätsfern kann man doch nicht agieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.05 2017, 19:12)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 19:09)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Sehe ich absolut nicht so. 5 Mio. für eine Sympathiebekundung ist einfach vollkommen mir fehlt es an Worten. Das muss man doch einsehen können, sogar Du. Da redet man mit dem Jungen und sagt ihm, nächstes Jahr ist Dein Jahr, aber 5 Mio. kann sogar ein FC bayern nicht verschenken. Hallo, um was geht es jetzt noch? Alle wettbewerbe für Bayern sind entschieden. Sio weltfremd und realitätsfern kann man doch nicht agieren. Es geht um Spielpraxis, die er jetzt so leicht wie schon lange nicht mehr haben könnte. Hat nichts mit Sympathie zu tun. Auf der anderen Seite, was bedeutet das fürs Selbstvertrauen, wenn Sanches weiß, dass ihm Bayern diese 5 Millionen nicht wert ist ?
Nächste Saison ohne komplette Vorbereitung (Confed Cup) wird sicher wieder ganz lustig für Sanches. Vorallem weil die Uhren in allen Bewerben wieder auf null stehen.
(01.05 2017, 19:17)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:12)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 19:09)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Sehe ich absolut nicht so. 5 Mio. für eine Sympathiebekundung ist einfach vollkommen mir fehlt es an Worten. Das muss man doch einsehen können, sogar Du. Da redet man mit dem Jungen und sagt ihm, nächstes Jahr ist Dein Jahr, aber 5 Mio. kann sogar ein FC bayern nicht verschenken. Hallo, um was geht es jetzt noch? Alle wettbewerbe für Bayern sind entschieden. Sio weltfremd und realitätsfern kann man doch nicht agieren. Es geht um Spielpraxis, die er jetzt so leicht wie schon lange nicht mehr haben könnte. Hat nichts mit Sympathie zu tun. Auf der anderen Seite, was bedeutet das fürs Selbstvertrauen, wenn Sanches weiß, dass ihm Bayern diese 5 Millionen nicht wert ist ?
Nächste Saison ohne komplette Vorbereitung (Confed Cup) wird sicher wieder ganz lustig für Sanches. Vorallem weil die Uhren in allen Bewerben wieder auf null stehen.
Du begreifst es nicht, habe ich auch nicht erwartet. 3 Spiele Spielpraxis für 5.Mio. , wo ist da die Relation? Villeicht noch 3X ne Viertelstunde. Was soll denn der Unsinn? Sind das jetzt Mimosen oder Spieler? Aber ich gebs auf. Ich habe - gerade von Dir - sowas auch erwartet. Sonst an allen Ecken udn Kanten sparen und hier- sinnlos- Geld raushauen. Du machst Deinem Bild bei mir alle Ehre.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.05 2017, 19:12)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 19:09)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
Sehe ich absolut nicht so. 5 Mio. für eine Sympathiebekundung ist einfach vollkommen mir fehlt es an Worten. Das muss man doch einsehen können, sogar Du. Da redet man mit dem Jungen und sagt ihm, nächstes Jahr ist Dein Jahr, aber 5 Mio. kann sogar ein FC bayern nicht verschenken. Hallo, um was geht es jetzt noch? Alle wettbewerbe für Bayern sind entschieden. Sio weltfremd und realitätsfern kann man doch nicht agieren.
"Hey Renato, du darfst jetzt nicht mehr spielen, sonst müssen wir 5 Millionen Extra zahlen. Nächste Saison kannst du wieder angreifen."
Renato: "Ah cool, sehe ich voll ein, ihr zählt ja voll auf mich."
Fünf Millionen sind Peanuts für den FC Bayern. Es wäre ja krank ihn deswegen nicht einzusetzen. Vor allem jetzt wo für euch alles entschieden ist. Wenn er die Zukunft sein soll, dann setzst du ihn ein.
(01.05 2017, 19:28)merengue schrieb: (01.05 2017, 19:12)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 19:09)Cookie Monster schrieb: (01.05 2017, 19:00)Hanna Bach schrieb: (01.05 2017, 18:33)Cookie Monster schrieb: Die Klauseln gelten saisonübergreifend.
"Hey Renato, du darfst jetzt nicht mehr spielen, sonst müssen wir 5 Millionen Extra zahlen. Nächste Saison kannst du wieder angreifen."
Renato: "Ah cool, sehe ich voll ein, ihr zählt ja voll auf mich."
Fünf Millionen sind Peanuts für den FC Bayern. Es wäre ja krank ihn deswegen nicht einzusetzen. Vor allem jetzt wo für euch alles entschieden ist. Wenn er die Zukunft sein soll, dann setzst du ihn ein.
Das mag ja vielleicht sogar so sein. Und das erzähl bitte dem Fan, der vielleicht arbeitslos ist und mal ins Stadion gehen will. Ich bin raus bei so viel Doofheit auf einen Haufen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wäre sicherlich ein starkes Zeichen an Sanches. Er wird von Ancelotti wie Kimmich und Coman fast eine Saison lang links liegen gelassen und dann am Ende wo alles entschieden ist, darf er auch nicht spielen, weil Bayern keine 5 Millionen zahlen will, obwohl man selber dem Vertrag so zugestimmt hat.
|