Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
(09.09 2015, 16:54)Dimi schrieb: Einfach alle Fighter reinballern:

Neuer - Alaba, Boateng, Lahm - Bernat, Thiago, Götze, Vidal, Costa - Lewy, Müller

Irgendwann Coman rein für die CoCo-Flügelzange.

Bezüglich Vidal bin ich mir nicht mehr sicher. Mal sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.09 2015, 00:14)Dimi schrieb:

Neuer - Alaba, Boateng, Lahm - Bernat, Thiago, Götze, Vidal, Costa - Lewy, Müller

Wieso nicht? Wegen der Geschichte um seinen Sohn (beeinflusst vlt auch einen Profi?), oder gibts einen anderen Grund, den ich nicht mitbekommen habe?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Augsburg ist in keiner guten Verfassung und nicht gut gestartet. Es sollte ein Arbeitssieg drin sein.

Vielleicht wird Coman heute schon seine ersten Minuten (oder sogar mehr) bekommen. Smile

Meinst Du das für das heutige Spiel oder generell?
Gegen den FCA muss es einfach zum Sieg reichen, wenn man keine Punkte mehr braucht ist das etwas Anderes, aber heute muss einfach Qualität Kampfkraft schlagen,fertig aus.
Danach wünsche ich Augsburg wieder eine tolle Saison, finde die einfach sympathisch und habe grossen Respekt vor dem, was dort in den letzten Jahren geleistet wurde.

(12.09 2015, 10:44)Libero Nr. 5 schrieb:

Gegen  den FCA muss es einfach zum Sieg reichen, wenn man keine Punkte mehr braucht ist das etwas Anderes, aber heute muss einfach Qualität Kampfkraft schlagen,fertig aus.
Danach wünsche ich Augsburg wieder eine tolle Saison, finde die einfach sympathisch und habe grossen Respekt vor dem, was dort in den letzten Jahren geleistet wurde.

Genau so seh ich das auch.Die Niederlagen in den letzten beiden Jahren waren doch immer in der Phase wo es für uns schon um nichts mehr ging.
In der Hinrunde konnten wir doch gegen den FCA immer gewinnen.
PS:Für die Leute im Stadion,die vielleicht nur dieses eine Mal Glück bei der Verlosung hatten war es natürlich nicht schön.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.09 2015, 10:44)Libero Nr. 5 schrieb:

Gegen  den FCA muss es einfach zum Sieg reichen, wenn man keine Punkte mehr braucht ist das etwas Anderes, aber heute muss einfach Qualität Kampfkraft schlagen,fertig aus.

Wie kommst du auf generell. Huh

Laut Bild ist Götze leicht angeschlagen und kann heute nicht spielen. Ist natürlich sehr bitter für Mario... Sad 

Schade, gerade auf ihn habe ich mich heute gefreut, nachdem er in der Nationalmannschaft vergleichsweise gut gespielt hat.
Aber umso wahrscheinlicher, dass Coman da heute auch irgendwo auf dem Feld Platz findet Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Würde ich auch schade finden,aber genau so freue ich mich dann auf Coman,den ich bisher überhaupt noch nicht hab spielen gesehen.Blush
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.