12.09 2015, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2015, 19:12 von vayacontoz.)
(12.09 2015, 18:43)Cookie Monster schrieb: (12.09 2015, 18:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.09 2015, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.
Das ist anmaßend, glücklich vielleicht, aber verdient?
Mal ne ernsthafte Frage. Schaust Du die Spiele eigentlich ? Auch ein Blick auf die Statistik würde in diesem Fall ausreichen.
das denk ich mir gerade auch.... augsburg stand die ganze zeit mit 10 mann hinten drin und hatten wenns hochkommt 2-3 torschüsse. bayern ist die ganze zeit angerannt und hat alles probiert.... glücklich ja vl. - aber verdient??
JA AUF JEDEN FALL
nur die sportschau-zusammenfassung ansehen und die bild.de artikel lesen genügt nicht um sich ein urteil bilden zu können.
aber von jemandem, der rb leipzig """fan""" ist, kann man ja sowieso nichts erwarten. :roll: :roll: :roll:
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.09 2015, 19:10)vayacontoz schrieb: (12.09 2015, 18:43)Cookie Monster schrieb: (12.09 2015, 18:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.09 2015, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.
Mal ne ernsthafte Frage. Schaust Du die Spiele eigentlich ? Auch ein Blick auf die Statistik würde in diesem Fall ausreichen.
das denk ich mir gerade auch.... augsburg stand die ganze zeit mit 10 mann hinten drin und hatten wenns hochkommt 2-3 torschüsse. bayern ist die ganze zeit angerannt und hat alles probiert.... glücklich ja vl. - aber verdient??
JA AUF JEDEN FALL
nur die sportschau-zusammenfassung ansehen und die bild.de artikel lesen genügt nicht um sich ein urteil bilden zu können.
aber von jemandem, der rb leipzig """fan""" ist, kann man ja sowieso nichts erwarten. :roll: :roll: :roll:
Hey Jungs, wer die Tore nicht macht und einen geschenkten Elfer braucht, hat verdient gewonnen? Ihr tut mir leid.
ToooooooooooR
Unregistered
Dortmund macht mir keine Angst, die haben einfach einen Lauf. Ihre Spieler sind allerdings ganz zarte Pflänzchen. Vor allem Mkhitaryan und Reus brauchen viel zu viel Selbstvertrauen für gute Leistungen, wenn es dann mal wieder einen Rückschlag gibt, dann wird nachgedacht und nachgedacht.
1. Vergesst bitte die Spiele der Europaleaguequali. Das waren keine Gegner, aber trotzdem werden die als Pflichtspielsiege als Beweis der Stärke Dortmunds herangezogen.
2. Mönchengladbach verliert sogar haushoch gegen Hamburg, der 4:0 Sieg der Dortmunder hat unter Rücksichtnahme der Leistung der letzten Saison von Mönchengladbach für Furore gesorgt.
Dann Ingolstadt, die muss man besiegen, wenn man um die CL Plätze mitspielen möchte. Genauso Berlin und Hannover. Die beiden Mannschaften werden ebenfalls um den Klassenerhalt spielen und nichts mit den oberen Rängen zu tun haben.
Es wird unangenehmere Gegner geben für Dortmund. Allerdings ist die Qualität der Bundesliga für eine Mannschaft mit der Kaderqualität Dortmunds nicht besonders groß. Es gibt eigentlich immer nur den FC Bayern und dann lange nichts. Dann kommt Leverkusen und 2,3 mehr oder weniger Überraschungsmannschaften. Wolfsburg wird ohne DeBruyne auch nicht mehr die Qualität haben, genauso Gladbach oder Schalke, die ebenfalls wichtige Spieler abgegeben haben. Gerade diese Mannschaften werden einige Punkte liegen lassen bis sie sich wieder gefunden haben, wenn sie sich überhaupt finden.
Dortmund hatte letzte Saison einfach eine hundsmiserable welche, aber sie sind und bleiben die Nr. 2 bis auf weiteres. Erinnert euch mal an Guardiolas Respekt vor dem Hinrundenspiel. Dennoch wird die Doppelbelastung der Europaleague für einige Punktverluste sorgen, während unser Kader die CL locker auffangen wird.
