Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
(08.09 2015, 17:35)Libero Nr. 5 schrieb: Grundsätzlich kannst Du  Müller eigentlich nie draussen lassen, weil irgendeine gefährliche Aktion bringt der immer noch zustande, egal wie eigenartig das aussieht oder wie schlecht er vorher drauf war.
Und ein sicherer Elfmeterschütze ist er auch noch.

Stimme euch voll und ganz zu, aber eine Pause tut auch mal einem Müller gut Wink
Würde ihn aber auch am Wochenende aufstellen

Wenn Müller ne Pause braucht, dann bei Jogi.
Wir sind mit Ausnahme - natürlich wer sonst - Robben
wohl unbeschadet aus den Landerspielen gekommen.
Egal wenn Pep aufstellt, für Augsburg reicht es zum Sieg.
Wie hoch? Egal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.09 2015, 08:12)Fritzitelli schrieb: Wenn Müller ne Pause braucht,  dann bei Jogi.
Wir sind mit Ausnahme - natürlich wer sonst - Robben
wohl unbeschadet aus den Landerspielen gekommen.
Egal wenn Pep aufstellt,  für Augsburg reicht es zum Sieg.
Wie hoch?  Egal.

Ich teile deine Euphorie bez. des sicheren Sieges noch nicht ganz. Die Spiele gegen Augsburg waren bekanntlich immer schwer. Gewonnen ist das noch nicht, weil sie eine gute Mannschaft haben und immer für eine Überraschung gut sind - aber vielleicht sehe ich das auch gerade zu kritisch, warten wir es ab Wink

(09.09 2015, 07:35)IcedSoul schrieb:
(08.09 2015, 17:35)Libero Nr. 5 schrieb: Grundsätzlich kannst Du  Müller eigentlich nie draussen lassen, weil irgendeine gefährliche Aktion bringt der immer noch zustande, egal wie eigenartig das aussieht oder wie schlecht er vorher drauf war.
Und ein sicherer Elfmeterschütze ist er auch noch.

Stimme euch voll und ganz zu, aber eine Pause tut auch mal einem Müller gut Wink
Würde ihn aber auch am Wochenende aufstellen

Müller würde ich in seiner derzeitigen Form kaum draußen lassen.
Pause hin, oder her.
Götze würde ich nach seiner Länderspiel Euphorie allerdings auch eine Chance geben in der Startelf.

FCB - Augsburg 3 : 1    TM will immer spielen. Wenn ihn der Trainer fragen würde. Eine Pause würde ich auch mal Gut finden um einem anderen Spielpraxis zu ermöglichen. Ich hab Augsburg vor zwei Wochen in Frankfurt verfolgt. Die waren schon Gut drauf. Im Gegensatz zur Eintracht. Das 1:1 am Ende war glücklich für Frankfurt. Das umschalten nach vorne war bei Augsburg sehr ausgeprägt. Ruckzuck Überzahlspiel geschaffen und pfeilschnell in die Offensive. Unsere sind allerdings zu stark für FCA
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Einfach alle Fighter reinballern:

Neuer - Alaba, Boateng, Lahm - Bernat, Thiago, Götze, Vidal, Costa - Lewy, Müller

Irgendwann Coman rein für die CoCo-Flügelzange.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.09 2015, 16:54)Dimi schrieb: Irgendwann Coman rein für die CoCo-Flügelzange.

Die CoCo-Flügelzange...
Klassikerpotential  Wink

Also, ich tippe 3 zu 1 für uns. :-)))

Leider, leider, leider feiert eine Arbeitskollegin ihren 50. Geburtstag. Und ich kann das Spiel nicht anschauen. :-(

Ist doch schön, das sie ihn noch feiern kann.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

feiern oder trauern?Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.