Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
COMAN!!!

fcbjubel:

Geiles Ding!

Hat Alaba mal gut verteidigt

Läuft so
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Vidal ist überraschend gut bisher. Alle anderen müssen sich noch mit "OK" begnügen.

Schwaches Spiel von uns, war aber mit dieser Elf nicht viel anders zu erwarten.

Dachte mir bereits dass das Spiel langweilig wird und mit der CL Konfernez alles richtig gemacht. Diese Aufstellung verspricht einfach keinen guten Fußball.

(31.10 2017, 21:44)Marcel Kruse schrieb: Dachte mir bereits dass das Spiel langweilig wird und mit der CL Konfernez alles richtig gemacht. Diese Aufstellung verspricht einfach keinen guten Fußball.
Danke für den interessanten Einblick in deinen Fernsehabend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gern geschehen aber hättest dich nicht explizit bedanken müssen.

Mist war die ganze Zeit im falschen tread. Und ich wunder mich schon warum heute nichts los ist :roll:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 44.317 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 26.958 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 38.419 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.