Fazit.....Unser Spiel zu träge...zu langsam..kein Tempo...keine Abschlussgier...zu ungenau...
Augsburg zeigt wie s geht...kaum im Straufraum, wird auch richtig abgezogen...Rückstand selbst zuzuschreiben....jetzt wacht mal auf Jungs..länderspielpause ist vorbei....
Versteh nur nicht wie die Gegner das immer schaffen mit der ersten Chance in Führung zu gehen. Das passiert jetzt auffällig oft.
(12.09 2015, 15:21)Sellach schrieb: Fazit.....Unser Spiel zu träge...zu langsam..kein Tempo...keine Abschlussgier...zu ungenau...
Augsburg zeigt wie s geht...kaum im Straufraum, wird auch richtig abgezogen...Rückstand selbst zuzuschreiben....jetzt wacht mal auf Jungs..länderspielpause ist vorbei....
genau so, hätte ich es auch formuliert
ich erwarte nun auch eine gravierende Steigerung
Ein Schuß, ein Tor, der Gegner, der Gegner...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
12.09 2015, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2015, 15:34 von Prosecutor.)
Resümee 1. HZ: Spätsommerfußball. Wenig Biss, viele Missverständnisse. Lewy steht nicht dort, wo die scharfen Pässe hinkommen. Lahm überzeugt in der Robben-Rolle nicht, weil er mehrfach von rechts in den Strafraum hineinkommt, aber nicht präzise abspielt. Einige gute Szenen von Thiago, aber zu kompliziert für seine Mitspieler. Costa kommt (noch) nicht richtig zum Zug, aber das wird in der 2. HZ besser werden. Gegentor in erster Linie mal wieder Alaba zu verdanken, der seinen Gegner einfach nicht angreift, sondern nur vom ihm steht. Das kann Bernat besser.
Ich hätte den Handelfer gegeben, da der Oberarm zum Ball nach vorn geht.
FCB-Fan seit 1975.
Bernat rein, Alonso raus.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Aaaach schade...der muss sitzen!
Coman für Vidal im Spiel. Dann wollen wir mal sehen, was er so kann.
So, langsam geht den Gegnern in der Phase die Puste aus. Da geht noch was...
Englische Wochen und wir kriegen gegen Augsburg den Ball nicht rein. Das macht ja Mut.
Vor der Länderspielpause war der Rhytmus irgendwie ein besserer.