Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Dortmund hat einen Lauf und wir müssen uns offensichtlich in die Saison kämpfen.
Wir haben mal wieder Schlüsselspieler, die verletzt sind wie Robben.
Unsere Defensive ist teilweise peinlich schlecht.
Das spricht dafür, dass noch viel Arbeit für Pep ist.
Thiago muss allmählich mal wieder seine außergewöhnlichen Fähigkeiten wirklich zeigen, Lahm hat bisher nur durchschnittliche Leistungen gebracht und die Chancenverwertung ist eine Katastrophe.
Costa hatte einen sehr guten Einstand, hoffentlich kann er konstant Leistung bringen.

Gut, dass Mittwoch CL ist. Man stelle sich vor, dass jetzt eine Woche der unberechtigte Elfer diskutiert würde.....
Dafür gehen die Jubelperser wieder ihrer Dortmunder Lieve nach. Alles toll, alles spitze. Aber auch da: Abwarten.

Enttäuscht ob der Leistung bin ich trotzdem.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich bin alles andere als enttäuscht, vorallem da ich ja von einem sehr schweren Spiel ausging. Viele Verletzte und durch die Länderspiele nur 2 Tage Vorbereitung. Dennoch mehr Chancen erspielt und insgesamt besser gespielt als erwartet. Wir waren drückend überlegen, dabei bleibe ich auch heute noch. Wir müssen nur noch kaltschnäuziger werden, dann ist schon vieles in Ordnung.

Die Chancenverwertung war nicht so berauschend gestern, aber auch ich fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Es ist natürlich ärgerlich, dass die Augsburger mit der ersten Chance gleich ein Tor machen, aber sowas passiert halt ab und an. Ansonsten waren wir wie zu erwarten drückend überlegen und müssen einfach noch mehr Bälle aufs gegnerische Tor kriegen, auch wenn der Gegner sehr defensiv steht.

Der Elfer war natürlich ein Witz, aber wie hier schon oft genug erwähnt wurde gleicht sich das ganze eh über die Saison hinweg aus. Und jeder der hier die Dortmunder als unseren größten Konkurrenten sieht, der sollte sich das Spiel von gestern mal anschauen. So eindeutig wie es das 2:4 darstellt war das Spiel nämlich auch bei weiten nicht. Hannover wurde ein Elfer nicht gegeben, der zweite Elfer für Dortmund war vorher Abseits und hätte deswegen gar nicht entstehen dürfen. Also nicht nur wir hatten gestern Glück.

Danke, Herr Schiri, für diese schallende Ohrfeige ins Gesicht jedes Bayernhassers dieses Landes.
Danke, danke, danke sehr.
Du bist der beste, das ist nicht schwer.
Danke, danke, danke dir.

Tja, was soll man sagen. Durch den Elfer werden wir noch mehr gehasst, wie vorher eh schon.
Aber wir können ja nix dafür, wenn der Schiri seinen Job nicht anständig ausführt.
Der Elfer war nen Witz, genauso wie die rote Karte von Spahic gegen Köln. Nur darüber
wurde nicht so lang diskutiert.
Verdient hätte Augsburg den Punkt auf jeden Fall gehabt. Sie haben uns davon abgehalten Tore
zu schiessen - also Job getan, Punkt verdient.
Mich ärgert sowas, weil jetzt wieder alle auf uns rumhacken. Schon jetzt kein Bock morgen
zur Arbeit zu gehen. Wir brauchen eigentlich keine Schiris die "für uns" pfeiffen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.09 2015, 09:09)gkgyver schrieb: Danke, Herr Schiri, für diese schallende Ohrfeige ins Gesicht jedes Bayernhassers dieses Landes.
Danke, danke, danke sehr.
Du bist der beste, das ist nicht schwer.
Danke, danke, danke dir.

Und man denkt, dass Bayern jetzt nicht dafür irgendwie bestraft wird?
Ich kann die Fehlentscheidungen gegen uns schon regelrecht riechen.
Wer meint, dass wir uns jetzt hinlegen können und über dieses Geschenk freuen, dann kennt er die Schiris und ihre Hinterköpfe nicht.

Man muss schon klar sagen, das wir da mächtig Glück hatten und das natürlich Wasser auf die Mühlen der Bayernhasser ist.
Aber mir soll's egal sein. Sehr enges Spiel, wie ich es erwartet habe - und jetzt sollten wir glücklich über die 3 Punkte sein und uns auf die Champions League freuen Smile

Wann wird eigentlich mal wieder Rasen ausgetauscht? Der Ball holpert immer wieder, was Stockfehler begünstigt.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.