ToooooooooooR
Unregistered
Und dann vergesst nicht: Ohne Robben und Ribery, gewinnen wir trotzdem unsere Spiele. Das ist schon saustark in der Gesamtbetrachtung. Costa fängt schon einiges auf, Müller hat sogar noch einmal zugelegt und auch Lewandowski ist eine Granate. Vidal und Costa müssen sich noch besser einspielen in die Mannschaft aber dafür läuft es eh schon sehr gut. Aber Robben und / oder Ribery müssen einfach spielen, dann ist die Qualität noch einmal in ganz anderen Höhen angesiedelt. Es gibt keine Mannschaft der Welt, die auf ihre beiden besten Spieler verzichten kann ohne erkennbaren Qualitätsverlust. Und wegen des Trainers: Der "beste" Trainer der Welt (Mourinho) hat auch gerade nix zu lachen mit seinem starken Kader in der Premiere League. Dass Guardiola diesen Eiertanz so gut hinbekommt ist aller Ehren wert.
12.09 2015, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2015, 19:39 von Der Pep 94.)
(12.09 2015, 19:28)ToooooooooooR schrieb: Und dann vergesst nicht: Ohne Robben und Ribery, gewinnen wir trotzdem unsere Spiele. Das ist schon saustark in der Gesamtbetrachtung. Costa fängt schon einiges auf, Müller hat sogar noch einmal zugelegt und auch Lewandowski ist eine Granate. Vidal und Costa müssen sich noch besser einspielen in die Mannschaft aber dafür läuft es eh schon sehr gut. Aber Robben und / oder Ribery müssen einfach spielen, dann ist die Qualität noch einmal in ganz anderen Höhen angesiedelt. Es gibt keine Mannschaft der Welt, die auf ihre beiden besten Spieler verzichten kann ohne erkennbaren Qualitätsverlust. Und wegen des Trainers: Der "beste" Trainer der Welt (Mourinho) hat auch gerade nix zu lachen mit seinem starken Kader in der Premiere League. Dass Guardiola diesen Eiertanz so gut hinbekommt ist aller Ehren wert.
Mit Lewandowskis Leistung bei Bayern bin ich nicht so zufrieden. Er ist vor dem Tor bei 100%-Chancen echt ne Lachnummer. Da trifft er fast nie, heute schon wieder nix beim Solo gegen Hitz.
Gut über dieses Verballern täuscht dann eben hinweg, dass er die sauschweren Dinger dann seltsamerweise reinmacht.
Ich würde mir mehr den Robert Lewandowski der polnischen Nationalmannschaft wünschen. Da trifft er wirklich alles.
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.09 2015, 19:28)ToooooooooooR schrieb: Und dann vergesst nicht: Ohne Robben und Ribery, gewinnen wir trotzdem unsere Spiele. Das ist schon saustark in der Gesamtbetrachtung. Costa fängt schon einiges auf, Müller hat sogar noch einmal zugelegt und auch Lewandowski ist eine Granate. Vidal und Costa müssen sich noch besser einspielen in die Mannschaft aber dafür läuft es eh schon sehr gut. Aber Robben und / oder Ribery müssen einfach spielen, dann ist die Qualität noch einmal in ganz anderen Höhen angesiedelt. Es gibt keine Mannschaft der Welt, die auf ihre beiden besten Spieler verzichten kann ohne erkennbaren Qualitätsverlust. Und wegen des Trainers: Der "beste" Trainer der Welt (Mourinho) hat auch gerade nix zu lachen mit seinem starken Kader in der Premiere League. Dass Guardiola diesen Eiertanz so gut hinbekommt ist aller Ehren wert.
Eiertanz mit unserem Team und der dennoch vorhandenen Qualität ? Wow
Hört sich an als gingen wir auf dem Zahnfleisch. Unser Kader ist immer noch Welten besser als der Rest der Liga. Gegen Augsburg müssen wir auch ohne Keyspieler souveräner gewinnen. Auch wenn sie mit 10 Mann hintendrinstehen. Kreativität war mit Thiago ja auf dem Platz.
Euer Neid ist unser Stolz !
Vor dem Elfmeter ging FCA-Keeper Hitz zu Thomas Müller.
"Hitz hat mich gefragt in welches Eck ich schieße. Ich habe es ihm gesagt."
#Rekordmeister
(12.09 2015, 19:39)Der Pep 94 schrieb: (12.09 2015, 19:28)ToooooooooooR schrieb: Und dann vergesst nicht: Ohne Robben und Ribery, gewinnen wir trotzdem unsere Spiele. Das ist schon saustark in der Gesamtbetrachtung. Costa fängt schon einiges auf, Müller hat sogar noch einmal zugelegt und auch Lewandowski ist eine Granate. Vidal und Costa müssen sich noch besser einspielen in die Mannschaft aber dafür läuft es eh schon sehr gut. Aber Robben und / oder Ribery müssen einfach spielen, dann ist die Qualität noch einmal in ganz anderen Höhen angesiedelt. Es gibt keine Mannschaft der Welt, die auf ihre beiden besten Spieler verzichten kann ohne erkennbaren Qualitätsverlust. Und wegen des Trainers: Der "beste" Trainer der Welt (Mourinho) hat auch gerade nix zu lachen mit seinem starken Kader in der Premiere League. Dass Guardiola diesen Eiertanz so gut hinbekommt ist aller Ehren wert.
