Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0)
(19.09 2016, 13:40)Beobachter schrieb:
(19.09 2016, 12:19)Thorsten1986 schrieb: Ich denke bis Mittwoch haben wir wieder mehr Alternativen zur Verfügung(vor allem in der Verteidigung) was den Berlinern das Herausspielen von Chancen wesentlich schwerer machen lässt als am Samstag. Mittwoch steht wieder die Null!

Bayern 2:0 Hertha!!!!

wie gesagt: Lahm, Hummels, Alaba fehlen wohl immer noch

Warten wir mal ab, Thomas Müller ist ja auch schon wieder fit, denke das zumindest Lahm & Alaba bis Mittwoche fit sind. Evtl. lässt Ancelotti Mittwoch auch Jerome Boateng wieder von Anfang an spielen und wenn der "Boss" wieder hinten drin steht mach ich mir keine Sorge. Ich meine der 2.Boss nach Manu Neuer. Big Grin

(19.09 2016, 14:17)Thorsten1986 schrieb:
(19.09 2016, 13:40)Beobachter schrieb:
(19.09 2016, 12:19)Thorsten1986 schrieb: Ich denke bis Mittwoch haben wir wieder mehr Alternativen zur Verfügung(vor allem in der Verteidigung) was den Berlinern das Herausspielen von Chancen wesentlich schwerer machen lässt als am Samstag. Mittwoch steht wieder die Null!

Bayern 2:0 Hertha!!!!

wie gesagt: Lahm, Hummels, Alaba fehlen wohl immer noch

Warten wir mal ab, Thomas Müller ist ja auch schon wieder fit, denke das zumindest Lahm & Alaba bis Mittwoche fit sind. Evtl. lässt Ancelotti Mittwoch auch Jerome Boateng wieder von Anfang an spielen und wenn der "Boss" wieder hinten drin steht mach ich mir keine Sorge. Ich meine der 2.Boss nach Manu Neuer. Big Grin

Müller schon wieder im Training ? Er hats in die Mannschaft gebracht, er ist der Wirt. Big Grin Wink

Naja, eine IV Martinez, Boa würde mir wesentlich besser gefallen als mit kimmich.
Und Rafa hat seine Sache ja nicht so schlecht gemacht. Zur Not den Sanches am Anfang draußen lassen, der ist nicht unbedingt das Zweikampf Monster! Lieber mit Kimmich in der Mitte!

(19.09 2016, 12:43)Cookie Monster schrieb:
(19.09 2016, 12:21)davidpollar schrieb:
(19.09 2016, 12:17)Beobachter schrieb: Hertha ist unangenehm zu bespielen. Aber zuhause dürfte es gehen - zumal, wenn wir wieder etwas präziser agieren. Gegen Hertha und HSV geht es wesentlich darum, Automatismen und Präzision für AM zu entwickeln. Da unsere Außenverteidigung + Hummels wohl noch fehlt, dürfte das aber schwierig werden.

Wie lange dauert denn so eine Magen-Darm Grippe?  1-2 Tage dann ist das weg

Aber die völlige Genesung samt Beseitigung der Ansteckungsgefahr dauert etwas länger als 2 Tage. Wir wollen ja nicht, dass es andere Spieler auch erwischt. Wink

Also ich hab Kollegen, die haben meist montags Magen - Darm. Dann ganz schlimm, aber nur bis Dienstag. Andere trifft es noch schlimmer, da dauert es 1 1/2 Wochen. Schon übel dieser Magen in Kombination mit dem Darm.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mensch, ein ordentliches Bier und das dauert nur paar Stunden, jetzt habt Euch mal nicht so.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Stimmt, Hanna. Bei manchen kann das sehr schnell gehen.
(Mein Mann zum Beispiel hatte gestern auch Magenprobleme. Ich hab ihm dann einen Kräuterschnapps gegeben und heute ging es ihm schon wieder gut. Ich weiß, es gehört nicht hier her, wollte aber auch nur mal kurz ein Beispiel nennen.)

Dass Müller wieder fit ist freut mich natürlich sehr. Zu den anderen Beiden habe ich, dass sie Mitte der Woche wieder fit sind, gutes Vertrauen. Wink

Die sollen aber keinen auflaufen lassen, der nicht 100%ig gesund ist.

Der Rasen ist schon braun genug. Wink

(19.09 2016, 18:03)Fritzitelli schrieb:
(19.09 2016, 12:43)Cookie Monster schrieb:
(19.09 2016, 12:21)davidpollar schrieb:
(19.09 2016, 12:17)Beobachter schrieb: Hertha ist unangenehm zu bespielen. Aber zuhause dürfte es gehen - zumal, wenn wir wieder etwas präziser agieren. Gegen Hertha und HSV geht es wesentlich darum, Automatismen und Präzision für AM zu entwickeln. Da unsere Außenverteidigung + Hummels wohl noch fehlt, dürfte das aber schwierig werden.

Wie lange dauert denn so eine Magen-Darm Grippe?  1-2 Tage dann ist das weg

Aber die völlige Genesung samt Beseitigung der Ansteckungsgefahr dauert etwas länger als 2 Tage. Wir wollen ja nicht, dass es andere Spieler auch erwischt. Wink

Also ich hab Kollegen, die haben meist montags Magen - Darm. Dann ganz schlimm, aber nur bis Dienstag. Andere trifft es noch schlimmer, da dauert es 1 1/2 Wochen. Schon übel dieser Magen in Kombination mit dem Darm.
Fragt sich nur wie "krank" die am Montag wirklich sind. Wink Big Grin

(19.09 2016, 22:41)Wyman schrieb: Die sollen aber keinen auflaufen lassen, der nicht 100%ig gesund ist.

LOL.... Tongue

(19.09 2016, 22:41)Wyman schrieb: Die sollen aber keinen auflaufen lassen, der nicht 100%ig gesund ist.

Es gibt doch Windeln für 80-jährige, wieso nicht für Fußballer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 225 102.905 21.02 2017, 22:17
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.