Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
Glanzvoller Heimsieg?
Duselsieg? 
Maues Remis? 
Niederlage? 

Ich traue uns durchaus noch zu gegen Mainz zu gewinnen. Aber eher Kategorie Duselsieg. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

War da nicht was, dass Bayern seit X Jahren zur Wiesnzeit immer zuhause gewinnt?

Tippe auf ein 3:0.

Tippe auf ein ödes Spiel mit wenig Torchancen und einem duseligen 2:1 Sieg.

Mainz ist eigentlich ein guter Aubaugegner. So wie Anderlecht. Lässt eigentlich keine Standortbestimmung zu.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Da ich mit meine Familie wieder einmal "live" vor Ort bin, hoffe ich auf viele Tore (für uns.....)
3:0

Mein Tipp zum Spiel, ein 2:2!

3:1 oder 4:1 wird es "normal" ausgehen. Bei einem erneuten Durchhänger ist freilich alles denkbar, aber ich gehe erstmal davon aus, dass die Spieler mit Schwung ein gutes Spiel erzwingen wollen.

Mainz war immer ein relativ zäher Gegner. Entweder ein knapper Sieg unsererseits oder ein Unentschieden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.09 2017, 18:05)Wembley Nacht schrieb: Mainz war immer ein relativ zäher Gegner. Entweder ein knapper Sieg unsererseits oder ein Unentschieden.

Ein Unentschieden? Dann wäre die Krise tatsächlich da. Da kann man reden wie man will, dann rauchts bestimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aufstellung: Neuer, Hummels, Thiago, Lewa, Robben, Rafinha, Boateng, Vidal, Müller, Coman und Kimmich
Bank: Ulreich, Süle, Ribery, Martinez, James, Rudy, Tolisso

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich wird es Offensiv wieder ziemlich mau.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 59 38.915 03.02 2018, 20:49
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.