Hört sich an als gingen wir auf dem Zahnfleisch. Unser Kader ist immer noch Welten besser als der Rest der Liga. Gegen Augsburg müssen wir auch ohne Keyspieler souveräner gewinnen. Auch wenn sie mit 10 Mann hintendrinstehen. Kreativität war mit Thiago ja auf dem Platz. Chancen waren doch mehr als genug da. Da wurde genug kreiert. Die Verwertung ist nur mies.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.09 2015, 19:16)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.09 2015, 19:10)vayacontoz schrieb: (12.09 2015, 18:43)Cookie Monster schrieb: (12.09 2015, 18:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.09 2015, 17:53)Wembley Nacht schrieb: Glücklicher aber dennoch verdienter Sieg.
JA AUF JEDEN FALL
Hey Jungs, wer die Tore nicht macht und einen geschenkten Elfer braucht, hat verdient gewonnen? Ihr tut mir leid.
Das war mehr als ein geschenkter Elfmeter, nämlich ein erzwungener geschenkter Elfmeter. Klar, falsch entschieden vom Schiedsrichter-Assistent. Aber wir haben aufs 2:1 gedrängt, es hätte gut und gerne auch noch 1-2 Minuten später mittels stinknormalen Treffer fallen können. Jedenfalls viel eher, als dass Augsburg noch das 2:1 aus deren Sicht erzielt. Keiner hat Augsburg dazu gezwungen, uns bei denen am Strafraum eine Chance nach der anderen zuzulassen, hätten selbst auch was versuchen können, und sich so in Situationen spielen können, wie wir es gemacht haben bei der Fehlentscheidung zum Elfmeter. Am Ende ist das auch eine Qualität, unbedingt gewinnen zu wollen. Ein Spiel geht eben solange, bis es zu Ende ist. Daher muss man sich nicht dafür schämen, wenn man so ein Spiel auf diese Art dann noch 2:1 gewinnt. Wenn andere Mannschaften so gewinnen, dann nennen die das Arbeitssieg.
(Und auch klar: Augsburg blieb nicht viel anderes übrig als so zu spielen).
(12.09 2015, 19:39)Der Pep 94 schrieb: (12.09 2015, 19:28)ToooooooooooR schrieb: Und dann vergesst nicht: Ohne Robben und Ribery, gewinnen wir trotzdem unsere Spiele. Das ist schon saustark in der Gesamtbetrachtung. Costa fängt schon einiges auf, Müller hat sogar noch einmal zugelegt und auch Lewandowski ist eine Granate. Vidal und Costa müssen sich noch besser einspielen in die Mannschaft aber dafür läuft es eh schon sehr gut. Aber Robben und / oder Ribery müssen einfach spielen, dann ist die Qualität noch einmal in ganz anderen Höhen angesiedelt. Es gibt keine Mannschaft der Welt, die auf ihre beiden besten Spieler verzichten kann ohne erkennbaren Qualitätsverlust. Und wegen des Trainers: Der "beste" Trainer der Welt (Mourinho) hat auch gerade nix zu lachen mit seinem starken Kader in der Premiere League. Dass Guardiola diesen Eiertanz so gut hinbekommt ist aller Ehren wert.
Hört sich an als gingen wir auf dem Zahnfleisch. Unser Kader ist immer noch Welten besser als der Rest der Liga. Gegen Augsburg müssen wir auch ohne Keyspieler souveräner gewinnen. Auch wenn sie mit 10 Mann hintendrinstehen. Kreativität war mit Thiago ja auf dem Platz.
Lahm war heute das Problem. Der ging in kein einziges 1 vs. 1 und das obwohl Costa auf links von 2 bewacht wurde. Die Seite auf rechts war offen, ein Robben hätte das eiskalt ausgenützt. Ein Lahm eben nicht. Das habe ich heute von Guardiola nicht verstanden. Da hätte man auch gleich von Beginn Coman bringen können bevor ich Rafinha + Lahm auf rechts setze. Dennoch hat man sich viele Chancen herausgespielt und das mit eigentlich nur einem Flügelspieler. Sollte man auch nicht vergessen, denn machen Thiago, Müller und Lewy die Chancen rein, sprechen wir über den Elfer erst gar nicht.
|